User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Irgendwas Zusammengestelltes ohne Quellenangaben....
Das hier spuckt die KI aus:
Es gibt Verschwörungstheorien, die behaupten, dass westliche Geheimdienste Al-Qaida geschaffen oder unterstützt haben könnten, um bestimmte politische Ziele zu verfolgen. Allerdings gibt es keine eindeutigen Beweise dafür, die diese Behauptungen bestätigen.
Der Begriff "IS" bezieht sich auf den sogenannten "Islamischen Staat", eine extremistische Gruppe, die im Nahen Osten aktiv ist. Es gibt keine öffentlich bestätigten Informationen, die darauf hindeuten, dass der IS eine Schöpfung westlicher Geheimdienste ist. Vielmehr wird der IS von vielen Experten als eine Organisation betrachtet, die aus komplexen regionalen Konflikten und politischen Entwicklungen entstanden ist.
Es ist sowieso erstaunlich, dass hier so einige wissen, welche Geheimnisse die Geheimdienste haben. Eigentlich müssten sie demzufolge eher Öffentlicheitsdienste heißen. Auf der anderen Seite wissen wir aber, dass hier im Forum alle User aus lauteren Gründen schreiben, ohne den Willen der Beeinflussung und Zersetzung und immer auf der Suche nach Austausch und Wahrheitsfindung. Hier im Forum sind selbstverständlich keine beauftragten Dienstler am Werk.
#humor
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kann das einer bestätigen. Da war wohl ein 5.2 Stärke Erdbeben outside Tehran. Pakistan und Nordkoreas Nukleartest damals waren 5.0 auf der Skala. MaW: hat Tehran evtl. eine Nuklearwaffe getestet!? Erklärt das die amerikanische Zurückhaltung….
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Ohne die Strukturen wäre es nicht möglich gewesen. Und Du willst mir erzählen, dass die hochzahltrn Anslysten nach AQ, Hamas (von Israel als PLO Gegengewicht gesponsert) dann nicht wissen, wohin die Reise geht? Wer hat all die schicken Toyota Hillux bezahlt?! Recht hast Du, das glaube ich auch.![]()
PS: du hast auch keine Quellen gebrscht.![]()
0W - 0L - 0D
Es hindert dich doch niemand, den Lenin ernst zu nehmen.
davon abgesehen:
Mis(t)verständnisse gibt es jedoch immer dann, wenn zwei das selbe Wort für verschiedene Begriffe verwenden und nicht merken, dass sie über unterschiedliche Dinge und damit "an einander vorbei" reden - Beispiel "Mutter".
(könnte immer möglich sein!)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Addendum: das Erdbeben gab es tatsächlich: [Links nur für registrierte Nutzer]
0W - 0L - 0D