User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Ich kenne und beziehe keine jüdischen Medien. Da könntest du mich ja einmal aufklären, welche Medien du ansprichst.
Mir sind keine Anschläge, Zerstörungen usw. bekannt, die Juden in Deutschland durchgeführt haben sollten.
Dagegen gibt es etliche Anschläge, die mit iranischer Unterstützung in Deutschland durchgeführt wurden.
Der Iran, also das derzeitige Terror-Mullah-Regime, ist weltweit dafür bekannt, dass es Terror-Chaoten unterstützt.
Deine persönliche Einschätzung ist unwichtig. Wir sehen, wie die Zionisten die Welt knechten, das weiße Europa zerstören, die Völker ausplündern usw. Jetzt wollen sie noch den 3. Weltkrieg anzetteln
Juden gehören doch alle großen Medienanstalten in den USA (inkl. Hollywoods-Filmindustrie), du einfältiger Narr.
"Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
http://archive.org/details/reichsdeutscheebook
"Vernichtungsrhetorik" ist, wie du schon sagst, Rhetorik.
Wenn ich jeden umbringen würde, der mir rhetorisch nicht wohlgesonnen ist, was wäre die Welt für ein Ort?
Diese Rhetorik, wenn sie denn überhaupt wahr ist, wir lesen nur jüdische Sekundärquellen, ist eine Replik auf das Verhalten Israels.
Sie rechtfertigt keinen Angriff auf einen souveränen Staat.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)