User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wie ich lese, scheint mir dieser Strang sehr gespalten zwischen Moslems und Juden!
...nur das traurige dabei ist; daß die meisten weder das eine und das andere sind.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Warum sollte man einen Fakt, der seit Jahrhunderten besteht, auch noch aufschreiben?
Historisch wurde das grundlegende Glaubenszeugnis des Islam, der Koran, im 7. Jahrhundert nach Christus offenbart. Muslime bezeugen, dass die Offenbarung zu verschiedenen Anlässen in insgesamt nur 23 Jahren zwischen 610 und 632 nach Christus von Gott herab gesandt wurde.
Das ist nicht mehr mein Land
Hier gehts nicht um das Judentum, sondern um Zionazis. Hier gehts nicht um Religion, hier geht es um die verbrecherische Ideologie des Zionismus.
Biden ist Zionist, Trump ist Zionist, Merz ist Zionist- aber keine Juden. Unter dem Deckmantel des Antisemitismus verübt dieses Syndikat Verbrechen ohne Ende, bzw unterstützt dieses.
Orthodoxe Juden lehnen den Zionismus, als auch den Pseudostaat ab und die europäischen Pinscher sorgen dafür, dass die internationale Weltordnung nach Belieben zur farce wird.
Daraus ergibt sich unter anderem, dass Russland jedes Recht hat, es genau so zu tun.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Laut Professor Marandi im Video bei Nima sollen sich viele Iraner jetzt hinter die iranische Regierung stellen und diese unterstuetzen.
Nach einem Sturz der iranischen Regierung schaut das im Moment laut ihm wohl eher nicht aus. Viele Iraner sind auch der Ansicht, dass der Iran ein Recht auf die friedliche Nutzung der Atomenergie habe. Auch habe der Iran ein Recht auf eine eigene Raketentechnologie.
Einige Iraner wollen jetzt auch die A-Bombe haben, um das Land vor dem US-Aggressor besser beschuetzen zu koennen.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)