User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 600 von 1082 ErsteErste ... 100 500 550 590 596 597 598 599 600 601 602 603 604 610 650 700 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.991 bis 6.000 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    An alle, die wieder breit garantieren, dass der Iran den Apartheidstaat Israel angeblich vernichten will.

IRAN hat mindestens drei (3) Mal erklärt, ich meine auch vor der UNO, dass es jede Vereinbarung einer Zwei-Staaten-Lösung zwischen Palästina (als Monade, als Volk, und nicht als Spittergruppe, gekauft vom terrorwesten und Israel) akzeptieren wird, die den Grenzverlauf von (ich meine) 1967 als Basis habe.

Wenn sich beide Seiten, Palästina und Israel, geeinigt haben, dann wird sich der IRAN nicht verweigern.

-
    Jedoch ist es Israel, das eine Staatsgründung Palästinas ablehnt.
    Aus diesem Grund hat einst der Kriegsverbrecher Mileikowsky (Netanjahu) auch die HAMAS finanziell gefördert, damit sie den Einfluss der FATAH schwäche, was auch geschehen ist.

Beenden Sie die Lügen des Terrorwestens.
    Diese stinken zu sehr.
    Komisch, die Wessies sollen immer alles beweisen, und selbst wenn sie es tun, wird es nicht zur Kenntnis genommen und an den Quellen gezweifelt oder ad personam reagiert oder gemeinsam gemobbt gegen denjenigen.

Wo sind denn hier die Beweise dafür, daß Mileikowsky die Hamas gefördert hat, aus den erzählten Gründen?
    Und selbst wenn, machen Ihre Goldstaaten das alles natürlich nicht....die haben noch ganz andere Machenschaften auf dem Plan, über die Sie sich kein Stück aufregen.....und noch die übelsten Taten gesundbeten oder ganz einfach ignorieren.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Immobilienpreise sinken schon , also die Verkaufspreise , die Mieten werden bald folgen !
    Bei Mieten sehe ich 3 Einflussfaktoren
    1. weitere Migration
    2. steigende Arbeitslosigkeit
    3. Mietnomaden

2 und 3 wirkt negativ, Kommunen sind bald die meisten pleite die die Mieten wuppen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Also dem Konrad würde ich schon helfen. Soll ich Dir mein Wakizashi leihen?!
    Ne, danke, ich hab meine eigenen Malerutensilien.
    Êr ist wieder da!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hält sich der Iran an das Völkerrecht?
    Ja. Jedenfalls mehr als Israel.

Nur ein Beispiel von vielen, wie der Iran gegen geltendes Völkerrecht verstößt.

Lt. dem "Humanen Völkerrecht" HVR, dürfen Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser nicht angegriffen werden.

Aktuell wird doch auf etlichen TV-Sendern die fast völlige Zerstörung eines israelischen Krankenhauses durch eine iranische Rakete gezeigt.
    Naja, wir wissen doch wie sowas läuft. Sicherlich war das ein Kollateralschaden, und das eigentliche Ziel war 200m weit vom Krankenhaus entfernt.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man müßte erstmal beweisen ob das Absicht war.
    Eben. Und wenn das Israel getan hätte bzw. passiert wäre, dann hätten sie gesagt, dass unter dem Krankenhaus eine Militärbasis war oder so was.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Deine Lügen ziehen nicht Suppenhuhn.

Es war das Technologiekomplex Gav Yam, welches sich in der Nähe vom Krankenhaus befindet. Präziser ausgedrückt, das Kommunikationszentrum der IDF.

Hier kann jeder Vollidiot sehen, dass die westl. Propaganda lügt wie gedruckt.

Nur zur Erinnerung, Israel hat den Iran zuerst angegriffen!

Jetzt jammert Satanjahu rum und ruft ,,Help USA"

Wo ist denn der Iron Dome?
    Ah ja, danke sehr. Genau wie von mir vermutet.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied

Mensch, Leute, sagt man "desto ... desto"

Beispiel:

"Desto weniger Eigentum, desto höher die Mietpreise"
    (Minimalphilosoph)
    Ich hoffe das war ein Kompliment. Desto weniger, desto mehr wäre ich sauer auf DICH.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Kosten des Überfalls durch den Aggressor Israel, der täglich auf den besetzten Gebieten Menschen tötet.
    => Ist das auch eine Drecksarbeit, die abgenommen wird?

Das hat der Bürger und Souverän Deutschlands zu klären.
    Aber er benimmt sich als Leibeigener, wo er doch ein Demokrat sein will,
    und die polytheistischen olympisch-philosophischen Werte ausleben.
    -
    Artikel:

Die täglichen Kosten des Krieges für die israelische Wirtschaft
    Militärexperten zufolge werden täglich über 400 Millionen Dollar ausgegeben.

zougla.gr
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Falsch übersetzt bzw. interpretiert für israelische Propagandazwecke.
    Kreativ bist Du jedenfalls...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Klar, aber Israel sieht sich in der Lage voll von Feinden umgeben zu sein und deshalb will es den dritten Weltkrieg
    um sich diesen zu entledigen oder Sie zumindest stark zu schwächen.

Israel ist der Feind.

„Vor ihren Augen verwandeln wir das Land und die Dörfer, in denen sie und ihre Vorfahren gelebt haben, in unser Zuhause … Wir sind eine Generation von Siedlern, und ohne Stahlhelm und Gewehrlauf werden wir nicht in der Lage sein, einen Baum zu pflanzen oder ein Haus zu bauen.“ MOSHE DAYAN
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

An alle, die wieder breit garantieren, dass der Iran den Apartheidstaat Israel angeblich vernichten will.

IRAN hat mindestens drei (3) Mal erklärt, ich meine auch vor der UNO, dass es jede Vereinbarung einer Zwei-Staaten-Lösung zwischen Palästina (als Monade, als Volk, und nicht als Spittergruppe, gekauft vom terrorwesten und Israel) akzeptieren wird, die den Grenzverlauf von (ich meine) 1967 als Basis habe.

Wenn sich beide Seiten, Palästina und Israel, geeinigt haben, dann wird sich der IRAN nicht verweigern.

-
    Jedoch ist es Israel, das eine Staatsgründung Palästinas ablehnt.
    Aus diesem Grund hat einst der Kriegsverbrecher Mileikowsky (Netanjahu) auch die HAMAS finanziell gefördert, damit sie den Einfluss der FATAH schwäche, was auch geschehen ist.

Beenden Sie die Lügen des Terrorwestens.
    Diese stinken zu sehr.
    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Komisch, die Wessies sollen immer alles beweisen, und selbst wenn sie es tun, wird es nicht zur Kenntnis genommen und an den Quellen gezweifelt oder ad personam reagiert oder gemeinsam gemobbt gegen denjenigen.

Wo sind denn hier die Beweise dafür, daß Mileikowsky die Hamas gefördert hat, aus den erzählten Gründen?
    Und selbst wenn, machen Ihre Goldstaaten das alles natürlich nicht....die haben noch ganz andere Machenschaften auf dem Plan, über die Sie sich kein Stück aufregen.....und noch die übelsten Taten gesundbeten oder ganz einfach ignorieren.
    Schreiben Sie mir gegenüber keinen Unsinn, oder gar Schwachsinn.
    Ich kenne Sie inzwischen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Natürlich nur gefärbtes Wasser, das deswegen gekühlt wird, damit man das von Urin unterscheiden kann, aber sie saufen es ja doch. So wie sie den ganzen lgtbq2i+ dulden.
    Und nennen es Kölsch !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer