User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 656 von 1082 ErsteErste ... 156 556 606 646 652 653 654 655 656 657 658 659 660 666 706 756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.551 bis 6.560 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Menschen sollten einfach angstfrei leben können! Punkt.

Was soll der Fegefeuerscheiß? Was soll ein strafender Gott? Die Leute scheissen sich kurz vorm Tod die Hosen voll, ob sie denn im Angesicht Gottes Einlass ins Paradies bekommen.

Fremdficker beten drei Rosenkränze und die Schuld ist getilgt. Eine aufs Maul vom gehörnten Ehemann wäre das Mindeste an Buße. Und danach fliegt die Olle ausm Fenster. Wer vögeln kann, der kann auch fliegen!
    Das ist hart...aber herzlich. Pixel eben!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Unsere Konzepte sind grundverschieden.
    Ich befürworte eine lokal organisierte Welt, in der kleine und größere Nationen, organisch gewachsene Gemeinschaften und Wirtschaftsräume in friedlicher Koexistenz und in Symbiose miteinander existieren.

Weder muss, sollte eine größere Nation kleinere Nationen beherrschen, noch sollte es ein Streben nach Größe und Zentralisierung geben.

Das ist auch empirisch beweisbar, daß lokale Organisation einen Vorteil gegenüber globaler Organisation hat.

---
    Nur: Leider nutzt all die Empirie nichts, da sie sich stets an der Vergangenheit orientiert! Da ich um das Machtverständnis der aktuellen Hegemonialmächte weiß und ich selbiges auch den kommenden Hegemonialmächten dieser Erde unterstelle ergibt sich daraus geradezu politisch zwingend, dass unser Europa zur globalen Weltmacht aufsteigen muss!

Nur durch eine solche Entwicklung ist unsere völkische und kulturelle Identität gewährleistet; unser "Multikulti" ist die Vielfalt Europas und nicht die Vielfalt der Völker dieser Erde.

Unsere Stärke ist die unbedingte Einheit der europäischen Nationen, vereint in einem zukünftigen Greater Europe und nicht die "kleinkrämerische" Vielstaaterei, die sich lediglich in multilateralen Handelsbeziehungen organisiert.

Es gilt der Grundsatz: Schwäche ist die Einladung für die Stärkeren. Und DAS, werter Klopperhorst, kann ich dir empirisch nachweisen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie dem auch sei, du scheinst dich immer angesprochen zu fühlen. Woran liegt es?
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun, ich meine Heimat nicht in den Dreck. Du verwechselst hier etwas.
    Du solltest mal Diffes Beiträge oder die der Prinzessin lesen vom Nachbarn ganz zu schweigen, dann würdest auch du vielleicht verstehen um was es denen geht. Vermutlich blendest du das aber ganz bewußt aus.
    Bezugnehmend auf den Beitrag von mir, auf welchen du geantwortet hast, liegt es sicher an meinem muslimischen Glauben. Da fühl ich mich immer angesprochen.

Nun pluster dich ruhig weiter über meine bösen Beiträge auf. Kritisieren sie doch nicht die Musels, sondern die BRDlinge wie dich, die diese Islamisierung zulassen. Aber das kann man euch dreimal täglich am Tag um die Ohren hauen. Ihr rafft es einfach nicht.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Die Muslimbruderschaft kann man auch als Urheber dieses Kolonialismus sehen nicht nur die Zionisten. Beide waren und sind rege
    an der Umsetzung dieses Plans beteiligt.
    Nein, kann man nicht - "an der Umsetzung beteiligt" und "Urheber" sind zwei verschiedene Dinge.
    Und wenn du bei der Muslimbruderschaft tiefer gräbst - ich will dir die Überraschung nicht nehmen....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nur: Leider nutzt all die Empirie nichts, da sie sich stets an der Vergangenheit orientiert! Da ich um das Machtverständnis der aktuellen Hegemonialmächte weiß und ich selbiges auch den kommenden Hegemonialmächten dieser Erde unterstelle ergibt sich daraus geradezu politisch zwingend, dass unser Europa zur globalen Weltmacht aufsteigen muss!

Nur durch eine solche Entwicklung ist unsere völkische und kulturelle Identität gewährleistet; unser "multikulti" ist die Vielfalt Europas und nicht die Vielfalt der Völker dieser Erde.

Unsere Stärke ist die unbedingte Einheit der europäischen Nationen, vereint in einem zukünftigen Greater Europe und nicht die "kleinkrämerische" Vielstaaterei, die sich lediglich in multilateralen Handelsbeziehungen organisieren.

Es gilt der Grundsatz: Schwäche ist die Einladung für die Stärkeren. Und DAS, werter Klopperhorst, kann ich dir empirisch nachweisen...
    Der Feiind sitzt an den Schalthebeln in der Regierung. Da helfen deine Panzer nicht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Du wirst doch nicht etwa deine Meinung bzgl. Merz als bester Kanzler für das neue Deutschland revidieren?

Mit seiner Drecksarbeit-Aussage hat er Israel quasi nen Persilschein auf alle Ewigkeit ausgestellt.

Sollte der Iran fallen, machen sich Millionenen auf den Weg nach Europa, vorzugsweise nach Buntland. Aktuell warten in Pakistan rund 400.000 Afghanen auf ihre Einreise in die BRD. Familienzusammenführung. Das ist vergleichsweise ein Fliegenschiss gegenüber dem, was bei einer Niederlage des Iran kommen wird.

Es dürfte spektakuläre Bilder von Deutschen Städten geben, wenn sich Schahanhänger und Mullahfreunde hier begegnen.
    Ähnliche Bilder von Palis, die mit den Juden noch ne Rechnung offen haben.

Den Antisemitismus hat die BRD importiert!
    Ich habe da eine ganz andere Interpretation, wie er das mit der "Drecksarbeit" gemeint hat, als du.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Naja, von den alteingesessenen Juden in Palästina sind es schon mehr als nur ein paar Hanseln, auch wenn sie im modernen Israel so gut wie nichts mehr zu sagen haben.
    Ihren Protest nehme ich ihnen auch ab, denn die Einstellung zu Gott und zur Prophezeiung ist bei ihnen eine gänzlich andere. Während für die Zionisten jede Lüge, jeder Betrug, jeder tote Ungläubige, jede Kontrolle und Manipulation (das gemeinhin als "jüdische" bekannte) gerechtfertigt sind, solange sie dem Erreichen der Prophezeiung "dienen" (Eretz Israel, 3. Tempel, Armageddon, Messias) - so ist für die ultrorthodoxen Alt-Juden nicht der Mensch, der Gottes Geschicke lenkt oder lenken darf. Der Mensch hat sich auf der Erde mit dem Leben zu arrangieren - Gottes Wege sind unergründlich, sie vertrauen lediglich darauf, dass am Ende alles so wird, wie Gott es will. Diese Ur-Juden lebten übrigens mit den arabischen Plästinensern und christlichen Palästinensern lange Zeit friedlich und ohne jeglichen Machtansprüche oder Brunnenvergiftungen gemeinsam.
    Man darf bei Juden davon ausgehen, daß sie Ihre Religion nicht nur verstehen sondern auch ernst nehmen.
    Frage mal ein paar Goy an was Juden glauben und du wirst feststellen, daß dir das 0% beantworten können.
    Frage Freunde, Familie, frage wo du willst - 0% können dir sagen an was Juden glauben!

Wer sich nun hingegen genauer mit dem Thema befasst wird sehr erschrocken sein und wird dann verstehen, das es keine guten Juden geben kann, denn deren Satanskult schließt das völlig aus!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Von INNEN heraus das Land zersetzen, das ist die simple Taktik der mosaischen Europäer, heute Israeli genannt.
    -
    Iran: 22 Personen in Ghom wegen „Spionage für Israel“ festgenommen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Von INNEN heraus?
    Gibt es in Deutschland nicht eine Partei innerhalb der Partei, bsp. die "Juden in der AfD"?

=> Und Sie erwarten was für eine Politik dieser Partei AfD?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Irrtum. Automatisierung durch KI - das ist ein Traum. Wir haben praktisch den Endzustand erreicht, die Handarbeit ist zwar unsichtbar, aber geblieben - in Fernost. Geht alles manuell. Die Arbeit gibts mangels Stromsteuern, Lohnsteuern, CO2 - Steuern, Autobahnmaut, , ...., nicht mehr. Es gibt nur noch Überfall und Messereien.
    Edit: In Frankfurt Flughafen hat mich eine herrenlose KI - Kehrmaschine verfolgt. Frage mal nach, was die bezahlt haben, um einen 1€ - Jobber zu ersetzen.

Huawei hat letztes Jahr eine vollautomatisierte Fabrik in Betrieb genommen. Nur noch die menschlichen Techniker halten die Roboter und Bänder in Funktion.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Mossad-Spione im Iran wurden über Deutschland aus Afghanistan angeworben. 1-A-Judenknecht sind wir.

Interrogations of captured Mossad agents sentenced to death published by Tehran police

Both came from Afghanistan to Iran under the pretext of looking for work as migrant workers. The detainees in the video admit that they were “cheated” by people from Germany, who paid them to spy on several sites in Tehran, including the building of the Iranian television and radio company IRIB.

Iran uses the death penalty against such criminals, most often in the form of public hangings from crane trucks.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer