User in diesem Thread gebannt : hmpf

+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 314 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 3133

Thema: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Mitglied

Standard AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    wenn es zu Viele sind, machen die das Forum kaputt, das zeigt die Geschichte. Ansonsten wünsche ich Dir einen schönen Tag.Hier scheint in München die Sonne, es kann nicht besser werden.
    hier sticht der planet nicht nur, es ist um diese zeit bereits heiß wie sau.

ich habe mich verbarrikadiert, ich halte diese hitze nicht aus, da wird mir kreislaufmäßig immer schlecht.

ich war, bin und bleibe einfach ein winterkind
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    hier sticht der planet nicht nur, es ist um diese zeit bereits heiß wie sau.

ich habe mich verbarrikadiert, ich halte diese hitze nicht aus, da wird mir kreislaufmäßig immer schlecht.

ich war, bin und bleibe einfach ein winterkind
    Wenn es richtig heiss wurde, habe ich mich von Gurken, wegen den Mineralstoffen ernährt (da war es aber über 40 ° heiss). Minieralstoffe nicht vergessen, tut gut
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Witzig. Mal ganz abgesehen davon, dass die Kernkraft nicht wirklich umweltschonend umgesetzt werden kann, und man darüber auch herrlich streiten kann, so ist sie jedenfalls in der Wahrnehmung des Wählerpotentials, dass wir für die AfD erschließen wollen, absolut umweltschädlich. Dafür ist eine WKA für den gleichen und sehr großen Personenkreis das leuchtende Symbol für gelebten Umweltschutz.
    Geisteskrankes Gelaber. Richtig ist: Kernenergie gehört zu einer guten Klimastrategie [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Geisteskrankes Gelaber. Richtig ist: Kernenergie gehört zu einer guten Klimastrategie [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und der Atommüll nicht nach Bayern... obwohl das ja alles nicht so schlimm ist, aber Atommüll aus bayerischen AKWs gehört nach Niedersachsen oder sonstwohin, auf gar keinen Fall nach Bayern. Warum?
    Êr ist wieder da!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Und der Atommüll nicht nach Bayern... obwohl das ja alles nicht so schlimm ist, aber Atommüll aus bayerischen AKWs gehört nach Niedersachsen oder sonstwohin, auf gar keinen Fall nach Bayern. Warum?
    Die linken Arschlöcher labern doch immer von Solidarität, Länderfinanzausgleich und so. Dass du gerade mal eine Bildschirmbreite weit denkst, sieht man am Beispiel Chemiemüll:

Nö, ich finde es ja gut, dass der Chemiemüll gelagert wird, der ist in 1 Million Jahren noch hochgiftig. Herfa-Neurode!

Na klar, ich stehe auch auf Science Fiktion.

Wer mehr als 200 000 t hochgiftige Chemieabfälle jährlich in einem einzigen Salzbergwerk einlagert, kann insgesamt ca. 50 000 t Brennstäbe nicht lagern?

Unter der Stadt lagern 2,7 Tonnen giftige Abfälle

Seit einem halben Jahrhundert werden im stillgelegten Schacht Herfa-Neurode hochgiftige Industrieabfälle aus Europa und den USA eingelagert – etwa Arsen- oder Cyanidfässer, quecksilberbelastete Erde, Aluminium-Filterstäube. Bisher rund 2,7 Millionen Tonnen giftige Abfälle. Bürgermeister Daniel Iliev sagt: „Die wurde damals errichtet. Irgendwo müssen ja auch die Sonder- und Giftmüllstoffe hin. Damals gab es eine entsprechende Standortentscheidung, dass dies hier stattfindet."
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Die linken Arschlöcher labern doch immer von Solidarität, Länderfinanzausgleich und so. Dass du gerade mal eine Bildschirmbreite weit denkst, sieht man am Beispiel Chemiemüll:
    Nö, ich finde es ja gut, dass der Chemiemüll gelagert wird, der ist in 1 Million Jahren noch hochgiftig. Herfa-Neurode!
    Also die Chemie-Lobby beruft sich auf die Atom-Lobby und die Atom-Lobby beruft sich auf die Chemie-Lobby.
    Mit der Logik könnte sich auch jeder Mörder auf gewesene Kriege berufen.
    Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie mehr, dass Sie geistig und charakterlich schwerstbehindert sind.
    Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Zitat Zitat von hmpf Beitrag anzeigen
    Also die Chemie-Lobby beruft sich auf die Atom-Lobby und die Atom-Lobby beruft sich auf die Chemie-Lobby.
    Mit der Logik könnte sich auch jeder Mörder auf gewesene Kriege berufen.
    Mit jedem Ihrer Posts beweisen Sie mehr, dass Sie geistig und charakterlich schwerstbehindert sind.
    Dein Gelaber ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ohne Chemieindustrie wäre die BRD erledigt. Im übrigen eine Zitatfälschung. Ich habe nicht von Lobbyismus oder Mord gepostet, Herr Siezer, Fälscher und Lügner.

Mitglied

Dein Gelaber ist an Dummheit nicht zu überbieten. Ohne Chemieindustrie wäre die BRD erledigt. Im übrigen eine Zitatfälschung. Ich habe nicht von Lobbyismus oder Mord gepostet, Herr Siezer, Fälscher und Lügner.
    Gott sind Sie krank!
    Sie lügen wie immer!
    Sie haben aber den Chemie-Müll als Alibi für den Atom-Müll genannt.
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen oder bösartige Unterstellungen eine Antwort erzwingen zu wollen.

Da ich hier bereits jede der immer gleichen Lügen von @MANFREDM jeweils schon mindestens 50-mal entlarvt habe,
    folge ich der Aufforderung durch die Moderation und reagiere hier nur noch mit Kopfschütteln auf die wiederholt gleichen Lügen von @MANFREDM.

Ihr Spatzenhirn begreift offensichtlich nicht, dass mein Beispiel mit Mord und Krieg Ihrer weichen Birne nur auf die Sprünge helfen sollte.
    Was interessiert mich so ein dummes Gesülze in Fachfragen? Lobby, Bobby, Bla, Bla.

Verfassungspatriot Benutzerbild von Nathan

Gott sind Sie krank!
    Sie lügen wie immer!
    Sie haben aber den Chemie-Müll als Alibi für den Atom-Müll genannt.
    Sie müssen sehr einsam sein, hier immer wieder durch Lügen oder bösartige Unterstellungen eine Antwort erzwingen zu wollen.

das übersteigt sein Fassungsvermögen, glaube ich. Er stellt diesen Zusammenhang nicht her. Geht nicht. Zu wenig Kapazität.
    Êr ist wieder da!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer