User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Komisch, ich habe zu meiner Frau und der Tochter gesagt: die greifen am WE an.War irgendwie klar nach der massenhaften Verlegung von Tankflugzeugen.Den Iranern war das doch auch klar, dass das eine Finte war. Das ist ein Krieg und einen Gegner im Unklaren lassen gehört zum Spiel, die Kategorie "verlogene Sau" kann man hier kaum anwenden. Im gewöhnlichen Politikbetrieb lügen sie doch alle. (Merkel und Merz, sowie der infantile Demenzler Scholz sind doch Superbeispiele)
Die Ankündigung von "14 Tage" von vorgestern - geschenkt, das gehört in der Tat dazu. Seymour Hersh hat das ja auch durchschaut und gesagt "14 Stunden, nicht 14 Tage
Dass man allerdings Verhandlungen führt, bevor irgendwelche Raketen geflogen sind, mit dem Ziel, die Verhandler durch Bomben und Drohnen zu töten, weil man wusste, wo die sich aufhalten - das ist Perfidie und das ist zurecht völkerrechtlich geächtet.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Für mich stelllt sich die Frage, warum gewisse Länder andere angreifen können, ohne völkerrechtswidrige Konsequenzen befürchten zu müssen?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Und der Angriff der USA war eindeutig ein Bruch des Völkerechtes !
➤ US-Angriff auf Iran war laut Völkerrechtler rechtswidrig
- 15:08 Uhr
Der Angriff der USA auf Atomanlagen im Iran war aus Sicht des Völkerrechtsexperten Jochen von Bernstorff "eindeutig rechtswidrig". "Ich sehe da wenig Spielraum für eine völkerrechtliche Rechtfertigung", sagt der Professor für Staatsrecht, Völkerrecht, Verfassungslehre und Menschenrechte an der Universität Tübingen der Deutschen Presse-Agentur.
"Das gibt den Amerikanern kein Recht zur militärischen Unterstützung der israelischen Angriffe."
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Frundsi ist nun auch unter die Fälscher gegangen. Auch das hätte ich nicht gedacht. Sollte die echte, die wirkliche deutsche Garde nicht nötig haben und doch operiert sie mit Fälschungen, mit Ausflüchten und Beleidigungen wie die minderwertigsten privaten rechtsextremen Randgruppen. Das ist kein stolzes Deutschtum, das repräsentiert nicht die strahlende Zukunft eines erneuerten Deutschlands. Das ist nicht besser als die stumpfen Lügen eines @Flaschengeists und anderen.
WIRKLICH SEHR SCHADE!
Die Zitate des von Herrn Frundsberg präsentierten Textes stammen von Hillary Clinton aus dem Jahr 2014 und wenden sich in der Hauptsache gegen die schwere Korruption in der Bush-Ära. Hauptsächlicher Kriegstreiber war u.a. Vize-Präsident Dick Cheney, zu der Zeit CEO von Halliburton, die gleich nach dem Irak-krieg über 37 Milliarden Dollar an Umsatz machen durften, ohne je eine Ausschreibung gewonnen zu haben.
Der Text macht deutlich, dass hinter diesem gezielten Chaos im Nahen Osten keineswegs irgendwelche Superjuden standen, die irgendetwas mit der Weltbeherrschung vorhatten, sondern dahinter standen führende Leute (auch Juden), die z.B. den Irak-Krieg aus rein finanziellem Interesse anzettelten.
Trump hat das natürlich studiert und überlässt die Korruption nun nicht mehr seinen Untergebenen, sondern nimmt das selbst in die Hand. Natürlich ist auch diese Sonderoperation im Iran aus rein finanziellem Interesse erfolgt. Sonderoperation - im Gegensatz zum Überfall Russlands auf die Ukraine war der gestrige Bombenangriff tatsächlich eine begrenzte Operation, die gerade so eben noch von der US-Verfassung gedeckt scheint.
Zionist für Israel.
Die gesamte USA könnte vor die Hunde gehen, wenn nur Greater Israel und der Messias kommt.
Das gilt eben auch für die Ressourcen und Kapazitäten der Bundesrepublik. Die ganze Kraft für die Entstehung dieser unipolaren Welt.
Unsere absehbare Lebenszeit noch sollen wir dem Großwerden dieser jüdischen Allmacht (Pax Judaica) dienen.
Shalom.
Es gibt nichts politischeres, als in Friedenszeiten auf dem eigenen Territorium
von Fremden angegriffen oder erschlagen zu werden.