User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 599 von 1082 ErsteErste ... 99 499 549 589 595 596 597 598 599 600 601 602 603 609 649 699 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Mensch, Leute, sagt man "desto ... desto"

Beispiel:

"Desto weniger Eigentum, desto höher die Mietpreise"
    (Minimalphilosoph)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es in Köln trinkbares Bier ?
    Gute Frage. Das Bier in Köln und Düsseldorf ist für einen Norddeutschen untrinkbar. Von meinem ersten Kölsch hab ich nur einen Schluck getrunken. Von meinem ersten Alt im Urigen in D'dorf auch. Geh mir wech mit dieser Plörre!
    "Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Panther

Es ist antisemtisch...

Trump spielt mit dem Dritten Weltkrieg.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Deutschland ist souverän, genau wie Österreich souverän ist.

Nein frag La Fontaine. Dummkopf !!!

2. Deutschland kann nicht zur "Schweiz Europas" werden - das hat aber ganz sicher nichts mit dem Templerorden oder dem Vatikan zu tun, sondern die Gründe sind eher geostrategischer und ökonomischer Natur.
    Schwurbel schwurbel, hat eben wegen Besatzung zu tun.

3. Deutschlands Neutralität ist heutzutage und in Zukunft ausschließlich nur im Kontext einer gesamteuropäischen Neutralität im Rahmen eines starken und unabhängigen, am besten unitaristischen und nicht föderalen Greater Europe möglich.

intellektueller Müll
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das von mir gerötete s soll sicher ein k sein, richtig?
    Danke.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

GESPERRT

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hatte nur schnell auf die Husche mal gegoogelt.

Hatte halt so im Hinterkopf, dass es den Diasporajuden im Iran gar nicht soooo schlecht geht.
    Das ist korrekt. Deswegen ja auch die Ermahnung, nicht von "den Juden" und nicht von "den Iranern" zu sprechen, wenn es um die führenden Religioten geht, die in ihrem heiligen Wahn an diesem ganzen Hass untereinander Schlkd sind. Nicht "die Araber" schworen den Juden ewige Feindschaft, sondern diese ganzen scheiß religiösen Führer, während mitten im Volk ein ganz friedliches Zusammenleben möglich ist.

Wusstest du, dass die der ganze türkische Süden also die Gegend von Kemer bis Alanya, die "türkische Riviera" früher multikulturell besiedelt war? Immerhin stammt ja auch unser christlicher Nikolaus aus dieser Gegend. Es lebten dort u.a. Griechen, Juden, Muslime, Christen in aller Ruhe miteinander, bis äußere Kräfte wechselweise diesen Landstrich unter ihre militärische und kulturelle Kontrolle brachten. Wenn ich mich recht erinnere war auch ein mal eine deutsche Streitmacht involviert. Heute ist der Landstrich türkisch, aber die dort lebende Bevölkerung ist alles andere als "biotürkisch".

Um dir das googeln zu ersparen veröffentliche ich hier einen Link zum "Garten der Toleranz". Ich weiß, der Begriff ist hierzuforum eher unbeliebt, aber er meint in diesem Fall die Religiöse Toleranz speziell im osmanischen Zeitalter, das eine friedliche Koexistenz der drei großen abrahamitischen Religionen ermöglichte.

Davon übrigens ließ sich auch Lessing mit seiner Figur "Nathan" inspirieren, ein Sommermärchen über genau diese friedliche Koexistenz dieser Religionen, die für mich der einzige Weg zu einem Weltfrieden bedeutet und ursächlich für die Wahl meines Avtars war. Doch dies nur am Rande, habe ich schon oft erklärt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    "Al-Qaeda", "ISIS"??

Davon hatte ich nichts geschrieben. Suchst du jetzt ein "Hintertürchen"

Wer "Al-Qaeda und ISIS" gegründet hatte und somit für diese Mörderbande verantwortlich war/ist,
    wurde längst ausführlich diskutiert. Der Mossad und der CIA waren garantiert nicht für diese Mörderbande verantwortlich
    bzw. haben diese jemals gegründet.
    Ist halt so ein Märchen aus "Tausend und einer Nacht", ein abgelutschtes Narrativ.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    So wie Fidel Castro...!?
    Ja, der Fidel war ja auch mopsfidel mit Spaniens Franko.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mach doch nicht gleich wieder den Lappen, menno.

Schade bedeutet nicht, dass ich dich verhauen will. Als gewalttätiger Nazi.

Ich wollte dir nur beipflichten.

"Kritik ist aber wichtig um das System zu verbessern, sonst kann man sich gleich aufhängen."

hast du geschrieben. Und ich pflichtete dem bei, als ich es als ultimative Lösung für die BRD bezeichnete.
    Ich bin halt selbstkritisch und eigentlich der Meinung das Extremismus nichts bringt, nur manchmal schieße ich leider über das Ziel hinaus.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nein frag La Fontaine. Dummkopf !!!...
    Du fragst also ausgerechnet Herrn Lafontaine nach politischen Antworten? Wer ist denn hier der Dummkopf?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer