User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
1. Psychopathen streben nach Macht und besetzen die meisten Posten, unabhängig von der Staatsform.
2. Alle Staaten verschuldet? - Wie das verzinste Schuldgeldsystem die Weltwirtschaft versklavt.
3. Wie die Hochfinanz das Weltgeschehen steuert.
Israel ist ein Kunstprodukt des Terrorwestens und wurde dort, auf fremden Boden der Palästinenser, gegründet, damit der Terrorwesten die Kontrolle über "unser Erdöl in der arabischen Wüste" beibehält.
Es ist durchaus verständlich, dass der Kunststaat auf fremden Boden eines Tages geopfert wird.
Ob es bereits jetzt sein wird?
Aber das alles geschihet aktuell um
# China zu schwächen
# BRICS zu schwächen
# die alte Kulturnation Iran gewaltsam wieder zum Teil des Terrorwestens zu machen
# etc.
Stichworte:
# Petrodollar, Üerschuldung, globale Machtstellung trotz des Gefasels von Multipolarität.
Beachten Sie, dass die Mosaisten sich als KILLER auch während der Osmanischen Zeit angeboten hatten.
Damals töteten sie massenweise Christen, Zeitzeugen berichten davon, dass sie manisch nach christlichem Blut waren. Sie haben damals aber nie die Macht der Klette erlangt, die sie jetzt unter den Angelsachsen haben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Im Iran braut sich etwas zusammen. Der iranische Präsident, selbst türkischer Herkunft, spricht öffentlich auf Türkisch und behauptet, dass Israel türkisch geprägte Städte im Iran bombardiert habe und weiterhin bombardiere. Er kündigt an, dass Israel dafür bestraft werde und seine Strafe noch erhalten werde.
Das Ganze ist natürlich reiner Zufall und hat ganz bestimmt nichts damit zu tun, dass:
a) Die türkische Minderheit (gnädig gerundet: etwa 40%) plötzlich Heimatverteidigung schreien soll, oder
b) Man den großen Nachbarn Türkei höflichst in den eigenen kleinen Konflikt hineinbugsieren möchte.
Du machst mir Spaß ........
Israel hat von September 2023 bis ~ heute über 70.000 Tonnen Sprengstoff, ergo das 10-facher was im Feb. 1945 über Dresden abgeworfen wurde, bei rund 40.000 Kampfeinsätzen mit Kampfjets im Gaza eingesetzt. Unterschiedslos wurden Krankenhäuser, Schulen, Moscheen, Flüchtlingslager bombardiert.
Die IDF hat sich jeglicher nur denkbarer Kriegsverbrechern schuldig gemacht.
Und jetzt erwartest du irgendwelche Rücksichtnahme wegen "Völkerecht und so"?
[QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]
vor 33 Jahren schossen halt die Amerikaner, ein Ziviles Flugzeug ab
Iran-Air-Flug 655
Iran-Air-Flug 655 (IR655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit dem Luftfahrzeugkennzeichen EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde auf der zweiten Teilstrecke des Fluges über dem Persischen Golf nahe Qeschm von der Besatzung des US-Kriegsschiffs Vincennes abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug vom Aegis-Kampfsystem fälschlicherweise als eine angreifende feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.
Es handelt sich um den schwersten Unfall eines Flugzeugs des Herstellers Airbus, den opferreichsten Flugzeugabsturz in Iran und zählt zu den zehn schwersten Zwischenfällen der Zivilluftfahrt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Geändert von JensF (19.06.2025 um 21:24 Uhr)