User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ja, bin ich. Einfach gestrickt, naturalistisch, säkular. Das hast du sehr schön beschrieben.
Du scheinst einiges von Spiritualität zu verstehen. Die Quantenphysik ist dafür eher mein Fach und Quantenphysik hat mit Spiritualität so viel zu tun wie Spiritualität mit Spiritus... (Wo bleibt nur der verdammte @Chronos, wenn man ihn wieder mal dringend bräuchte?)
Êr ist wieder da!
Jetzt bleib mal auf dem Teppich, vielleicht nicht ausgerechnet auf einem Isfahan...
Ganz ernsthaft: Welche Mittel haben wir denn, um "Zions grausame Sklaverei" zu verhindern? Du siehst, welchen Einfluss die Zions auf eine der stärksten Atommächte der Welt hat? Du wirst Verbündete brauchen. Aber wen? Wer bietet sich an? Die Russen? Die Russen sind schwach, davon würde ich abraten. Die Chinesen? Die Chinesen sind eine unzuverlässige Lügenbande. Davon würde ich auch abraten. Deine SS-Trupps mit ihren Wunderwaffen? Hm, vielleicht, wenn Fiktion endlich zur Realität würde, was aber nicht abzusehen ist. Hinter dem Mond sind sie nicht, da kann man inzwischen hinschauen. Die Antarktis schmilzt ab, es wird sich zeigen, was da zum Vorschein kommt außer alten Mammuts und ein paar Kokosnüssen. Bliebe evtl. der Marianengraben, aber auch dort kann man inzwischen hinunter sehen. Viele Möglichkeiten bleiben nicht.
Êr ist wieder da!
Wir haben ja noch das HPF. Hier schreibt die Resistance.
Häh? Da geht es wohl um die BRD, 2025 ?Frank Kohlhaas lebt ein trostloses Leben als Leiharbeiter im Berlin des Jahres 2028. Eine neu eingerichtete Weltregierung herrscht über die gesamte Erde und hat ein perfides System totaler Überwachung aufgebaut. Als Frank eines Tages durch einen Konflikt am Arbeitsplatz auffällig wird, gerät er unverhofft in die Fänge des globalen Regimes. Seine Existenz als unbedeutender Bürger endet, als er im Zuge eines automatisierten Gerichtsverfahrens verurteilt wird. Gefangen in einer Hölle aus Angst und Gehirnwäsche verliert Frank bald die Hoffnung, bis das Unerwartete tatsächlich geschieht
unheimlich viele Schäden in Israel, auch Militär Zentralen. Die wundern sich nun nach Jahrehnten, das die Iraner zurückschiessen. so deppert sind die Netanjahu Banden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Iran startet schwersten Raketenangriff auf Israel – Tel Aviv verhängt Ausnahmezustand
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“