User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 642 von 1082 ErsteErste ... 142 542 592 632 638 639 640 641 642 643 644 645 646 652 692 742 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.411 bis 6.420 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Sonntagabend dann grosser Familienfernsehabend , es kommt Titanic , das muss man sich ansehen :-)
    Und kein Wort zum Gin Tonic? Seltsam…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Ja, du bist schon ein sehr einfach gestrickter Mensch: sehr naturalistisch, säkular.

Quantenphysik hat uns ein geistiges Werkzeug gegeben die spirituelle Welt zu verstehen zu versuchen.
    Ja, bin ich. Einfach gestrickt, naturalistisch, säkular. Das hast du sehr schön beschrieben.

Du scheinst einiges von Spiritualität zu verstehen. Die Quantenphysik ist dafür eher mein Fach und Quantenphysik hat mit Spiritualität so viel zu tun wie Spiritualität mit Spiritus... (Wo bleibt nur der verdammte @Chronos, wenn man ihn wieder mal dringend bräuchte?)
    Êr ist wieder da!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte zwei solcher Dates. Einmal Köln - ein Reinfall. Und einmal Bad Oeynhausen. Letzteres endete in ner jahrelangen Beziehung. Sie studierte in Berlin und ich wohnte seinerzeit noch da. Nach dem Studium ging sie zurück. Naja…

Zu der Zeit war ich allerdings schon mit meiner jetzigen Frau und Mutter meiner Tochter befreundet. Das Gute liegt so nah. Es kommt auf den richtigen Zeitpunkt an.

Geil! Ich kann Anhalterphrasen! ;-)
    Warum in die Ferne schweifen wenn das Gute liegt so nah !

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    In Amazon gibt es Bücher davon, soll ich dir suchen helfen ?
    Ach du meinst, ich soll mir die Belege für deine Behauptungen selber suchen? Verbünde dich mit @Politikqualle. Als zwei Nullen könnt ihr dann wenigstens ein Dixie-Klo für euren Scheiß imitieren.
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese dystopische Welt unter der grausamen Sklaverei Zions wird u.a. im Roman "Beutewelt - Zukunft in Ketten" treffend umschrieben. Aber das gilt es zu verhindern. Mit den notwendigen Mitteln
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...

Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.
    Êr ist wieder da!

erzwingt den Weltfrieden! Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...

Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.
    Wir haben ja noch das HPF. Hier schreibt die Resistance.

Frank Kohlhaas lebt ein trostloses Leben als Leiharbeiter im Berlin des Jahres 2028. Eine neu eingerichtete Weltregierung herrscht über die gesamte Erde und hat ein perfides System totaler Überwachung aufgebaut. Als Frank eines Tages durch einen Konflikt am Arbeitsplatz auffällig wird, gerät er unverhofft in die Fänge des globalen Regimes. Seine Existenz als unbedeutender Bürger endet, als er im Zuge eines automatisierten Gerichtsverfahrens verurteilt wird. Gefangen in einer Hölle aus Angst und Gehirnwäsche verliert Frank bald die Hoffnung, bis das Unerwartete tatsächlich geschieht
    Häh? Da geht es wohl um die BRD, 2025 ?

Balkan Spezialist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    israelische Luftabwehrstellungen in Wohngebieten, wie das ausgeht, konnte man in der Ukruine lernen...
    ...und nun auch in Israel
    und es hat booom gemacht.
    unheimlich viele Schäden in Israel, auch Militär Zentralen. Die wundern sich nun nach Jahrehnten, das die Iraner zurückschiessen. so deppert sind die Netanjahu Banden

[Links nur für registrierte Nutzer]

Iran startet schwersten Raketenangriff auf Israel – Tel Aviv verhängt Ausnahmezustand
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Ist es das ,- von dem Kanzler Merz sagt , die Israelis machen die Drecksarbeit für den Westen ?
    Israel als Waffe die Chamenei tötet , ja , dann würde Israel tatsächlich die Drecksarbeit für uns machen !

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dann schließe ich mich an und nehme meinerseits alle unangemessenen Beleidigungen zurück. Ich weiß wovon ich spreche, aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Bis zum nächsten Mal.

So blöde ist Herr Anhalter nun auch nicht, Chopchop, Swesda, äh was auch immer.

Mitglied

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Hab ich. Die Antwort:

Es gibt Verschwörungstheorien, die behaupten, dass westliche Geheimdienste Al-Qaida geschaffen oder unterstützt haben könnten, um bestimmte politische Ziele zu verfolgen. Allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise dafür, die diese Behauptungen bestätigen.

Der Begriff "IS" bezieht sich auf den sogenannten "Islamischen Staat", eine extremistische Gruppe, die im Nahen Osten aktiv ist. Es gibt keine öffentlich bestätigten Informationen, die darauf hindeuten, dass der IS eine Schöpfung westlicher Geheimdienste ist. Vielmehr wird der IS von vielen Experten als eine Organisation betrachtet, die aus komplexen regionalen Konflikten und politischen Entwicklungen entstanden ist.
    Irgendwo gibt es diese Beweise , aber die werden bewacht wie Fort Knox !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer