User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 570 von 1082 ErsteErste ... 70 470 520 560 566 567 568 569 570 571 572 573 574 580 620 670 1070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.691 bis 5.700 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    Israel hat Angst vor psychologischer Niederlage. Eine sichtbare Verwundbarkeit schwächt die Abschreckung und ermutigt Iran.
    Wieso sollte Israel Angst haben...!?
    Israel hat die Lufthoheit über dem Iran...
    So begann es auch in Syrien, als das Assad-Regime ab 2014/15 die Luftherrschaft über das eigene Territorium verlor.
    Und nocheinmal Iran...der 53-jährige Sohn des Schah bietet sich als Übergangsfigur/Vermittler an...wie einst der spanische König Carlos den Diktator Franco ablöste...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Mossad soll in der BRD schon einige verheerende radikal islamische Anschlaege verhindert haben.

Das laeuft dann aber mehr oder weniger unter dem Radar und wird kaum publik gemacht...

Ohne den Mossad wuerden der VS und BND blind agieren !
    Woraus resultiert die Ineffizienz des BND !?

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich finde das HPF schon wichtig.

Der Mossad scheint hier auch sehr ernsthaft mitzulesen ?

Nicht paranoid werden. Als würde irgendein "Geheimdienst" das Forum interessieren.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das sagt der Mossad schon seit 40 Jahren - wie oft hat er recht gehabt?
    Nee, das mit den 15 Tagen ist neu.

Habe ich nie zuvor so aus dem Munde des Mossad erfahren.

Kann aber sein, dass ich was in den letzten Jahren ueberlesen habe ?

Wer mich eines Besseren belehren kann, gern geschehen, dann aber bitte mit Quellennachweis.

Niemals zuvor habe ich in der israelischen Presse oder TV was von 15 Tagen gehoert oder gelesen.

Das mit den 15 Tagen war jetzt ganz neu fuer mich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Was tut denn Israel für Deutschland, außer Geld abgreifen?

Die deutsche UNO Abstimmung gegen Israel war nur möglich, weil deutsche und
    passdeutsche, proislamische Linksextremisten 3,5 Jahre lang in der deutschen
    Regierung saßen.
    Mit Merz werden jetzt deine Wünsche erfüllt, meine aber nicht. Das heißt von meiner Seite
    0 Cent für Israel. Für Mörder-Regime gibt es kein Geld von mir.
    Dummerweise wird Israel von Deutschen Steuergelder finanziert. Da haben wir keinen Einfluss.

Schilumim auf Umwegen
    Waffengeschenke an Israel im Werte von ungezählten Milliarden, Entwicklungshilfe; pro Kopf der Bevölkerung gerechnet ist Israel der mit weitem Abstand am reichlichsten bediente Empfänger solcher bundesdeutscher Zahlungen an „Drittweltländer”, zu denen der jüdische Staat gezählt wird, obwohl er die gängigen Kriterien gar nicht erfüllt."

"Nach dem deutsch-israelischen Sozialversicherungsabkommen können heute israelische Staatsbürger, ohne jemals der deutschen Sozialversicherung als Pflichtversicherte angehört zu haben, durch Entrichtung eines einzigen freiwilligen Beitrages im Ausland zurückgelegte Ausbildungszeiten als Ausfallzeiten in der deutschen Rentenversicherung angerechnet erhalten"
    Das Netz, David Korn S.152

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen

Die USS Nimitz sollte ohnehin ab 2026 außer Dienst gestellt und abgewrackt werden. Mit einer "False-Flag" erspart man sich die teuren Abwrack-Kosten und kann gleichzeitig den Eintritt in den Krieg begründen. Dass der Pott nunmehr nach Nah-Ost verlegt wurde, ist schon auffällig.

Wenn dabei ~ 5.700 Seeleute dabei draufgehen, ist es den USA egal.
    Vor allem hat Iran der Welt gezeigt, dass sie Hyperschallwaffen besitzen. Gegen diese ist aktuell keine Abwehr möglich.

Dies wurde ja von den westl. "Experten", ich sage besser bezahlte Medienhuren, immer dementiert. Jetzt kommen dieselben Aussagen wie bei Russland, ihnen würden bald die Raketen ausgehen.

Mitglied

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Echt?
    Was tut denn Israel für Deutschland, außer Geld abgreifen?

Die deutsche UNO Abstimmung gegen Israel war nur möglich, weil deutsche und
    passdeutsche, proislamische Linksextremisten 3,5 Jahre lang in der deutschen
    Regierung saßen.
    Mit Merz werden jetzt deine Wünsche erfüllt, meine aber nicht. Das heißt von meiner Seite
    0 Cent für Israel. Für Mörder-Regime gibt es kein Geld von mir.
    Dir gefallen weder die linken Regierungsmitglieder der Ampel noch die angeblichen Israelfreunde der aktuellen Regierung.
    Dann ist Neutralität die Lösung im Nahostkonflikt...Neutralität muß aber auch politisch,militärisch,geheimdienstlich unterfüttert sein...da fehlt es in der BRD aber schon lange.

Mitglied

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Vor allem hat Iran der Welt gezeigt, dass sie Hyperschallwaffen besitzen. Gegen diese ist aktuell keine Abwehr möglich.

Dies wurde ja von den westl. "Experten", ich sage besser bezahlte Medienhuren, immer dementiert. Jetzt kommen dieselben Aussagen wie bei Russland, ihnen würden bald die Raketen ausgehen.
    Wenns lange genug durchhalten, könnte der Russe und der Chinese ein Wörtchen mitreden...

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Merz redet von Drecksarbeit....
    Die CDU ist Dreck.
    Darf ein dreckiger Lügner Kanzler werden?

Merz ist untragbar, allein schon diese Wortwahl, wo sind wir eigentlich, im Sauerland? Oder im Schweinestall?
    Wurde vom deutschen Wahlvieh gewählt!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Israel Angst haben...!?
    Israel hat die Lufthoheit über dem Iran...
    So begann es auch in Syrien, als das Assad-Regime ab 2014/15 die Luftherrschaft über das eigene Territorium verlor.
    Und nocheinmal Iran...der 53-jährige Sohn des Schah bietet sich als Übergangsfigur/Vermittler an...wie einst der spanische König Carlos den Diktator Franco ablöste...
    Das wäre so als ob du heute Hitler ausgräbst und ihm dem BRD Volk als neuen Führer vorstellst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer