User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Amis wollen den weltoeffentlichen Imageschaden, welchen das israelische Regime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gegen den Iran, fuer den Staat Israel und das Volk der Israelis verursacht hat, durch Verteilung mindern, indem sie den Hass auf sich ziehen. Das wird aber nicht funktionieren. Die meisten Menschen verachten und hassen die USA und Israel ohnhin gleichzeitig, weil beides Schurkenstaaten sind.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Es scheint in Krieg Israel-Iran wird ausprobiert ob die neue Generation (Smarter) kinetischer Waffen den Atgomwaffen den Rang abgelaufen haben.
Israel setzt auf atomare Abschreckung, Iran auch kinetische strategische Waffen. Wenn die die startegischen Ziele in Israel zerstören können, werden sie den Krieg gewinnen, so wie damals die NATO die die kritische Infrastruktur und Fürhrungsstruktur Yugoslawien vernichtet hatte.
Warten wir es ab...
PS: Ich warte noch auf Meldungen von untergegangenen israelischen Ubooten, Dolphin.
Das ist die perfide " Plausiblitaet " der dummen Amis und Isrealis. Nur Nuklearanlagen, die nie existierten, kann man durch massive Bombardements spurlos beseitigen, ohne das danach eine messbare nukleare Strahlung austritt.
Eigentlich sollte jedes Industrieland der Erde, welches keine Nuklearanlagen hat, von den Israelis und USA bambardiert
werden, ohne das danach messbare nukleare Strahlung austritt, damit die betroffenen Laender noch mehr Erdoel-, Erdgas- und und Kohlekraftwerke zur umweltfreundicher Energiegewinnung bauen.![]()
Geändert von ABAS (22.06.2025 um 13:26 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel
Afrika sollte autark werden?
Seit 60 Jahren hängen die Loser am Geldtropf der ehemaligen Kolonialer, wenn die autark werden sollten verhungern da erst mal paar Millionen.
Die haben innerhalb 60 Jahren die ehemals halbwegs gute Infrastruktur völlig verlumpern lassen und ansonsten rein gar nichts auf die Reihe bekommen.
Die ein wenig noch funktionierende Landwirtschaft im Süden brachten die letzten geduldeten weißen Farmer zustande, die diese Schwarzfelle nun auch noch verjagt haben.
Südafrika ist nach 30 Jahren nun endgültig auf dem Weg zum Schwarzen-Shithole.
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich vermute, die Perser sind so was von angepißt, daß sie darauf keine Rücksicht nehmen. In Ost-Jerusalem leben ja nach Wikilügia nur 200.000, allerdings wahrscheinlicher nur 100.000. Auf jeden Fall wird der Iran jetzt noch mehr Fatthas abfeuern. Davon gehe ich jedenfalls aus.
Ja, das wird so gemeint. Ich vermute, er steht den "Auserwählten" und auch dem Zionismus sehr skeptisch gegenüber. Aber ich kann mich in ihm, wie schon im @rschloch Trump täuschen.
Es ist nirgendwo klar ersichtlich, ob Israel tatsächlich diese angeblichen Waffen hat. Bei se weh: Israel paßte in den Iran 75 mal rein und hat lediglich knapp ein Achtel der Bevölkerung inkl. Pallis. Das die sich erdreisten, den Iran anzugreifen, nenne ich Megahybris.
Ich wiederhole immer wieder, daß die "Auserwählten" (Zionisten) den Anspruch haben, die Erde zu beherrschen, weil Ihnen das ihr "Gott" versprochen hat. Daraus erwächst eine überbordende Hybris, die mMn letztlich die "Auserwählten" verschwinden lassen wird.
Ich finde die aktuelle Situation ist schon gefährlich genug. Aber ich schrieb ja, es wird möglicherweise zur Auslöschung der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Israel kommen. Fordert ihr "Gott" nicht ein Brandopfer, bevor er den Tempel neu errichten läßt, um Eretz Israel zu gründen? MMn wird das alles inne Büx gehen. # Hybris
Jupp! U.a. Satanjahu!
Ich schrieb ja, das ginge schneller aus Pakistan. Da hat Pakistan den WW ganz schön vorgeführt.*LOL*
Offenbar war der Bombenangriff der Amis kein Erfolg, was ich bisher so im Netz lesen konnte, da die Stätten, die bombardiert wurden, wohl schon geräumt waren.
Hybris rächt sich IMMER!
Ja und wie man bei YT sieht, schlagen die Dinger überall ein. ich wage zu behaupten, höchstens ein Viertel wird noch abgefangen. Habe aber gehört, den Isarelis geht die Muni aus. Z.Zt. möchte ich kein "Ausgewählter" in Israel sein.

Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)
Alle die Nationen, die gegenwärtig mit dem Einwanderungskrieg überzogen werden, waren fortschrittliche Gesellschaftssysteme, soziale Marktwirtschaft etc, die dem des Manchester-Kapitalismus (auch Staatskapitalismus, NWO) haushoch überlegen waren.
Die religiöse Grundlage der Staaten war Evangelisch, Calvinismus etc, alles postkatholische Glaubensrichtungen, die den Mensch in den Mittelpunkt der Gesellschaft stellen. Die NWO beruht auf der universellen Unterdrückung/Abhängigkeiut des Menschen, während die entwickelte Gesellschaft von der Freiwilligkeit ausgeht.
Naja, im Gegensatz zu einigen israelischen "Experten" konsumiere ich halt russische und iranische Quellen und bekomme so zum Teil meine Infos. Ich merke das immer wieder, weil ich halt israelisches TV schaue. Da bekomme ich schon mit, dass einige in Israel in so einer Art Propagandablase leben und Opfer ihrer eigenen Propaganda wurden...Das ist gefaehrlich, weil man so viele wichtige Infos in Israel leicht uebersehen kann.
Die Propgandablase in Israel ist vergleichbar mit der Propgandablase der BRD bzgl. des Krieges in der Ukraine. Auch in Israel wird die Bevoelkerung zum Teil systematisch von der Obrigkeit belogen. Das bemerke ich immer wieder beim Abgleich mit meinen Quellen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die Iraner nach dieser US-Aggression zum Verhandlungstisch zurueckkehren werden.
Die Iraner haben auch ihren Stolz.
Negotiating Table Blown Up by Israel, US: Araqchi
June, 22, 2025 - 12:43 Uhr
Quelle:TEHRAN (Tasnim) – Iranian Foreign Minister Abbas Araqchi
hit back at the European parties for pressing Iran to return to the negotiating table, saying the US and the Israeli regime have ruined diplomacy and talks.
“Last week, we were in negotiations with the US when Israel decided to blow up that diplomacy,” Araqchi said in a post on his X account on Sunday.
“This week, we held talks with the E3/EU when the US decided to blow up that diplomacy,” he added.
“What conclusion would you draw? To Britain and the EU High Rep, it is Iran which must ‘return’ to the table. But how can Iran return to something it never left, let alone blew up?” he asked.
While the Zionist regime’s war of aggression against Iran has entered the 10th day, the US stepped in and conducted military strikes on three nuclear sites in Iran early Sunday.
_
[Links nur für registrierte Nutzer]
22.06.2025, 09:50 Uhr
NBC: Trump-Regierung erwartet Vergeltung aus dem Iran innerhalb von 48 Stunden
Quelle:Die Regierung von US-Präsident Donald Trump deutet an, dass es in den nächsten 48 Stunden zu einem möglichen Vergeltungsschlag des Iran kommen könnte. NBC News schreibt darüber unter Berufung auf Quellen.
Die Gesprächspartner der Publikation deuten an, dass der Iran US-Ziele sowohl innerhalb als auch außerhalb des Landes angreifen kann. Dies ist für die Beamten des Weißen Hauses von "besonderer Bedeutung".
Der Veröffentlichung zufolge haben zwei Beamte bereits erklärt, dass die möglichen Ziele des Iran US-Stützpunkte und -Einrichtungen im Nahen Osten sind. Ihrer Meinung nach wird Teheran im Falle eines möglichen Angriffs zuerst gegen sie vorgehen.
Die US-Luftwaffe hat heute Nacht die iranischen Atomanlagen in Isfahan, Fordow und Natanz angegriffen. Kurz darauf bestätigte US-Präsident Donald Trump die Angriffe und wandte sich an die Nation. Er drohte mit neuen Angriffen, sollte der Iran nicht dem Frieden zustimmen.
Das iranische Außenministerium erklärte später, das Land behalte sich alle Rechte vor, seine Souveränität zu schützen, und verurteilte den US-Angriff. Laut Minister Abbas Araghchi werden die Maßnahmen der Vereinigten Staaten "langfristige Konsequenzen" haben.
Jekaterina Otraschkewitsch
_
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)