User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ja früher, spätestens seit Bush 2 hat sich das aber gedreht.
Wäre ich Ami, würde ich Trump auch bevorzugen, aber aus deutscher Sicht sind die Dems wohl mittlerweile das geringere Übel, denn sie werden die USA schneller zugrunderichten und das kann nur gut für uns sein.
Trump will die USA noch grösser und mächtiger machen, in unserem Interesse ist aber, dass die USA kleiner und schwächer werden.
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.
Was sagen die unabhängigen (nichtdeutschen) Medien nach 8 Tagen Aggression der Fans des KILLERS MOSES?
Wackelt inzwischen das faschistische-ultrarechte Regime Israels,
welches täglich über 20 Menschen in den besetzten Gebieten tötet?
Die Weltterroristen USA sollen nicht eingreifen:
# der Apartheidstaat Israel wird seine Aggression bitter bereuen
# die Region Naher Osten wird von der Aggression Israels bereinigt
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.