User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 724 von 1082 ErsteErste ... 224 624 674 714 720 721 722 723 724 725 726 727 728 734 774 824 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.231 bis 7.240 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Soraya

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Totalausfall Wadephul

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das ist nett – doch wie viel Arglosigkeit und Naivität kann man sich als Außenminister eigentlich leisten, oder besser, kann sich Deutschland in einer brandgefährlichen Krisensituation leisten?Noch während die Europäer mit Araghtschi diskutierten, sprach der israelische Außenminister Gideon Sa’ar in BILD Klartext: Der Iran nutze solche Gespräche, „um zu täuschen, um Zeit zu schinden und um Fortschritte (beim Atomprogramm) zu machen“.
    Die Realität ist: [Links nur für registrierte Nutzer] haben das Atomprogramm bereits nach einer Woche um zwei bis drei Jahre verzögert (Sa’ar). Es ist nicht zu sehen, wie man den Iran in Verhandlungen auch nur dazu hätte bewegen können, ganz zu schweigen von einer Aufgabe des Atomwaffenprogramms. Derzeit spricht Teheran nicht einmal mehr mit der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO), die ja eigentlich das iranische Nuklearprogramm überwachen soll, droht vielmehr mit dem Bau einer neuen Urananreicherungsanlage.
    Die Wahrheit ist: Alles, absolut alles setzen die Mullahs seit vielen Jahren daran, um in den Besitz der Bombe zu kommen und so ihre Herrschaft unangreifbar zu machen. Wie kann man nur einen Moment glauben, dass die Islamische Republik sich den Bau von Atomwaffen am schönen Genfer See von Ministern ausreden lassen würde, die schon bei der Anreise ohne Pause Deeskalation rufen?
    Selbst angesichts der verheerenden Militärschläge der Israelis und der Drohung von US-Präsident [Links nur für registrierte Nutzer] mit einem militärischen Eingreifen ist in Teheran von Einlenken keine Spur. In dieser Lage kann der Platz Deutschlands nicht in der Mitte sein, sondern unzweifelhaft an der Seite Israels und der [Links nur für registrierte Nutzer]. Verhandlungen machen doch nur Sinn auf der Grundlage, dass Teheran grundsätzlich bereit ist zur Aufgabe der Urananreicherung.

Kanzler [Links nur für registrierte Nutzer] hat diese Woche mit undiplomatischer Offenheit gesagt, wie er die Lage sieht, dass nämlich Israel gerade „die Drecksarbeit für uns alle“ mache. Wadephul schwieg dazu im Maischberger-Talk demonstrativ. Und als es um den Kanzler-Wunsch ging, dass das Regime im Iran an sein Ende kommen möge, widersprach er sogar deutlich. Man fragt sich, wie viel unser Außenminister von seinem Kanzler eigentlich hält? Vor allem aber frage ich mich, wann der Kanzler von seiner Richtlinienkompetenz Gebrauch machen wird, auch wenn es um einen Parteifreund geht?
    Merz braucht einen Außenminister, auf den er sich blind verlassen kann. Denn er wird künftig wieder deutlich mehr Zeit und Energie in die Wirtschafts- und Innenpolitik investieren müssen. Mit einer lahmenden Wirtschaft und einer in jeder Hinsicht abgemagerten Armee werden wir nicht wieder zu einem ernst zu nehmenden Player auf der politischen Weltbühne.
    Nachtrag: Nach Veröffentlichung dieses Kommentars teilte Irans Präsident Massud Peseschkian mit, der Iran werde sein Atomprogramm „unter keinen Umständen“ einstellen.

Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Genauso ist es!

Es ist also mitnichten ein Wirtschaftskrieg, sondern der Angriffskrieg einer der drei Hass-Religionen (Christentum, jüdische Religion, Islam).

Das sieht man allein schon daran, von welchen Religionen die rechtsradikale Kriegsverbrecher-Regierung in Israel mit Geld und Waffen unterstützt wird!

Und letztlich ist das Ziel die Erschaffung eines Goßisraelischen Reiches als bestimmender politischer und wirtschaftlicher Faktor im arabischen Gebiet ,- und die Investitionen der "Freunde Israels " werden sich langfristig in klingende Münze verwandeln !
    Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...

Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Und letztlich ist das Ziel die Erschaffung eines Goßisraelischen Reiches als bestimmender politischer und wirtschaftlicher Faktor im arabischen Gebiet ,- und die Investitionen der "Freunde Israels " werden sich langfristig in klingende Münze verwandeln !
    die Erschaffung eines Goßisraelischen Reiches
    Sie schreiben einfach so schnell etwas darnieder.
    Haben Sie sich auch darüber informiert, was die Moslems als/und Staatsbürger Israels dazu gesagt haben?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Man kann sich nur schämen für diesen Aussenminister.

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Klugscheisservorwurf ist ein billiges Flittchen, welches ein Charakter benutzt, der zwar ne Menge denkt zu wissen, aber gleichzeitig auch weiss, dass er nur einen Scheissdreck weiss.

Also son Neid-Ausdruck.
    Flaschengeist und ich haben es doch ironisch gemeint.
    Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Also mit extremer Tendenz zur Lernunwilligkeit.

Zum Glueck nehme ich Klugscheisser nicht ernst.

Jemandem der wirklich einfach mehr weiss als du, Klugscheisserei vorzuwerfen, hat immer so etwas ausserordentlich bemitleidenswertes, abgruendig Veraechtliches an sich.
    Ich werfe niemandem Klugschai§erei vor!
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Israel hat heute erst mal wieder 11 Menschen vor einer Hilfsstation in Gaza getötet !

Und gestern schon 29 Menschen , auch vor einer Hilfsstation in Gaza , angeblich hätten sich die Soldaten bedroht gefühlt !

Und in Berlin brennt die Luft , Demos gegen Israel wegen ihrem Vorgehen in Gaza und da sind nicht nur Palästinenser auf der Strasse !

Könnte es tatsächlich sein das sich die Stimmung in D gegen Israel dreht ?
    Die "auserwählten" Israelis sind mMn zum größten Teil gegen das, was Satanjahu und die die IDF macht. Aber dort werden die Demos von der Polizei niedergeknüppelt. Ich bin sicher, der normale Bundesdeutsche merkt auch, daß dort Schlächter im Amt sind. Offiziell wird sich an dem Zuspruch von der BRD nix ändern.
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co. Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
    Ach, meine Liebe es wird was ganz anders passieren. Darauf freue ich mich schon.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Hoffentlich macht der Westen es dieses Mal besser als im Irak, Afghanistan, Libyen & Co.
    Und schafft die Strukturen für eine stabile Regierung und Fortschritt im Iran wenn die Mullahs weg sind
    Sie setzen das Adverb im Komparativ.
    Mit welcher Begründung?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Putin krallt sich die Region, mit dem neuen Helden, der ganz Afrika begeistert, Ibrahim Traoré.
    Sieh dir mal die Aufrufzahlen der Videos mit ihm an.

Leider hat Putin den Revolutionär auf Anti-Nazi-Linie gebürstet, er wäre eigentlich im Sinne des deutschen Geistes zu beeinflussen.
    Im Kern glaubt er den Nazi-Kram meiner Meinung nach nicht.

---
    Geht aber auch so in Südamerika. Letztendlich ists ein Ringen um die Weltherrschaft, und da müssen sich China und Russland gewaltig anstrengen, wenn sie nicht von den Amis geschluckt werden wollen. Ukraine, Israel, Taiwan, hier werden Türchen zur Schwächung der Gegner geöffnet, wies gerade passt. Auch die Ostsee demnächst; mal sehen, obs ein bisschen raucht oder so. England spielt das Spiel zu seinen Gunsten mit.
    Wie wars vor 1939?

Mitglied

Wenn der Westen vorhatte, die feindlichen Nachbarn Isreals zu zerstören, damit die in Ruhe Grossisrael errichten können, und wir genug Flüchtlinge für die Umvolkung bekommen, hat er im Sinne Israels und der Umvolkung alles richtig gemacht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer