User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Er redet immer noch mit dem Anhalter.
...
---
der steht laengst auf meiner Ignore List.
Das ist gut!
![]()
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Mit der Zaubermaschine in Genf, da wo die vielarmige Göttin Kali davorsteht, kann man in 500-700 km Entfernung in Italien durchaus heftige Tiefen-Erdbeben erzeugen.
Würde mich nicht wundern, wenn die Weizmann-Jünger in Dimona (oder Dämona?) nicht vielleicht eine ähnliche Maschine gebaut haben. An Kohle aus aller Welt mangelt es ja nicht.
PS: Die Russen mit ihrem Woodpecker und die Amis mit HAARP können sowas auch - weswegen man sich 1973 in der UNO geeinigt hatte, dass solche Waffen geächtet und nicht eingesetzt werden dürfen...1973 ist lange her, und für Auserwählte gilt sowas eh nicht.
Das soll nicht heißen, das Erdbeben in Iran waren die Israelis, zu 95% war das eine rein natürliche seismische Entlastung - aber unmöglich ist sowas nicht!
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Es ist noch "besser":
Katar gab Millionenhilfe an die Hamas – Netanjahus Regierung schaute weg#+
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Mindestens anderthalb Milliarden Euro sollen von Katar in den Gazastreifen geflossen sein“
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da fragt man ich (ich jedenfalls) wie kommt man als jodelnesiche Regierung auf die Idee
richtig viel Geld aus Katar (usw.) in den Gaza Streifen zur Hamas fließen zu lassen?
Klar das es Ärger gibt und eine Hamas mit viel Geld auf "dumme Ideen" kommt.
Warum lassen israeliche Regierungen so etwas zu?
Erst einmal war ich verblüfft und dann kam ich auf die Idee das die isr. Regierung (Netanjahu
& co) es SO wollten. Denn nur wenn der Feind wirklich Feind ist und genügend Juden
umbringt kann die isr. Regierung den großen Hammer herausholen.
Plus "Vergrämung" eines Teils, oder im Idealfall, Vertreibung (fast) aller Gaza Bwohner.
Angenommen es wären "nur" 50 Juden am 08. Oktober getötet worden, hätten nicht einmal die
Israelis rd. 50.000 Araber im Gaza Streifen töten und große Teile in Trümmerwüsten
zerlegen können.
Stringent? Gegenmeinung?
Geändert von Zack1 (20.06.2025 um 22:56 Uhr)
Hermann der Cherusker wählt AfD
(Hervorhebung von mir)
Und mit was für einem Sendungsbewusstsein! Von nichts wirklich eine Ahnung, aber überall mitreden wollen und sei es nur, um den Strang durch ein Smiley zu bereichern. Halbwissen, gepaart mit einem ausgeprägten Übermaß an Ignoranz.
Das ist die Art Nutzer, die mir die Anwesenheit im HPF verleidet und die hier offenbar nie auszusterben scheint.
« La haine impie accroîtrait vos misères »
("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")