User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 743 von 1082 ErsteErste ... 243 643 693 733 739 740 741 742 743 744 745 746 747 753 793 843 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.421 bis 7.430 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Iran’s Multiwarhead Kheibarshekan Missiles Fired at Israeli Targets

June, 22, 2025 - 12:13 Uhr

TEHRAN (Tasnim) - The Islamic Revolution Guards Corps said it has, for the first time, launched multiwarhead Kheibarshekan (castle buster) ballistic missiles in its retaliatory strikes against the Zionist regime.

The IRGC on Sunday gave details of the 20th wave of Iran’s attacks against the Zionist regime as part of the Operation True Promise III.

It said the most recent stage of attacks was launched by firing 40 solid- and liquid-fuel ballistic missiles.

Multiwarhead Kheibarshekan ballistic missiles -the third generation of the IRGC Aerospace Force’s missiles- were fired in Sunday’s strike for the first time, the IRGC said, adding that modern and surprising tactics were employed to increase the accuracy of missiles and ensure their effective and destructive impact on the targets.

The Iranian missiles hit various targets such as Ben Gurion airport, the Israeli regime’s biological research center, and its replacement command-and-control centers, the IRGC stated.

The guided ballistic missiles launched by Iran had maneuverable and highly-explosive warheads that were being guided until the final moment of devastating impact, the statement noted.

It said the sirens in the occupied territories sounded only after the missiles hit the targets, upsetting the balance of the enemy.

The IRGC warned that the main sections of the capacities of the Iranian Armed Forces have not become operational in the counterattacks so far.

The Zionist regime waged an unprovoked war of aggression against Iran on June 13. It has carried out airstrikes on Iran’s nuclear, military and residential sites that resulted in the martyrdom of over 400 Iranians, including top military commanders, nuclear scientists and ordinary citizens.

The Iranian military forces started counterattacks immediately afterwards. They Islamic Revolution Guards Corps Aerospace Force has carried out 20 waves of retaliatory missile strikes against the Zionist regime as of June 22 as part of Operation True Promise III.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Gefahr besteht schon, dass Israel vom Iran jetzt richtig in die Mangel genommen werden wird.

In 1 Jahr duerfte Israel wie Gaza ausschauen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Führungsmacht Deutschland ist genau so lächerlich wie " wir sind ein reiches Land"...
    Ich frage mich, ob von den drei "Militärexperten" im Studio überhaupt einer bei der Bundeswehr war.
    Die Frau in Rot erscheint mir am kämpferischsten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Trumps MAGA ist außenpolitisch und innenpolitisch jetzt endgültig gescheitert.
    Vance kann sich seine Wahl zum nächsten US Präsidenten abschminken.
    Das glaube und hoffe ich nicht!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du bist ja auch BUNTE-Leserin.

---
    Das ist Unterhaltung, Mode, Kurzweil etc. Darf jeder lesen ohne abgewertet zu werden. Genauso wie jeder eine BILD lesen darf. Oder ein Glücksrätsel machen darf. Das Problem fängt an, wenn man nix anders liest.

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, ob von den drei "Militärexperten" im Studio überhaupt einer bei der Bundeswehr war.
    Die Frau in Rot erscheint mir am kämpferischsten...
    Typisch für diese Flintenweiber.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland: 1591 Kampfjets

Die russischen Luftstreitkräfte durchlaufen seit einiger Zeit ein erhebliches Modernisierungsprogramm. Neben neuen Mustern stoßen auch modernisierte Jets zur Flotte. Zahlenmäßig ist die Sukhoi Su-27 mit ihren Derivaten Su-30 und Su-35 am stärksten vertreten. 408 Flugzeuge dieses Typs finden sich in den Reihen der Luftwaffe. Dazu kommen weitere 42 bei der Marine (Su-30 und Su-33). Außerdem fliegen die Russen aktuell 277 MiG-29 (bzw. MiG-35), 296 Su-24, 200 Su-25, 132 MiG-31, 111 Su-34, 67 Tu-22M, 42 Tu-95 und 16 Tu-160. In Kürze sollen außerdem die ersten Su-57 einsatzbereit sein, von der die Luftwaffe bis zu 60 Stück geordert hat.

USA: 2826 Kampfjets

Wenig überraschend und doch beeindruckend, wenn man die nackten Zahlen betrachtet: Die USA behaupten auch 2019 ihren Spitzenplatz als größte Luftmacht der Welt. Und zwar unangefochten - mit 2826 Kampfjets besitzen sie beinahe so viele wie Russland und China zusammen. Die US Navy allein mit ihren 530 Jets wäre auf Platz 6 gekommen. Auch wenn einige Muster in den USA außer Dienst gehen, ist mit der Einführung der Lockheed Martin F-35 Lightning II (aktuell 81 in allen Teilstreitkräften) für Nachschub gesorgt. Dazu gesellen sich bei der US Air Force derzeit satte 790 F-16C, 432 F-15C und E, 287 Fairchild A-10C, 178 F-22, 74 B-52H, 59 B-1B, 30 Lockheed-Martin AC-130 und 19 B-2. Das US Marine Corps verfügt über noch 104 Harrier AV-8B+ sowie über 249 F/A-18C und D. Standardflugzeug der US Navy ist die F/A-18E und F mit 379 Exemplaren. Auch 149 F/A-18C finden sich noch in der Liste.
    Die Su-57 soll schon sehr gut sein.

Laut russischen Militaerexperten habt Ihr nix Vergleichbares.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das war zu Zeiten des Kaiserreichs.

Die Nazis wollten stehlen.

Mit der Übernahme der NSDAP war es endgültig vorbei. Begreift es endlich. Herr im Himmel.

Du erzählst einen Scheißdreck. Deutschland war unabhängig vom Öl. Deshalb sollte auch Deutschland vernichtet werden, weil es Dank Leuna Benzin
    unabhängig war. Deshalb gibts auch keine Anlagen mehr in diesem Staatskonstrukt, die das können.

Wir könnten mit technischen Verfahren vollständig unabhängig von Ölimporten sein.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Auch rechne ich zu 75 % mit der Fertigstellung der A-Bombe in 2 Wochen, weil Khamenei dumm waere, wenn er den Befehl zum Bau jetzt nicht geben wuerde.
    Die brauchen keine 2 Wochen. Sie bekommen sie innerhalb eines Tages aus Pakistan und dann innerhalb von 4 Stunden fliegt Jerusalem inne Luft. ich vermute, Trump, das @rschloch, hat den Israelis eine Bärendienst erwiesen. Die Perser, auch unter diesem abartigen Regime, sind stolze Menschen, die sich so was nicht gefallen lassen. Ich kann mir sehr gut einen A-Abwurf über Jerusalem vorstellen. Nun gut, es gibt ja Stimmen, die meinen, es gäbe gar keine A-Waffen, wie offiziell kolportiert. ich war an einer Abwurfstelle einer angeblichen A-Bombe und bin, trotz angeblicher Halbwertszeit von tausenden von Jahren, nicht verstrahlt. Aber es gibt natürlich Bomben, die verheerend sind. Wir werden sehn, was weiterhin passiert. Auf dem Wehch in den 3 WK, der vom "Werte"Westen ja gewünscht wird. Nur sind die Verantwortlichen so voller Hybris, daß sie nicht mitschneiden, sie werden gegen Rußland, China, die BRICS und den globalen Süden nie gewinnen können.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Expert Mouser Benutzerbild von SingSing

Für mich sind die USA keine Feinde. Die Mullahs schon.
    Die Aussage, Deutschland sei von den USA befreit worden, ist nicht korrekt. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde Deutschland von den Alliierten, einschließlich der USA, als besiegter Feindstaat besetzt, nicht befreit.
    Verarbeite das erstmal.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Für mich sind die USA keine Feinde. Die Mullahs schon.
    Die Mullahs beeinflussen nicht unsere Innen- und Außenpolitik. Die Mullahs haben keine Weltkriege gegen Deutschland angezettelt. Die Mullahs haben keine Brandbomben auf Deutschland geworfen. Die Mullahs haben nicht unsere Vorfahren ermordet. Das waren die USA. Wofür haben deine Eltern/Großeltern eigentlich im Schützengraben gestanden? Dass du den USA heute zujubelst wenn sie andere Länder überfallen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer