User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 767 von 1083 ErsteErste ... 267 667 717 757 763 764 765 766 767 768 769 770 771 777 817 867 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.661 bis 7.670 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Jeder der aus den Rüstüngswahnsinn aussteigt ist erstmal vernünftig ...
    vor allem sind die Ausgaben, für den Elektronik Unfug und GPS, reine Geldvernichtung, weil die Russen, Chinesen das viel billiger, sinnvoller machen können. Die Deutsche Rüstungsindustrie ist ein Unfugs Industrie Geschäft was Keiner braucht, wie die Elektronik, Sensoren Unfugs Trulla Autos, was man heute herstellt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Absolut. Es liegt in der Natur der Mächtigen, das Sie Lügen benutzen um ihre Macht zu sichern. Daran wird sich auch nichts ändern.
    Es gibt halt zuwenige im Sinne von Assange und Snowden und man kann sich schon wundern warum so wenig Aufklärung ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. aber im Prinzip sind genau diese eine reine Terroristenbande ..
    Die NATO schreib ich doch ...
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

MELDUNG

Gar manche/r User/in lädt seinen pneumatischen Unrat seitenlang ab.
    Diese/r sind auch der Überzeugung, dass
    # Saudi Arabien politische Parteien, eine Oposition und ein Parlament habe, es sind ja FREUNDE DES WESTENS
    # der Iran habe dagegen nichts von dem

Diese User sollen sich das alles von ihrer Wand erklären lassen, Wände sind shlau.
    -
    Berichte, dass das iranische Parlament die Schließung der Straße von Hormus genehmigt hat
    Die endgültige Entscheidung muss vom höchsten Sicherheitsorgan Teherans getroffen werden.

Auf Reuters und anderen Websites wurde die Information veröffentlicht, dass das iranische Parlament der Schließung der Straße von Hormus zugestimmt habe. Die Nachrichtenagentur fügte jedoch unter Berufung auf das iranische Staatsfernsehen hinzu, dass die endgültige Entscheidung noch von der höchsten Sicherheitsbehörde des Iran getroffen werden müsse.

zougla.ge (in der Landessprache Österreichs Österreichisch)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -

Was erleben wir?
    # die LÜGE ist zuerst da, einhergehend mit GEWALT, Mosaisten verehren auch den KILLER MOSES
    # die Zivilisation eignet sich nur für einen kleinen Kreis von Menschen
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Wenn der Iran jetzt zurückschlägt und Unterstützung von China und Nordkorea bekommt, ....

...dann ist daran nur Biden schuld!

Verlogenheit hat ein neues Rekordniveau erreicht.

When asked if there’s a possibility that other forces like North Korea or China would join Iran in retaliation, Pete Hegseth, of course, blamed…

Drumroll please...
    The Biden administration.

So the Trump administration attacked Iran, but if Iran joins forces and hits back — it’s Biden’s fault. Makes perfect sense.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Das iranische Parlament hat die Schließung der Straße von Hormuz befürwortet. Letzte Entscheidung liegt beim Nationalen Sicherheitsrat des Irans.

Börsentalfahrt nächste Woche
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    vor allem sind die Ausgaben, für den Elektronik Unfug und GPS, reine Geldvernichtung, weil die Russen, Chinesen das viel billiger, sinnvoller machen können. Die Deutsche Rüstungsindustrie ist ein Unfugs Industrie Geschäft was Keiner braucht, wie die Elektronik, Sensoren Unfugs Trulla Autos, was man heute herstellt
    Ja diese ganze Geldvernichtung ist der absolute Wahnsinn und an Dummheit kaum zu überbieten !

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Elsässer von COMPACT hatte Recht.
    Gestern Abend sagte er noch, Trump hat wahrscheinlich mit den 2 Wochen Bedenkzeit eine Finte gemacht.
    Trump hatte zuvor schon die arglosen Verhandler ins offene Messer laufen lassen und ihre Ermordung ermöglicht.

Trump ist damit moralisch deklassiert, MAGA ist moralisch und auch faktisch, was die Außenpolitik anbelangt, tot.

---
    Kloppi, Präsidenten sind in den USA nur eine Art Frühstücksdirektoren. Sie halten ihre dumme Fresse in die Kamera und sagen Texte auf, die ihnen ihre "Berater" aufgeschrieben haben. Grundsätzlich gilt das für alle westlichen Demokratien, die in Wirklichkeit Scheindemokratien sind.

Die eigentliche Macht liegt bei der Hochfinanz. Und wer kontrolliert diese Hochfinanz? Ist ein offenes Geheimnis.

Mich wundert, wieso die Iraner keine ausreichenden Vorkehrungen getroffen haben. Dass Israel und die USA zuschlagen würden, stand doch fest. Spätestens seit Wesley Clark wussten sie, dass sie auf einer Liste stehen. Mehr als 20 Jahre sind vergangen - und die Israel und die USA flattern über den Iran hinweg, bomben fröhlich herum, bringen Generäle und hohe Politiker um. Was ist der Grund, dass sie das nicht vorhersehen und entsprechende Maßnahmen treffen konnten? Fatalismus? Dummheit?
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das iranische Parlament hat die Schließung der Straße von Hormuz befürwortet. Letzte Entscheidung liegt beim Nationalen Sicherheitsrat des Irans.

Börsentalfahrt nächste Woche
    Wer hat den längeren Atem ist jetzt die entscheidende Frage !

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

Vorhin auf der PK des amerikanischen Kriegsministers , sprach dieser davon , dass Präsident Trump schon vor 20 Jahren gegen eine iranische Atombombe
    gewesen wäre ! Ist der jetzt schon 20 Jahre Präsident ? Wußte der damals schon , dass es Politik gibt ?
    Der würde heute auf einem " Globus " vom Nahen Osten den Iran nicht finden !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer