User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Wow krass - hast du wieder den Geheimfunk im Wedding abgehört?
Wie ist die Lage dort - ich gehe davon aus das du dort mit Davidsstern rumläufst so im Bereich Badstraße.
Es wäre jetzt auch ein guter Zeitpunkt die Judenfahne auf dem Humboldhain zu hissen.
Dort hast du auch den besten Geheimfunkempfang!
Vielleicht findest du auch den geheimen Eingang zum Bunker![]()




"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Jens Spahn
zuviel wenn und aberDas iranische Regime will Israel vernichten, den Nahen Osten dominieren und unterstützt aktiv den russischen Kriegstreiber. Eine Zerstörung des iranischen Atomprogramms bietet die Chance, der Region und den Menschen dauerhaft Stabilität und Frieden zu bringen. Voraussetzung ist, dass der Iran selbst das erkennt und zu ernsthaften Gesprächen bereit ist.
Mit dem Rapallo-Vertrag gab es noch eine Chance auf Rohstoffkooperation. Die Ermordung Rathenaus zeigt, dass das "jemandem" ein Dorn im Auge war.
und auch das gab es noch bis Mitte 30er.
Die Deutsche Vertriebsgesellschaft für Russische Oel-Produkte A.-G. (DEROP) war ein deutsches Mineralölunternehmen mit eigener Tankstellenkette in den frühen 1930er-Jahren.
Das Unternehmen wurde im Dezember 1927[1] von der Deutsch-Russischen Naphtha-GmbH (Derunapht) und der österreichischen „Gallia“ Mineralöl-Produkte-Vertriebs-Gesellschaft AG mit einem Startkapital von sieben Millionen Reichsmark gegründet.[2] Zweck war der Kleinhandelsvertrieb von Mineralölprodukten aus der Sowjetunion, vor allem Benzin, in Deutschland. 1928 erfolgte die Fusion mit der Erdöl-Industrie AG (Eriag) in Berlin, die über das benötigte Zapfstellennetz verfügte.[3] Die Derop verkaufte später an ca. 2.000 Tankstellen in ganz Deutschland Mineralölprodukte aus der Sowjetunion. 1935 übernahm der Benzol-Verband (später „Aral“) die Zapfstellen der Derop AG, die ihn vorher schon mit russischem Benzin beliefert hatte.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Glaube nicht, dass der Iran die A-Bombe ueber Jerusalem abwerfen wuerde, weil ja dadurch auch Palis umkommen wuerden ? Ausserdem waere dann der Ruf des Irans im Globalen Sueden ruiniert. Das Risiko will der Iran nicht eingehen, zumal die Chinesen und Russen auf die Mullahs da noch einwirken duerften ?
Putin ist ja Zionist und er ist Israel hoerig.
Eher soll die iranische A-Bombe die Israels davon abhalten, dass diese ihre 200 Atombomben gegen den Iran einsetzen.
Einigen Israelis traue ich es schon zu, dass sie den Iran atomar ausloeschen wuerden, falls Israel in 1 Jahr wie Gaza ausschaut ? Ueberzogene Panikreaktionen aus Angst und Verzweiflung heraus darf man in Tel Aviv und Jerusalem nicht mehr ausschliessen.
Sollten die Israelis mit dem Ruecken zur Wand stehen und vom Iran in die Ecke gedraengt worden sein, wird es schon gefaehrlich, da einige in Israel total ueberreagieren koennten ?
Darauf muss der Iran aus meiner Sicht vorbereitet sein und proaktiv vorgehen. In Israel gibt es zum Teil sehr gefaehrliche und durchgeknallte Leute, die auch der Iran nicht unterschaetzen darf.
Waere ich Beraterin von Khamenei, dann wuerde ich ihm jetzt sagen, dass der Iran die A-Bombe in spaetestens 2 Wochen haben sollte, um die Verrueckten in Israel und den USA abzuschrecken.
Leider gibt es auch in Israel "Militaerexperten", die die militaerischen Faehigkeiten des Irans total unterschaetzt haben.
Russische Militaerexperten hatten Israel aber seit mehr als 1 Jahr vorgewarnt und wurden von Israel verhoehnt und ausgelacht. Die Arroganz und Ueberheblichkeit einiger Israelis wird sich jetzt wohl raechen ?
Einige in Israel wollten halt mit dem Kopf durch die Wand rennen und jetzt droht der totale Raketenkrieg des Irans gegen Israel.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.