User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi


+ Auf Thema antworten
Seite 496 von 1082 ErsteErste ... 396 446 486 492 493 494 495 496 497 498 499 500 506 546 596 996 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.951 bis 4.960 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

  1. #4951
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.252

    Standard AW: Israel greift den Iran an!



    The harm the US will suffer will definitely be irreparable

    Der Schaden, den die USA erleiden werden, wird definitiv irreparabel sein, wenn sie militärisch in diesen Konflikt eingreifen.

    18.6.2025

    The full text of Imam Khamenei’s televised message to the Iranian nation on June 18, 2025

    Der vollständige Text der Fernsehbotschaft von Imam Khamenei an die iranische Nation am 18. Juni 2025
    Im Namen Gottes, des Barmherzigen und Gnädigen,

    übermittle ich meine Grüße an die großartige Nation Iran.

    Meine ersten Worte gelten dem Lob für das Verhalten unserer lieben Nation in der Situation, die die Feinde kürzlich über das Land gebracht haben. Die iranische Nation hat gezeigt, dass sie würdevoll, mutig und in der Lage ist, die Lage richtig einzuschätzen. Die große Bewegung, die das Volk der Welt an den Feierlichkeiten zum Tag des Ghadir zeigte, war eine großartige Bewegung. Die Versammlungen der Menschen, die Kundgebungen, an denen sie in diesen Tagen teilnahmen, ihre Anwesenheit bei den Freitagsgebeten und ihre Kundgebungen nach den [Freitags-]Gebeten – all dies zeigte das Wachstum und die Stärke ihrer Vernunft und Spiritualität sowie den Mut und die Fähigkeit unserer lieben Nation, die Lage richtig einzuschätzen.

    Ich danke Gott, dass er dieser treuen Nation ein solches Maß an spirituellen und materiellen Fähigkeiten und Möglichkeiten geschenkt hat, Gott sei Dank.

    Ich halte es für notwendig, hier auf die schöne, bedeutungsvolle Geste der Fernsehmoderatorin als Reaktion auf den feindlichen Angriff hinzuweisen – sie sagte „Allahu Akbar“ [Gott ist der Größte] und zeigte damit der ganzen Welt die Macht der [iranischen] Nation. Es war ein historisches Ereignis. Es war sehr wertvoll.

    Der zweite Punkt ist, dass dieser Akt, der törichte, böswillige Angriff des zionistischen Regimes auf unser Land, zu einem Zeitpunkt stattfand, als unsere Regierungsvertreter indirekt und über Mittelsmänner mit den USA verhandelten. Es gab keine Anzeichen seitens des Iran, die auf einen militärischen Schritt oder einen plötzlichen, harten Vorstoß hindeuteten. Natürlich bestand von Anfang an der Verdacht, dass die Vereinigten Staaten an diesem böswilligen Vorgehen des zionistischen Regimes beteiligt waren. Doch angesichts ihrer jüngsten Äußerungen verstärkt sich dieser Verdacht von Tag zu Tag.

    Die iranische Nation wird sich nach wie vor entschieden gegen jeden aufgezwungenen Krieg stellen. Die iranische Nation lehnt auch jeden aufgezwungenen Frieden entschieden ab. Die iranische Nation wird angesichts von Zwang vor niemandem kapitulieren. Ich erwarte von Intellektuellen, Rednern und Schriftstellern – insbesondere von jenen, die Einfluss auf die globale öffentliche Meinung haben –, dass sie diese Konzepte ihrem Publikum darlegen, erklären und verdeutlichen. Sie dürfen nicht zulassen, dass der Feind mit seiner irreführenden Propaganda die Wahrheit verdreht.

    Der zionistische Feind hat einen schweren Fehler begangen und ein schweres Verbrechen begangen. Er muss bestraft werden und wird bereits bestraft. Er wird gerade bestraft. Die Strafe, die das iranische Volk und unsere Streitkräfte diesem bösen Feind bereits verhängt haben, derzeit vollstrecken und für die Zukunft planen, ist eine schwere Strafe und hat sie bereits geschwächt. Allein die Tatsache, dass seine amerikanischen Freunde auf die Bühne treten und solche Dinge sagen, ist ein Zeichen der Schwäche und Unfähigkeit dieses Regimes.

    Schließlich hat der US-Präsident kürzlich zu Drohungen gegriffen. Er hat uns bedroht. Er droht nicht nur, sondern verwendet auch absurde, inakzeptable Rhetorik, um das iranische Volk offen zur Kapitulation aufzufordern. Wenn man so etwas hört, ist man wirklich überrascht. Zunächst einmal sollten sie Drohungen gegen diejenigen aussprechen, die Angst vor Bedrohung haben. Das iranische Volk lässt sich von solchen Drohungen nicht einschüchtern. „Seid nicht schwach und betrübt euch nicht; denn ihr werdet die Oberhand gewinnen, wenn ihr treu seid“ (Koran 3:139). Die iranische Nation glaubt daran, und Drohungen beeinflussen weder ihr Verhalten noch ihre Denkweise.

    Zweitens ist es nicht klug, der iranischen Nation zu sagen, sie solle sich ergeben. Weise Menschen, die den Iran, das iranische Volk und die iranische Geschichte kennen, würden solche Worte niemals äußern. Wovor sollte sich die iranische Nation ergeben ? Die iranische Nation ist keine Nation, die kapituliert. Wir haben niemanden angegriffen und werden es definitiv nicht dulden, dass uns jemand angreift, und wir werden niemals als Reaktion auf die Angriffe anderer kapitulieren. Das ist die Logik der iranischen Nation. Das ist der Geist der iranischen Nation.

    Natürlich wissen die Amerikaner, die mit der Politik dieser Region vertraut sind, dass der Eintritt der USA in diesen Krieg zu hundert Prozent zu ihrem eigenen Nachteil ist. Der Schaden, den sie erleiden werden, wird weitaus größer sein als jeder Schaden, der dem Iran entstehen könnte. Der Schaden, den die USA erleiden werden, wird definitiv irreparabel sein, wenn sie militärisch in diesen Konflikt eingreifen.

    Ich möchte unserer lieben Nation sagen, dass sie diesen edlen Vers stets im Gedächtnis behalten soll. Das Leben geht seinen gewohnten Gang, Gott sei Dank. Lasst den Feind nicht spüren, dass ihr ihn fürchtet oder euch vor ihm schwach fühlt. Wenn der Feind spürt, dass ihr ihn fürchtet, wird er euch nicht loslassen. Bleibt standhaft und so, wie ihr es bisher gezeigt habt. Diejenigen, die mit der Erbringung von Dienstleistungen für andere betraut sind, diejenigen, die direkt mit der Bevölkerung zu tun haben, und diejenigen, die mit Fragen der Verbreitung und Aufklärung betraut sind, müssen ihre Pflichten standhaft erfüllen und fortsetzen und auf den Allmächtigen vertrauen.

    „Und der Sieg kommt nur von Allah, dem Allmächtigen, dem Allweisen“ (Koran 3:126). Und der Allmächtige Gott wird der iranischen Nation, der Wahrheit und der Seite, die im Recht ist, gewiss den Sieg schenken, so Gott will.

    Gottes Friede, Segen und Barmherzigkeit seien mit euch.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #4952
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Neubiberg/Lkrs. München
    Beiträge
    27.369

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, leider hat Hallervorden diesen "Weckruf" zu spät gestartet.

    Schade, dass der Weckruf nicht gefruchtet hatte, dann hätte man jetzt nicht diese Verliererpartei SPD in der Regierung.
    Im Moment scheint die FDP im Dornröschenschlaf zu liegen.
    Ob das nochmal etwas wird...!?
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

  3. #4953
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.03.2024
    Beiträge
    1.325

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Luftwaffe der Revolutionaeren Garden der Islamischen Republik haben sich heute Nacht das Gebaeude der israelischen Boerse vorgenommen und das israelische Likudregime darf sich ueber neue Waffenlieferungen bzw. Waffengeschenke des judenknechtigen BRD Regimes freuen.
    Weißt du auch wo die iranische Luftwaffe gestartet ist ? Ich glaube kaum, das Sie vom Iran aus gestartet ist und den Luftraum
    anderer Staaten passiert hat, der unter der Kontrolle der Amis oder arabischer Staaten steht.

  4. #4954
    𐰴𐰀𐰴𐰣
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Istanbul
    Beiträge
    5.182

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    19.06.2025, 04:29 Uhr

    Bloomberg: Die USA bereiten sich darauf vor, den Iran in den kommenden Tagen anzugreifen


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    US Officials Prepare for Possible Strike on Iran in Coming Days
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    19.06.2025, 00:23 Uhr

    WSJ: Trump billigt Plan eines Angriffs auf den Iran


    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #4955
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    90.752

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    „Haß“– Die Jüdische Produktivkraft in der Weltgeschichte

    Von den einflußreichsten Juden ist bestätigt, wovor der Deutsche Philosoph Johann Gottlieb Fichte die Völker Europas gewarnt hatte:

    „Fast durch alle Länder von Europa verbreitet sich ein mächtiger feindselig gesinnter Staat, der mit allen übrigen im beständigen Krieg steht, und der in manchem fürchterlich schwer die Bürger drückt: es ist das Judentum. ... Menschenrechte müssen sie haben, ob sie gleich dieselben uns nicht zugestehen; denn sie sind Menschen und ihre Ungerechtigkeit berechtigt uns nicht, ihnen gleich zu werden. ... Aber ihnen Bürgerrechte zu geben, dazu sehe ich wenigstens kein Mittel als das: in einer Nacht ihnen allen die Köpfe abzuschneiden und andere aufzusetzen, in denen auch nicht eine jüdische Idee steckt. Um uns vor ihnen zu schützen, dazu sehe ich wieder kein anderes Mittel, als ihnen ihr gelobtes Land zu erobern und sie alle dahin zu schicken.“

    (Fichte: „Werke“, VI. Band, Berlin, 1845, S. 149)

    Die Losung von der Auslöschung des Judentums in den Köpfen feiert bei Atzmon ihre Auferstehung:

    „Jüdischkeit ist eine ethnozentrische Ideologie, die von Exklusivität, Exzeptionalismus, rassischem Überlegenheitsgefühl und einem tief innewohnenden Hang zur Abspaltung getrieben wird. Damit Israel und die Israelis ein Volk wie jedes andere Volk werden, müssen zunächst alle Spuren ideologischen Überlegenheitsdenkens getilgt werden.“

    („Der Wandernde – Wer?“, S. 22)

    Fichte sieht die Gefährlichkeit der Juden nicht darin, daß sie einen Staat im Staate bilden.
    Es sei der Umstand, daß dieser Staat auf den Haß gegen alle Völker gegründet sei, der ihn gefährlich mache.

    Auch Hegel hat an ihnen diesen Wesenszug erkannt. Das Volk der Juden sei „in der Verruchtheit des Hasses zur Hölle gefahren“, schrieb er in seinen Frühschriften.

    Beunruhigt bis ins Mark ob dieses Befundes zeigten sich Fjodor Dostojewski und Winston Churchill.

    Der Russische Schriftsteller vermerkte in seinem Tagebuch im Jahre 1880:

    „Der Jude und die Bank beherrschen jetzt alles: sowohl Europa wie auch die Aufklärung, die ganze Zivilisation und den Sozialismus – besonders den Sozialismus, denn durch ihn wird er das Christentum mit der Wurzel ausrotten und die christliche Kultur zerstören. Und wenn dann nichts als die Barbarei übrig bleibt, dann wird der Jude an der Spitze des Ganzen stehen.“

    (Fjodor M. Dostojewski: „Tagebuch eines Schriftstellers – Notierte Gedanken 1880/81“, München, 1996)

    „Der Konflikt zwischen Gut und Böse, der unaufhörlich in der Menschenbrust fortlebt, erreicht nirgendwo eine solche Intensität wie bei der jüdischen Rasse. Die Doppelnatur der Menschheit ist nirgendwo stärker und schrecklicher veranschaulicht. Mit der christlichen Offenbarung schulden wir den Juden ein ethisches System, das, auch wenn es vollständig vom Übernatürlichen getrennt wäre, unvergleichbar der kostbarste Besitz der Menschheit sein würde, wert die Früchte aller Weisheiten und Lehren zusammengenommen. Aus diesem System und diesem Glauben heraus wurde auf den Ruinen des Römischen Reiches unsere ganze existierende Zivilisation aufgebaut.

    Und es ist gut möglich, daß diese so erstaunliche Rasse dabei ist, ein anderes System von Moral und Philosophie zu produzieren, so böse, wie Christentum gut war, das, wenn es nicht aufgehalten wird, alles das, was das Christentum ermöglicht hat, für immer vernichten wird. Es scheint fast so, als ob das christliche Evangelium und das Evangelium des Antichrist dazu bestimmt waren, ihren Ursprung in demselben Volk zu haben und daß diese mystische und geheimnisvolle Rasse für die höchste Manifestierung sowohl des Göttlichen als auch des Teuflischen ausersehen war.“


    („Zionismus gegen Bolschewismus: Ein Kampf um die Seele des jüdischen Volkes“, in „Sunday Herald“, 8. Februar 1920, S. 5)

    [Links nur für registrierte Nutzer] (S. 450)

    ---
    „Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“

  6. #4956
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.252

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Trump hört auf das Pfeifen seiner jüdischen Banksterherren wie ein Köter auf sein Herrchen. So viel zum Thema "Reformer" usw. Das geht niemals im Zwei-Parteien-System der USA und demokratisch. Reine Illusion

    Aber Zions verzweifelte Versuche, das gesegnete Armageddon hereizuführen, werden nicht fruchten. Das wird eine andere Macht verhindern. Zudem ist der Iran auch nur ein Spieler in diesem Theater und kein "echter Gegner" des int. Judentums oder Israels


    Khamenei.ir

    @khamenei_ir

    "Help from Allah and an imminent conquest" (Holy Quran: 61:13).

    The Islamic Republic will triumph over the Zionist regime by the will of God.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  7. #4957
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    11.051

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Im Moment scheint die FDP im Dornröschenschlaf zu liegen.
    Ob das nochmal etwas wird...!?
    Würde jetzt und hier ausarten und passt nicht zum Thema "Israel greift den Iran an".

  8. #4958
    Mitglied
    Registriert seit
    22.08.2019
    Beiträge
    1.233

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wow, dass ich dir einmal rechtgeben könnte, hätte ich nicht gedacht.

    Dieter Hallervorden sagte ja treffend:

    "Die AfD verstehe von der politischen Kultur so viel wie ein Friseur von der Fußpflege"
    Na wenn Hallervorden das sagt, dann muss es ja stimmen. In Berlin ist er Zeuge einer heruntergewirtschafteten Stadt , wo so gar nichts richtig läuft.
    Schuld daran kann die AfD nicht sein, sondern die Parteien die wechselseitig in die Regierung des Abgeordnetenhauses gewählt werden.
    Wenn das also politische Kultur sein soll, sollte Hallervorden sich mal besser in Berlin umsehen und nicht nur das Umfeld vom Schloßparktheater.
    kreuzer

  9. #4959
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    47.252

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von Ή Λ K Λ П Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Es kann schon sein, dass der Gockel den Iran und seine Widerstandskraft unterschaetzt hat ?

    Laut russischen Militaerexperten soll der Iran eine andere Nummer als der Irak sein.

    Wenn man in seinem „eigenen“ Land sitzt, kann nicht einmal eine Bombe etwas daran ändern.

    16.6.2025

    Zahra Shafei, Kulturwissenschaftlerin

    Ein Sprachrohr, das für ein usurpierendes und gesetzloses Regime berichtet, das auf den usurpierten Ruinen eines anderen Volkes errichtet wurde; in Zeiten der Gefahr stocken seine Worte, seine Hände zittern und sein Blick wird glasig. An der gegnerischen Front jedoch, inmitten des ohrenbetäubenden Lärms von Bomben und Raketenangriffen, trägt eine engagierte Frau die wichtige Aufgabe, Bewusstsein zu schaffen – ihre Stimme hallt unerschütterlich wider, unbeirrt von Chaos und Aufruhr.

    In einem Moment, in dem die Mauern erzittern und die Außenwelt in Rauch und Flammen versinkt, bleibt sie an ihrem Platz sitzen. Sie entmutigt nicht nur den Feind, indem sie keinerlei Anzeichen von Angst zeigt, sondern präsentiert vor den Kameras auch ein klares Bild von Widerstandskraft und Widerstandsfähigkeit – stark, kraftvoll, mutig und ehrenhaft. Ihre Ruhe vermittelt eine Botschaft, die eindringlicher ist als alle Drohungen des Feindes zusammen. Es ist die beständige Botschaft der Wahrheit – ein Schutzschild für die Rechte aller freiheitsliebenden Menschen. Ein Aufschrei an die ganze Welt: Die Wahrheit kann nicht durch Bomben zum Schweigen gebracht werden.

    Ihr Mut wird uns als Teil der großen Geschichte des Widerstands dieser freien Nation gegen das zionistische Besatzungsregime in Erinnerung bleiben.

    Ihre beredte Rede spiegelt die Stimme iranischer Muslime wider, die ihre Heimat und Religion bis zu ihrem letzten Atemzug verteidigen.

    Wie Imam Khamenei sagte: „Welche andere Nation kennen Sie, die sich mutig den Weltmächten entgegenstellt, die ihren Willen durchsetzen und anderen Befehle erteilen ?“ (11. Juni 2025).

    Die Botschaft der iranischen Nation ist klar: „Wir werden nicht nachlassen, unsere Heimat zu verteidigen.“

    (Die in diesem Artikel geäußerten Ansichten sind die des Autors und spiegeln nicht unbedingt die von Khamenei.ir wider.)
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #4960
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    12.473

    Standard AW: Israel greift den Iran an!

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Da wir Europäer zur Zeit leider noch „Hansels“ sind, können wir nicht die Protektion über den Nahen Osten übernehmen. Wir sollten es nie vergessen, dass die Amis den Israelis die Atombombe gaben. Die Juden sind die kleinste der abrahamitischen Religionen, verursachen aber den größten Ärger….

    Auf Madagaskar könnten sie keinen Schaden anrichten. Noch den Tempel Salomos bzw. das, was davon übrig ist, in Jerusalem abtragen und sorgsam auf Madagaskar wieder aufbauen und dann ist verdammt nochmal Ruhe!
    Hast du an die Tierwelt gedacht? Eine unbewohnte Felseninsel ist besser, da kann deren Gott was zum Essen schicken. Sonst eben Pech.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Iran greift Mossad an ( israelischer Geheimdienst )
    Von goldi im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 23.05.2022, 17:05
  2. Israel greift Gaza an
    Von Marathon im Forum Krisengebiete
    Antworten: 190
    Letzter Beitrag: 07.07.2013, 20:32
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 15:04
  4. Israel greift durch.
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 17:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 203

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

atom

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

iran

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

isael

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben