User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 535 von 1082 ErsteErste ... 35 435 485 525 531 532 533 534 535 536 537 538 539 545 585 635 1035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.341 bis 5.350 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Nur zur Erinnerung:
    In heutiger Zeit muss man sehr vorsichtig sein, jeder von uns hat nur ein beschränktes Wissen.
    Ist das Foto der Zeitung echt oder, im Neologismus, ein Fake-Foto?
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ich bin militärtechnisch absolut unwissend. Darum die Frage: was meint Trump/VSA dann mit seinem "Iron Dome"? Oder verwenden Waffensystem und Trump/VSA nur die gleichen Begriffe?

Aus kurzer Entfernung werden die VSA ja nicht "bedroht".
    Vermutlich hat der Trumpel nur etwas aufgeschnappt und nicht nachgefragt, bevor er darüber schwätzt.
    (ähnlich wie manche hiesige Medien)

>> ...
    Während Iron Dome gegen feindliche Raketen und Mörsergranaten aus kürzester Reichweite schützt,
    sind David’s Sling und Arrow auf die Abwehr von
    [Links nur für registrierte Nutzer] und [Links nur für registrierte Nutzer] ausgelegt.
    << aus [Links nur für registrierte Nutzer]

Schon die Erkennung stellt ganz unterschiedliche Anforderungen ans Radar
    und die mobilen Einheiten schützen unterschiedlich große Bereiche.

Reichweiten: Iron Dome 17 km / Arrow 100 km
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Würden deine Jodels nicht mit Schutzgeld aus USA, BRD und anderen Helotenstaaten zugeschissen, sähe es in Israel auch nicht so toll aus und was Israel kassiert, liegt um einige Größenordnungen höher als das, was die Pali-Organisatiinen von Zions Gnaden bekommen.
    Also meine Jodels sind das nun ganz gewiss nicht.
    Locker durch die Hose atmen und Heil Kühnen, oder halt Allah ist groß.
    Ich weise vorsorglich darauf hin, dass auch meine Beiträge als Satire zu werten sind.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Ein voellig souveraenes Deutschland.
    Ohne EU-Spannbogen drumherum.

Und die Ausarbeitung eigener Verteidigungsstaerke, sowie echter Diplomatie anderen Staaten gegenueber.
    Die eigene deutsche Verteidigungsstärke müsste dann adäquat zu welcher Bedrohungslage dann wie aussehen und zu welchen Kosten?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und warum beenden wir dieses Trauerspiel nicht sondern fachen es immer weiter an ?
    Das kann ich dir im Ukrainestrang erläutern ….
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Israelischer Luftangriff auf die Schwerwasserreaktoranlage von Arak.
    Internationales Völkerrecht - Verbot des Angriffes auf Nuklearanlagen interessiert den Westen anscheinend nicht.

Die Anlage sollte im nächsten Jahr in Betrieb gehen. Kein Austritt von Radioaktivität.

Hält sich der Iran an das Völkerrecht?

Nur ein Beispiel von vielen, wie der Iran gegen geltendes Völkerrecht verstößt.

Lt. dem "Humanen Völkerrecht" HVR, dürfen Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser nicht angegriffen werden.

Aktuell wird doch auf etlichen TV-Sendern die fast völlige Zerstörung eines israelischen Krankenhauses durch eine iranische Rakete gezeigt.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die eigene deutsche Verteidigungsstärke müsste dann adäquat zu welcher Bedrohungslage dann wie aussehen und zu welchen Kosten?
    Es gaebe keine Bedrohungslage, denn wahre Diplomatie wuerde sich nicht an Abschreckungsdenken (Nato) orientieren.
    Sondern eine gemeinesame Basis von Nutzen und eventuell sogar Freundschaft etablieren.

Wahre Diplomatie wuerde aufhoeren sich als Feinde zu betrachten.

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Schlimm, wer kann uns dann schützen, wenn die Ukraine ausfällt? Lt. Pistorius ist die BW wehrunfähig und haben dennoch unsere noch funktionierenden BW-Restbestände in der UA versenkt?!

kd
    Uns schützt zur Zeit leider nur ein Bündnis inklusive den USA. Uns sollte allerdings ein Bündnis exklusive den USA schützen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hält sich der Iran an das Völkerrecht?

Nur ein Beispiel von vielen, wie der Iran gegen geltendes Völkerrecht verstößt.

Lt. dem "Humanen Völkerrecht" HVR, dürfen Gesundheitseinrichtungen und Krankenhäuser nicht angegriffen werden.

Aktuell wird doch auf etlichen TV-Sendern die fast völlige Zerstörung eines israelischen Krankenhauses durch eine iranische Rakete gezeigt.
    Man müßte erstmal beweisen ob das Absicht war.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und Flora und Fauna braucht ja kein Mensch , aber Wohnraum , gell !
    Das schaffen die Israelis schon; mit den hilfsbereiten USA.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer