User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Iran gegen Israel ist fast wie David gegen Goliath. Nur diesmal ist der Iran David.
Sie sind alle "Engel", wie Rabbi Katzenstein damals Obama / Putin nannte. Alles Engel Israels. Nun denn, wenn die Präsidenten der mächtigen USA und des mächtigen Rußland ihre Engel sind, dann sind bundesdeutsche Demokraten der Besatzungsrepublik so etwas wie die Buckdackel und Komplizen Israels.
Nur das bescheuerte bundesdeutsche Bürgertum denkt, daß diese Politiker seine Führung sei. Der deutsche Arbeiter weiß das schon lange besser, kämpft er doch bereits viel länger um seine knappe Existenz in diesem System.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.