User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Verwirrter Anhänger von absurden Leuten, die nicht einmal reale Quellen benutzen
Für die Führung eines solchen Drei-Fronten-Kriegs ist eine gigantische Aufrüstung notwendig.
Auf dem NATO-Gipfel in Den Haag soll daher ein Rüstungsziel von fünf Prozent des Bruttoinlandsprodukts (BIP) beschlossen werden – eine Verdoppelung der bisherigen Militärausgaben auf rund drei Billionen Euro. Allein Deutschland würde dann jährlich 225 Milliarden Euro – fast die Hälfte des Bundeshaushalts – für Rüstung ausgeben. Schon jetzt übersteigen die Militärausgaben allein der europäischen NATO-Staaten jene Russlands um mehr als das Vierfache. Es geht bei der Aufrüstung also nicht um Verteidigung, sondern um die Fähigkeit der NATO, einen Weltkrieg gegen Russland, China und den Iran gleichzeitig führen zu können.
Bei der globalen Ausdehnung der NATO und dem Versuch, die US-Hegemonie abzusichern, spielt die Kontrolle über Meerengen, maritime Handelswege und ganze Meere eine zentrale Rolle.
Auch in der Ostsee erleben wir derzeit den Versuch, diese in ein Mare Nostrum der NATO zu verwandeln – ein Meer, in dem selbst die Handelsrouten in internationalen Gewässern sowie Ein- und Ausfahrten in die Nordsee und den Atlantik unter NATO-Kontrolle stehen sollen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Natürlich. Entgegen anderslautender Meldungen sind die Juden weder Gespenster noch Heilige. Das sind ganz normale Menschen, vielleicht im Durchschnitt klüger als Albaner, rachsüchtiger als meine Oma und möglicherweise auch unverschämter als @Differentialgeometer. Aber das sind letztlich Marginalien. Es sind Menschen.

soweit ich weiß, wird Gijur nicht sonderlich begrüßt und[Links nur für registrierte Nutzer]"...in den vergangenen 31 Jahren, sind nach Angaben der Zentralwohlfahrtsstelle der Juden in Deutschland (ZWST) 2017 Menschen konvertiert. ..
ergo, sind "...die eingewanderten mosaischen Deutschen, Polen, Moldawier, Ungarn, etc." ein Produkt der blühenden Fantasie, denn das Judentum (genauso wie der Hinduismus) keine proselytische Religion ist.
Ein zum Hinduismus konvertierter Deutscher wurde erst mE im 20. Jhdt möglich (im 19. Jhdt wurde sogar so ner Figur wie Blavatski der Übertritt zum Hinduismus untersagt!)
[Links nur für registrierte Nutzer]
Der Mainstream im Judaismus und im Hinduismus erkennt die Konvertiten nicht an.
Kann es sein, daß du schon wieder dort laberst, wo du nur gering Ahnung, aber viel polit. Ambitionen hast?![]()
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.