Ich wuerd im Endeffekt immer versuchen grundsaetzlich eigentlich so ziemlich Nichtsaussagend zu bleiben.
Das formt den Charakter der Schlaengelungen.
User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ich wuerd im Endeffekt immer versuchen grundsaetzlich eigentlich so ziemlich Nichtsaussagend zu bleiben.
Das formt den Charakter der Schlaengelungen.
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Trump wird niemals ein neuer Hitler werden.
Vor Jahren sprach man mal gerne über die Entschleunigung des Lebens oder des Informationsflusses. Heute führt jeder selbst von Merz, Musk, Bärbock oder gar Lauterbach getwitterte Gedankenpups zu einer politischen "Debatte", die von den eigentlichen Dingen ablenkt.
In den neuen Drohnenkriegen legt man die zivile Infrastruktur flach ohne zu einem Ergebnis in diesen Zerstörungen zu kommen.
Und am meisten irritierend für mich persönlich: Zwei Fronten sind klar. Mittlerweile sieht man überall Fronten. Nur Wut und Zerstörung. Sichtbar bis an die Hauswände in deutschen Städten.
Ich musste 2 Wochen als Mini darueber nachdenken, wie ich mich vom Meister der unfassbar grossartigen Grossbuchstabenschreibweise denn jetzt bloss wieder loesen koennte. Mini hatte das Genie ja bereits kopiert und geklont. UNGEKONNT UEBRIGENS.
Ich fand eine Idee. Als Mini.
STATT zu sagen EINER sagte er sich ab jetzt an ...Meister Gottes ..... einer
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]