User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 748 von 1083 ErsteErste ... 248 648 698 738 744 745 746 747 748 749 750 751 752 758 798 848 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.471 bis 7.480 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das waren sie eben nicht.

Nochmal sie haben Öl Lieferungen bekommen. Aus der SU und Nordafrika. Wer ist Leuna Benzin?
    Was... Was ist Leuna-Benzin. Synthetisch hergestellter Kraftstoff. Die Deutschen waren soweit, autark von Energielieferungen zu sein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat Trump auch nur den Angriff befohlen weil er weiß das die Anlagen nicht zerstört werden.
    Showangriff, hatte er in Syrien auch schon veranstaltet.
    Die Amis wollen den weltoeffentlichen Imageschaden, welchen das israelische Regime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg, gegen den Iran, fuer den Staat Israel und das Volk der Israelis verursacht hat, durch Verteilung mindern, indem sie den Hass auf sich ziehen. Das wird aber nicht funktionieren. Die meisten Menschen verachten und hassen die USA und Israel ohnhin gleichzeitig, weil beides Schurkenstaaten sind.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Vielleicht hat Trump auch nur den Angriff befohlen weil er weiß das die Anlagen nicht zerstört werden.
    Zu mindestens dürften die Treffer keinen großen Einfluss auf Irans Bestrebungen haben. Die wichtigen Komponenten sollten geschützt sein. So dumm sind die Iraner auch nicht. Warten wir mal ab.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    #

Iran greift Israel zum ersten Mal mit der Rakete "Zerstörer der jüdischen Festung" an

Timofey Danilov

22. Juni 2025 um 12:46 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Jetzt zeigt sich halt, ob der Iran militaerisch von unseren superdooper Militaerstrategen der IDF und NATO unterschaetzt worden ist ?

Russische Militaerexperten sagen, dass das so der Fall sein soll.

In folgender iranischen Quelle wird behauptet, dass iranische Hypersonic-Raketen Israel mit Mach 13 bis 15 anfliegen. Abwehrmoeglichkeit gleich null.

In Israel wird die Meldung seit Tagen streng geheim gehalten, da Zensur.

More Hypersonic Missiles Used in Heaviest Iranian Strike on Israel

June, 16, 2025 - 10:25 Uhr

Quelle:

Es scheint in Krieg Israel-Iran wird ausprobiert ob die neue Generation (Smarter) kinetischer Waffen den Atgomwaffen den Rang abgelaufen haben.

Israel setzt auf atomare Abschreckung, Iran auch kinetische strategische Waffen. Wenn die die startegischen Ziele in Israel zerstören können, werden sie den Krieg gewinnen, so wie damals die NATO die die kritische Infrastruktur und Fürhrungsstruktur Yugoslawien vernichtet hatte.
    Warten wir es ab...

PS: Ich warte noch auf Meldungen von untergegangenen israelischen Ubooten, Dolphin.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @Navy, die Atomanlagen in Fordo wurden so perfekt gebombt, dass von ihnen nichts,
    nicht das kleinste Zeichen übrig geblieben ist. Auch kein Krater.

Die Schafe glauben es.
    Das ist die perfide " Plausiblitaet " der dummen Amis und Isrealis. Nur Nuklearanlagen, die nie existierten, kann man durch massive Bombardements spurlos beseitigen, ohne das danach eine messbare nukleare Strahlung austritt.

Eigentlich sollte jedes Industrieland der Erde, welches keine Nuklearanlagen hat, von den Israelis und USA bambardiert
    werden, ohne das danach messbare nukleare Strahlung austritt, damit die betroffenen Laender noch mehr Erdoel-, Erdgas- und und Kohlekraftwerke zur umweltfreundicher Energiegewinnung bauen.
    Geändert von ABAS (22.06.2025 um 13:26 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Afrika wollte autark werden - Gaddafi hats angestrebt. Und überall, wo sowas hochkommt, wirds im Keim erstickt.
    Afrika sollte autark werden?
    Seit 60 Jahren hängen die Loser am Geldtropf der ehemaligen Kolonialer, wenn die autark werden sollten verhungern da erst mal paar Millionen.
    Die haben innerhalb 60 Jahren die ehemals halbwegs gute Infrastruktur völlig verlumpern lassen und ansonsten rein gar nichts auf die Reihe bekommen.
    Die ein wenig noch funktionierende Landwirtschaft im Süden brachten die letzten geduldeten weißen Farmer zustande, die diese Schwarzfelle nun auch noch verjagt haben.
    Südafrika ist nach 30 Jahren nun endgültig auf dem Weg zum Schwarzen-Shithole.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Glaube nicht, dass der Iran die A-Bombe ueber Jerusalem abwerfen wuerde, weil ja dadurch auch Palis umkommen wuerden ? Ausserdem waere dann der Ruf des Irans im Globalen Sueden ruiniert. Das Risiko will der Iran nicht eingehen, zumal die Chinesen und Russen auf die Mullahs da noch einwirken duerften ?
    Ich vermute, die Perser sind so was von angepißt, daß sie darauf keine Rücksicht nehmen. In Ost-Jerusalem leben ja nach Wikilügia nur 200.000, allerdings wahrscheinlicher nur 100.000. Auf jeden Fall wird der Iran jetzt noch mehr Fatthas abfeuern. Davon gehe ich jedenfalls aus.
    Putin ist ja Zionist und er ist Israel hoerig.
    Ja, das wird so gemeint. Ich vermute, er steht den "Auserwählten" und auch dem Zionismus sehr skeptisch gegenüber. Aber ich kann mich in ihm, wie schon im @rschloch Trump täuschen.
    Eher soll die iranische A-Bombe die Israels davon abhalten, dass diese ihre 200 Atombomben gegen den Iran einsetzen.
    Es ist nirgendwo klar ersichtlich, ob Israel tatsächlich diese angeblichen Waffen hat. Bei se weh: Israel paßte in den Iran 75 mal rein und hat lediglich knapp ein Achtel der Bevölkerung inkl. Pallis. Das die sich erdreisten, den Iran anzugreifen, nenne ich Megahybris.
    Einigen Israelis traue ich es schon zu, dass sie den Iran atomar ausloeschen wuerden, falls Israel in 1 Jahr wie Gaza ausschaut ? Ueberzogene Panikreaktionen aus Angst und Verzweiflung heraus darf man in Tel Aviv und Jerusalem nicht mehr ausschliessen.
    Ich wiederhole immer wieder, daß die "Auserwählten" (Zionisten) den Anspruch haben, die Erde zu beherrschen, weil Ihnen das ihr "Gott" versprochen hat. Daraus erwächst eine überbordende Hybris, die mMn letztlich die "Auserwählten" verschwinden lassen wird.
    Sollten die Israelis mit dem Ruecken zur Wand stehen und vom Iran in die Ecke gedraengt worden sein, wird es schon gefaehrlich, da einige in Israel total ueberreagieren koennten ?
    Ich finde die aktuelle Situation ist schon gefährlich genug. Aber ich schrieb ja, es wird möglicherweise zur Auslöschung der jüdischen Glaubensgemeinschaft in Israel kommen. Fordert ihr "Gott" nicht ein Brandopfer, bevor er den Tempel neu errichten läßt, um Eretz Israel zu gründen? MMn wird das alles inne Büx gehen. # Hybris
    Darauf muss der Iran aus meiner Sicht vorbereitet sein und proaktiv vorgehen. In Israel gibt es zum Teil sehr gefaehrliche und durchgeknallte Leute, die auch der Iran nicht unterschaetzen darf.
    Jupp! U.a. Satanjahu!
    Waere ich Beraterin von Khamenei, dann wuerde ich ihm jetzt sagen, dass der Iran die A-Bombe in spaetestens 2 Wochen haben sollte, um die Verrueckten in Israel und den USA abzuschrecken.
    Ich schrieb ja, das ginge schneller aus Pakistan. Da hat Pakistan den WW ganz schön vorgeführt.*LOL*
    Leider gibt es auch in Israel "Militaerexperten", die die militaerischen Faehigkeiten des Irans total unterschaetzt haben.
    Offenbar war der Bombenangriff der Amis kein Erfolg, was ich bisher so im Netz lesen konnte, da die Stätten, die bombardiert wurden, wohl schon geräumt waren.
    Russische Militaerexperten hatten Israel aber seit mehr als 1 Jahr vorgewarnt und wurden von Israel verhoehnt und ausgelacht. Die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger Israelis wird sich jetzt wohl raechen ?
    Hybris rächt sich IMMER!
    Einige in Israel wollten halt mit dem Kopf durch die Wand rennen und jetzt droht der totale Raketenkrieg des Irans gegen Israel.
    Ja und wie man bei YT sieht, schlagen die Dinger überall ein. ich wage zu behaupten, höchstens ein Viertel wird noch abgefangen. Habe aber gehört, den Isarelis geht die Muni aus. Z.Zt. möchte ich kein "Ausgewählter" in Israel sein.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Nachdem die Atomanlagen offiziell vernichtet wurden und Israel dennoch weiter Angriffe fliegt, gäbe es keinen Angriffsgrund mehr,die Jews-Atomlügen wären geplatzt, Trump könnte sich raushalten und das westliche Mediengesindel würde im eigenen Geifer ersticken

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Herzland Benutzerbild von Süßer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Deutschen waren seit jeher eine Schaffer-Nation, keine Ausbeuter-Nation, wie das von den jüdischen Bankiers kontrollierte Empire usw.
    Du kapierst überhaupt nicht, um was es geht.

Kein Wunder, daß alles so weit runtgergekommen ist, weil nur noch dumme Menschen den Diskurs beherrschen.

---
    Alle die Nationen, die gegenwärtig mit dem Einwanderungskrieg überzogen werden, waren fortschrittliche Gesellschaftssysteme, soziale Marktwirtschaft etc, die dem des Manchester-Kapitalismus (auch Staatskapitalismus, NWO) haushoch überlegen waren.
    Die religiöse Grundlage der Staaten war Evangelisch, Calvinismus etc, alles postkatholische Glaubensrichtungen, die den Mensch in den Mittelpunkt der Gesellschaft stellen. Die NWO beruht auf der universellen Unterdrückung/Abhängigkeiut des Menschen, während die entwickelte Gesellschaft von der Freiwilligkeit ausgeht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Wow krass - hast du wieder den Geheimfunk im Wedding abgehört?
    Wie ist die Lage dort - ich gehe davon aus das du dort mit Davidsstern rumläufst so im Bereich Badstraße.
    Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt die Judenfahne auf dem Humboldhain zu hissen.
    Dort hast du auch den besten Geheimfunkempfang!
    Vielleicht findest du auch den geheimen Eingang zum Bunker
    Naja, im Gegensatz zu einigen israelischen "Experten" konsumiere ich halt russische und iranische Quellen und bekomme so zum Teil meine Infos. Ich merke das immer wieder, weil ich halt israelisches TV schaue. Da bekomme ich schon mit, dass einige in Israel in so einer Art Propagandablase leben und Opfer ihrer eigenen Propaganda wurden...Das ist gefaehrlich, weil man so viele wichtige Infos in Israel leicht uebersehen kann.

Die Propgandablase in Israel ist vergleichbar mit der Propgandablase der BRD bzgl. des Krieges in der Ukraine. Auch in Israel wird die Bevoelkerung zum Teil systematisch von der Obrigkeit belogen. Das bemerke ich immer wieder beim Abgleich mit meinen Quellen.

Kann mir nicht vorstellen, dass die Iraner nach dieser US-Aggression zum Verhandlungstisch zurueckkehren werden.

Die Iraner haben auch ihren Stolz.

Negotiating Table Blown Up by Israel, US: Araqchi

June, 22, 2025 - 12:43 Uhr

TEHRAN (Tasnim) – Iranian Foreign Minister Abbas Araqchi
    hit back at the European parties for pressing Iran to return to the negotiating table, saying the US and the Israeli regime have ruined diplomacy and talks.

“Last week, we were in negotiations with the US when Israel decided to blow up that diplomacy,” Araqchi said in a post on his X account on Sunday.

“This week, we held talks with the E3/EU when the US decided to blow up that diplomacy,” he added.

“What conclusion would you draw? To Britain and the EU High Rep, it is Iran which must ‘return’ to the table. But how can Iran return to something it never left, let alone blew up?” he asked.

While the Zionist regime’s war of aggression against Iran has entered the 10th day, the US stepped in and conducted military strikes on three nuclear sites in Iran early Sunday.
    _
    Quelle:

22.06.2025, 09:50 Uhr

NBC: Trump-Regierung erwartet Vergeltung aus dem Iran innerhalb von 48 Stunden

Die Regierung von US-Präsident Donald Trump deutet an, dass es in den nächsten 48 Stunden zu einem möglichen Vergeltungsschlag des Iran kommen könnte. NBC News schreibt darüber unter Berufung auf Quellen.

Die Gesprächspartner der Publikation deuten an, dass der Iran US-Ziele sowohl innerhalb als auch außerhalb des Landes angreifen kann. Dies ist für die Beamten des Weißen Hauses von "besonderer Bedeutung".

Der Veröffentlichung zufolge haben zwei Beamte bereits erklärt, dass die möglichen Ziele des Iran US-Stützpunkte und -Einrichtungen im Nahen Osten sind. Ihrer Meinung nach wird Teheran im Falle eines möglichen Angriffs zuerst gegen sie vorgehen.

Die US-Luftwaffe hat heute Nacht die iranischen Atomanlagen in Isfahan, Fordow und Natanz angegriffen. Kurz darauf bestätigte US-Präsident Donald Trump die Angriffe und wandte sich an die Nation. Er drohte mit neuen Angriffen, sollte der Iran nicht dem Frieden zustimmen.

Das iranische Außenministerium erklärte später, das Land behalte sich alle Rechte vor, seine Souveränität zu schützen, und verurteilte den US-Angriff. Laut Minister Abbas Araghchi werden die Maßnahmen der Vereinigten Staaten "langfristige Konsequenzen" haben.

Jekaterina Otraschkewitsch
    _
    Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer