User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bei diesem "Vorfall" kam mir ein "Ereignis" wieder in den Sinn, was mir hier passiert ist.
Ich hatte ein journalistischen Artikel nicht richtig widergegeben, da habe ich ggf. die Wortwahl nicht
genau widergegeben.
Stell dir vor, da haben mich bestimmte Genossen blöd angemacht, ich glaube über 2-3 Seiten, dass ich gegen
das Urheberrecht verstoßen habe usw. usw.
Letztendlich sind meine Beiträge so gesehen halt auch urheberrechtlich geschützt und somit kommt eben die Forenregel zum Tragen.
Aber mal so nebenbei, ich hatte mich jedenfalls nicht 2–3 Seiten echauffiert, so wie es meine "Freunde" mit mir gemacht hatten.Ach ja, man hat auch mir schon längst gesteckt, dass einige User mich "abschießen" wollen und eben nur auf eine passende Gelegenheit warten.
Ich glaube es reicht, wir sollten wieder zum Thread-Thema kommen.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Kommen wir zum Wesentlichen:
„Der Begriff "Iran" leitet sich vom mittelpersischen "eran" ab. "Eran Shahr" meint das "Land der Arier".
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe