User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Ja, auch mich kennen einige User persönlich, die kommen ebenfalls aus dem Hamburger Umfeld
und haben so wie ich jahrelang in mind. 2 nicht mehr existierenden Foren gepostet, ohne jemals aus diesen Foren geflogen zu sein.
Stell dir vor, die waren schon bei mir und meiner Familie auf meinen Grillfesten anwesend.
Ich bin noch nie aus einem politischen Forum rausgeflogen, auch nicht aus dem PSW.
Du solltest deine KI (Brunhilde), die sicherlich auch schwul angehaucht zu sein scheint, einmal zu deinen schwulen Hinterlader-Aktivitäten befragen
und was dich antreibt, hier im HPF deine tollen Mannsbilder zu verlinken. Dabei handelt es sich wohl um deine "Liebste/n"
Selbstverständlich hast du heute diesen peinlichen Eklat gestartet, du alter schwuler Hinterlader.
Du wolltest für deine "Brunhilde" Werbung machen und hast nur darauf gelauert, wie du den Strang
zersetzen könntest.
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Steinhöfel meint, Netanjahu solle den Friedensnobelpreis bekommen
![]()
Das stimmt! Die Umkehr von der Opfer- zur Taeterrolle werden Israel bzw. das Judentum dann nie mehr los. Ausserdem ist eine wichtiger geostrategischer Vorteil fuer die IDF entfallen. Keiner fragt sich mehr wie die Luftwaffe der IDF in der Naehe von Teheran, in Teheran und im Norden-Westen des Iran unbemerkt militaerische Ziele mit israelischen Kampfjets ausschalten konnte. Die Vorbereitung dazu hat schon vor 15 Jahren begonnen.
Aserbaidschan, der nach den USA zweitbeste Freund Israels, sollte wg. der optimalen geostrategischen Lage als Plattform fuer Start israelisches Kampfjets auf Ziel im iranischen Staatsgebiet genutzt werden. Von den durch Israel an Aserbaidschan geliefterten Kampfjets mit Luft-Boden Raketen, war ein grosser Teil nur eine Scheinlieferung, die nicht von Aserbaidschan bezahlt und nicht von Aserbaidschan genutzt werden sollte.
Fuer laengere Tieffluege in bergigen Gebiet speziell trainert israelische Kampfpiloten mussten nur noch unbemerkt, kurz vor dem Start der Luftoffensive nach Aserbaidschan verlegt werden, um dann mit israelischen Kampfjets, bestueckt mit isralischen Luft-Bodenraketen im Tiefflug die iranische Luftabwehr- und Radarsystem zu unterfliegen. Die Topographie des suedlichen Aserbaidschan und des nordwestlichen Iran beguenstige die spektakulaere Luftoffensive ueber laengere Strecken noch.
Bereits lange Zeit vorher ueber den Landweg und die Kuestenstreifen des Iran eingesickerten operativen Sabotageeinheiten des Mossad, moeglicherweise sogar der CIA haben fuer die israelischen Kampfpiloten die Ziele ausspioniert und markiert, wie es von operativen Kraeften des BND im Irak-Krieg fuer die Kampfjets der US Airforce gemacht wurde.
Man kann sachlich und unparteiisch feststellen, das gerade die israelischen Kampfpiloten der IDF durch den den riskanten Tiefflug, ueber laengere Strecken in bergigen Gebieten des Nord-West Iran hervorragende Arbeit geleistet haben. Das sind tatsaechlich Profis. Der iranische Geheimdienst sollte die Piloten ermitteln und
exekutieren.
Die Operation ist allerdings nicht wiederholbar, weil die Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik Iran mittlerweil das Grenzgebiet zu Aserbaidschan auch unterhalb des Luftabwehr- und Radarssytems analog ueberwachen. Die dazu notwendige Geraet wurde bereits vor Jahren in Gestalt leistungsstarker Militaer- und Marine-Fernglaeser von Zeiss und Leitz aus Deutschland, Swarovsky aus Oesterreich sowie hochmoderne chinesische modulare Mikrowellen-Schutzsysteme fuer den Nahbereich zur Abwehr tieffliegender Kampfjets, Drohnen und Cruise-Missiles angeschafft.
Ausserdem hat die Regierung der Islamischen Republik Islam der verjudeten Regierung von Aserbaidschan ein Warnung ausgesprochen. Im Falle eines Wiederholungsversuches wird Aserbaidschan von den Iranern als Kriegspartei bewertet und militaerisch plattgemacht.
SPIEGEL Ausland / 29.03.2012
Drohender Krieg mit Iran
Israel sucht Kampfbasis in Aserbaidschan
...
Das US-Magazin "Foreign Policy" berichtet unter Berufung auf vier hochrangige US-Diplomaten und Geheimdienstmitarbeiter, dass die israelische Luftwaffe Zugang zu mehreren Militärflugplätzen in Aserbaidschan erhalten habe. "Die Israelis haben sich einen Fliegerhorst gekauft. Und dieser Fliegerhorst heißt Aserbaidschan", zitiert die Zeitschrift einen Regierungsbeamten aus Washington.
Damit wachsen in den Vereinigten Staaten die Befürchtungen vor einem israelischen Militärschlag gegen Iran. "Wir beobachten, was Israel gerade in Aserbaidschan macht. Und wir sind nicht glücklich darüber", sagte ein US-Geheimdienstler, der mögliche Auswirkungen eines israelischen Angriffs untersucht.
Israel liefert Aserbaidschan seit Jahren Waffen
...
Aserbaidschan unterhält als eines der wenigen muslimischen Länder seit Jahren stabile militärische, politische und wirtschaftliche Beziehungen zu Israel. Der jüdische Staat ist der zweitgrößte Abnehmer aserbaidschanischen Erdöls. Und dank israelischer Militärhilfen kann die Regierung in Baku ein Waffenembargo der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) umgehen, das wegen des Konflikts mit Armenien um die Region Berg-Karabach verhängt wurde. Erst Anfang dieses Jahres unterzeichneten Aserbaidschan und Israel ein Militärabkommen in Höhe von 1,6 Milliarden US-Dollar. Darin sagte die Regierung von Benjamin Netanjahu die Lieferung von Drohnen sowie Luft- und Raketenabwehrtechnik zu.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
TWZ / 7. November 2024 / von Josef Trevithick
Massive chinesische Anti-Drohnen-Hochleistungs-Mikrowellenwaffe aufgetaucht
Chinas gezielte Bemühungen zur Bekämpfung von Drohnen mit Energie nehmen Fahrt auf, und auf der diesjährigen Zhuhai Airshow werden mehrere Hochleistungs-Mikrowellensysteme vorgestellt. Ein riesiges, auf einem LKW montiertes System ist eine von mindestens drei großen, mobilen, bodengestützten Hochleistungs-Mikrowellen-Energiewaffen , die in erster Linie zum Abschuss von Drohnen dienen und auf der diesjährigen Zhuhai Airshow zu sehen sind. Dies unterstreicht die weltweit stark steigende Nachfrage nach Anti-Drohnen-Kapazitäten sowie Chinas stetige Fortschritte bei der Entwicklung, Bereitstellung und dem Export von Mikrowellen- und Laser-Energiewaffen.
...
Das erste davon ist ein Mikrowellensystem, das aus einem großen Planar-Array besteht, das auf dem Chassis eines 8×8-Leichtpanzerfahrzeugs montiert ist. Das System verfügt außerdem über ein kleines rotierendes Radar, das für die Zielerkennung und -verfolgung sinnvoll ist. Das zugrundeliegende Fahrzeug scheint dasselbe zu sein, das auch im selbstfahrenden Kurzstrecken-Luftabwehrsystem Typ 625E verwendet wird , oder eine Variante bzw. ein Derivat davon, ein weiteres Angebot von CSGC/Norinco, das auch im Werbevideo zu sehen ist.
Ein Kurzstrecken-Luftabwehrsystem vom Typ 625E von CSGC/Norinco, das ein ähnliches, wenn nicht sogar identisches Grundgerüst wie die mobile Mikrowellenenergiewaffe zu verwenden scheint. Das CSGC/Norinco-Video zeigt außerdem ein noch größeres Mikrowellensystem, ebenfalls mit Planar Array und Radar, diesmal jedoch installiert auf einem 8×8-LKW der Shacman SX2400/2500-Serie. Dieses Design ist oben in dieser Geschichte und unten in seiner Fahrkonfiguration zu sehen.
Das Video liefert keine detaillierten Informationen zu den Funktionen und Fähigkeiten der Hochleistungs-Mikrowellenwaffensysteme von CSGC/Norinco, auch nicht zu der Frage, ob sie über zusätzliche Sensoren verfügen. Ein Clip am Ende zeigt, wie eine kleine Drohne von einem der Systeme abgeschossen wird. Auch eine Infrarotkamera ist zu sehen. Elektrooptische und Infrarotkameras werden oft mit Energieabwehrsystemen zur Drohnenabwehr kombiniert, um Ziele sicher zu identifizieren und zu verfolgen.
Es sind auch Bilder eines dritten Hochleistungs-Mikrowellen-Richtenergiewaffensystems aufgetaucht , das ebenfalls auf einem LKW der Shacman-Serie SX2400/2500 montiert ist . Bei diesem System befindet sich die Mikrowellenanordnung auf einer anderen Art von Gelenkhalterung am Heck des Fahrzeugs. Zudem befindet sich in einer Kuppel auf einem ausfahrbaren Mast am Ende der Fahrerkabine etwas, das wie ein Radar aussieht.
...
Die Fokussierung des Strahls einer Mikrowellenenergiewaffe und ihre Leistungsstufen beeinflussen ihre maximale Reichweite und die Anzahl der gleichzeitig bekämpfbaren Ziele. Die Strahlen sind jedoch typischerweise relativ breit, insbesondere im Vergleich zu lasergesteuerten Energiewaffen, was auch zu einer schnelleren Zielerfassung beiträgt. Sie sind zudem oft weniger von Umwelteinflüssen abhängig.
Daher stellen leistungsstarke, auf Mikrowellen basierende Systeme eine besonders attraktive Option zur Abwehr einer großen Anzahl von Bedrohungen dar, darunter auch Drohnen, die als Teil vollständig vernetzter Schwärme operieren – ein weiteres Problem, das in Zukunft noch zunehmen wird. Mikrowellenenergie, die zahlreiche elektronische Systeme stören oder sogar zerstören kann, stellt auch für andere Arten von Zielen in der Luft und in der Tiefe eine Bedrohung dar , darunter Marschflugkörper.
Im Kampf gegen Drohnen ist sich China der stetig wachsenden Bedrohung bewusst. Das Land investiert bereits beträchtliche und weiter steigende Investitionen in die Entwicklung und Bereitstellung unbemannter Flugsysteme verschiedener Stufen sowie in Schwarmfähigkeiten, die auch in Zhuhai zu sehen sind. Auch bei der Entwicklung von Fähigkeiten zur gezielten Energiegewinnung, darunter mehrere bodengestützte Typen , macht das Land stetige Fortschritte .
Die in Zhuhai ausgestellten Mikrowellen-Energiesysteme und andere Systeme unterstreichen zudem eine weitere Exportdimension. China hat bereits Energie-Abwehrsysteme für Drohnen ins Ausland verkauft. Erst im Oktober tauchte in der iranischen Hauptstadt Teheran während eines vielbeachteten Auftritts des iranischen Ayatollah Ali Khamenei eine chinesische Laserenergiewaffe auf. Obwohl unklar bleibt, welche weiteren Mittel zum Schutz des iranischen Obersten Führers eingesetzt wurden, stellte The War Zone damals fest , dass Bilder des Vorfalls eine planare Anordnung zeigten, wie sie bei mikrowellenbasierten Systemen üblich ist.
...
[Links nur für registrierte Nutzer]
Geändert von ABAS (19.06.2025 um 16:27 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.
Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.