User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Hier wurde einst eine Klinik betrieben, um den Menschen zu helfen.
Zerstört von Lebensformen, die den KILLER MOSES, ihren Religionsstifter, als Lebensleitlinie haben.
Diese Lebensformen werden von Deutschland bedingungslos unterstützt.
In Deutschland ist es sogar verboten (es kann zumindest problematisch werden), sich auf Seiten der Opfer und Getötten zu stellen.
-
-
-
WHO wirft Israel „Zerstörung“ von Krankenhaus im Gazastreifen vor
aerzteblatt.de
[Links nur für registrierte Nutzer]
-
Was kann der Bürger und Hausherr des Landes Deutschland tun?
=> sich von diesen mosaischen Lebensformen abwenden.
SIE wollen ein Demokrat sein?
=> dann verhalten Sie sich auch so und leben die demokratischen Werte, also die polytheistischen olympisch-philosophischen Werte.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ah, immerhin eine Denkleistung von deiner Seite, der ich zustimme. Die palästinensische Kultur kann mit der jüdischen bei weitem nicht mithalten. Die Palis sind vergleichsweise die letzten Hinterwäldler. Die Sache mit Madagaskar ist natürlich ein Scherz, um Himmels Christi Willen.