User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Natürlich.
Im Gegensatz zu Nutzer @Kotzfisch bin ich der Meinung, dass dieses Attribut allerbestens passt, auch wenn Lügen sowieso und generell zur Politik gehört. Die Unverfrorenheit, mit der Trump jeden Tag schwerste Lügen verbreitet toppt auch die Lügen der russischen Regierung um Längen. Noch nie in meinem Leben habe ich einen Politiker oder auch irgendeinen anderen Menschen erlebt, der so dummdreist und unverschämt die gröbsten Lügen verbreitet. Das ist wirklich nicht zu fassen. Die USA liegen nun vor den Augen der Weltöffentlichkeit wie Gollum. Eine westliche Großschande, die uns allen vor allem auch die restliche Achtung und den letzten Respekt von China kostet. DAS kann Folgen haben, die sich niemand wünscht.
Jetzt muss nur noch rauskommen, dass die Bomben außer hübschen Löchern keinerlei Schaden angerichtet haben, dann werden sich die Chinesen die USA als recht leichte Beute vorzustellen haben, ganz ohne Atom, einfach nur konventionell mit Drohnen & Co. Vielleicht wird man sich nur als Symbol Pearl Harbour und Haweii schnappen, und auf dem Weg dorthin Taiwan vereinnahmen.
WW3 before GTA 6 is crazy!![]()
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die USA bitten nun China, auf den Iran einzuwirken, die Straße von Hormuz nicht zu blockieren.
Macht Sinn, erst bomben und dann um Gnade winseln.
Aber geht noch weiter -
Vance: Blockade der Straße von Hormuz wäre ökonomischer Selbstmord für Iran (warum? weil Iran seine eigenen Schiffe blockieren würde? Frage für einen dummen Vizepräsidenten) - und warum muss man dann China bitten, dass der Iran das nicht tut? Ökonomischer Selbstmord würde doch 1a ins regime-change-Konzept passen.
Das entwickelt sich zur absurden Clownsshow. Die "L"s werden immer fetter.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Im Melierdialog hat das demokratische Athen der kleinen Insel Melos erklärt, dass es nicht auf Demokratie und Recht , sondern allein und nur auf das Recht des Stärkeren ankommt. Deutsche Offiziere wurden in Nürnberg für einen Angriffskrieg gehenkt, während amerikanische Offiziere für den Angriff auf den Irak mit Orden ausgezeichnet wurden.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe