User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 559 von 1082 ErsteErste ... 59 459 509 549 555 556 557 558 559 560 561 562 563 569 609 659 1059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.581 bis 5.590 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Nochmal: Ich lebe selbst diese Werte und propagiere sie nicht...ständig. Was Andere machen, ist nicht meine Sache. Ein aktuelles Beispiel: In meinen Beiträgen wirst Du keine Nutzernamen finden. Im Gegensatz zu anderen lustigen Leuten, die ständig aufführen, wer hier böse ist!
    Ok, das nehme ich auf meine Kappe. Du hast recht. Die Frage ist aber, wie du reagieren würdest, wenn man dich permanent so persönlich angreifen würde.

Du hast leicht reden, schwimmst angenehm im Forenmainstream schön rechts, legst dich mit niemand an, lässt auch den größten Schwachsinn unkommentiert. Das nennt man "konfliktscheu". Bitte, man muss auch nicht ständig Konflikte suche, natürlich nicht. Aber was du machst ist sehr leicht, das sind keine Werte, die die Welt verbessern könnten. Das sind streng konservative Werte, bloß nichts anfassen, es könnte ja Geräusche machen... mein "Ding" ist das nicht.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Und der blöde Trump steckt in der Klemme.
    Vielleicht sollte der `ne Volksbefragung machen...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Nach Deiner Logik, darf dann die jüdische Führung enthauptet werden, da sie seit Jahrzehnten islamistische Terrorgruppen unterstützen. Danke für die Offenbarung!
    Bewundernswert, mit welcher Konsequenz und Nachdrücklichkeit du deine Rolle als Oberarschloch des Forums ausfüllst!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Man sollte erstmal beweisen das der Iran wirklich Atomwaffen hat ...
    Eben. Der Iran kann gar keine Atomwaffen haben, denn es kommen ständig Inspektoren vorbei. Nordkorea brauchte damals noch ein paar Jahre, nachdem sie aus dem Nonproliferationsabkommen ausgetreten sind, bevor der erste unterirdische Test stattfand.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es wäre besser wenn sich die Amis hier zurückhalten, hoffentlich ist hier Donald Trump wenigstens vernünftig.
    ich bitte dich... wie stellst dir dir DAS denn vor?

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ok, das nehme ich auf meine Kappe. Du hast recht. Die Frage ist aber, wie du reagieren würdest, wenn man dich permanent so persönlich angreifen würde.

Du hast leicht reden, schwimmst angenehm im Forenmainstream schön rechts, legst dich mit niemand an, lässt auch den größten Schwachsinn unkommentiert. Das nennt man "konfliktscheu". Bitte, man muss auch nicht ständig Konflikte suche, natürlich nicht. Aber was du machst ist sehr leicht, das sind keine Werte, die die Welt verbessern könnten. Das sind streng konservative Werte, bloß nichts anfassen, es könnte ja Geräusche machen... mein "Ding" ist das nicht.
    Das ist ne schoene Beschreibung fuer deine Opferrolle, die du hier langsam etablieren willst. Finger doch nicht einfach wie ein dummes Kind immer wieder in der Steckdose rum und heule, wenn du eben immer wieder eine gewischt bekommst...

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Vielleicht gefällt mir das so. Ist außerdem nicht meine Aufgabe, Andere von ihren Irrtümern zu befreien. Das macht das Leben selbst.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Ups, falscher Strang.
    Verlegt nach [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

GESPERRT

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so. Ich bin auch für Gleichberechtigung von Frau und Mann.
    Aber was im Orient abgeht und speziell in Afghanistan, ist eine Sauerei³

Und trotzdem: Frauen drängen sich seit ca. 20 Jahren in immer mehr Männerdomänen, was ich ablehne.
    Ein paar Beispiele: [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]. Dafür ist der weibliche Körper von Natur aus nicht beschaffen.

Wozu? Es gibt doch genug Berufe.
    Selbst [Links nur für registrierte Nutzer] dominieren im Westen immer weniger: Man sieht nur noch Hosen und Jeans, statt Kleider.
    Du bist wirklich ein schrecklicher Blindflansch. Man ermahnt mich, dich in Ruhe zu lassen, du wärst so zart besaitet und leicht verstimmt. Aber du bist halt eine jämmerliche Quadratpfeife ganz ohne Saiten...

Was am weiblichen Körper steht denn einer Offiziersausbildung incl. Kampfpilotin entgegen?

Schreib das mal an Uli Fitzer...

Ab 2008 wurde sie beim [Links nur für registrierte Nutzer] auf dem [Links nur für registrierte Nutzer] bei [Links nur für registrierte Nutzer] eingesetzt und war damit die erste Tornado-Pilotin der Bundeswehr.[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer] Zu ihrer Rolle als Pionierin sagte sie: „Ich wollte gar nicht die Erste sein, sondern immer einfach nur fliegen“.[Links nur für registrierte Nutzer] Im Oktober 2013 beendete sie beim [Links nur für registrierte Nutzer] ihre Umschulung zur Eurofighter-Pilotin[Links nur für registrierte Nutzer], seit November 2014 wurde sie als Fluglehrerin auf dem Flugzeugmuster eingesetzt.[Links nur für registrierte Nutzer]Sie hat 2018 einen Bachelor in Mechatronik absolviert. Danach schloss sie 2021 ein Masterstudium in Computational Sciences and Engineering erfolgreich ab. Seit September 2021 strebt sie an der [Links nur für registrierte Nutzer] eine Promotion an und arbeitet für [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Eben.
    Der Iran kann gar keine Atomwaffen haben, denn es kommen ständig Inspektoren vorbei.
    Nordkorea brauchte damals noch ein paar Jahre, nachdem sie aus dem Nonproliferationsabkommen ausgetreten sind, bevor der erste unterirdische Test stattfand.
    Hier liegt der Fall insgesamt anders, da die Weltterroristen USA ein signiertes Abkommen, an welchem sich Iran gehalten haben soll (so die Medien), aufkündigte.
    An sich ist der aktuelle Fall klar, und wiederhole daher, dass der Angriff auf den Iran nur China gelten könne.

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Können Sie sich an meine früheren Kommentare erinnern dass ich schrieb,
    dass der Überfall auf die alte Kulturnation, vom kulturlosen Israel, an sich China und den BRICS galt, und dass die USA ihre Tankstelle Iran, die sie einst verloren, wieder gewaltsam zurückstehlen wollen?

Ich verwieses auf
    # die Panik des Trump, er will die Überschuldung der USA dämmen
    # den technologischen Vorsprung Chinas
    # die Weltproduktionsfabrik China
    # den Zulauf der diversen Staaten zu BRICS
    # die überhöhten Zölle
    # das Thema Grönland (Rohstoffe)
    # etc.

Inwischen ist ein Video aufgetacht,
    in welchem hohe Militärs bestätigen, dass der Angriff vos stets tötungswiligen Mosaisten (*) auf den Iran eigentlich ein Angriff auf China und BRICS darstellt.
    Das Video wollen wir trotzdem unter aller Zurückhaltung und Vorsicht ansehen, um nicht manipuliert zu werden.
    -
    Trumps Berater gibt zu: Krieg gegen den Iran zielt auf China und strebt „globale Dominanz der USA...

(*) war auch in der Osmanischen Zeit so, aber dort erhielten sie nie die Macht, die sie unter den kulturlosen Angelsachsen erlangten
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer