User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 492 von 1082 ErsteErste ... 392 442 482 488 489 490 491 492 493 494 495 496 502 542 592 992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.911 bis 4.920 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. du glaubst wirklich daran , daß evtl. ein Merz CDU dieses Deutschland aus der schweren wirtschaftlichen Krise herausführen kann ... hast du psychologische Schäden .. eigentlich wäre es ganz einfach , Deutschland aus der wirtschaftlichen Krise zu katapultieren , ganz einfach , aber man muß es wollen ..
    Willst du es denn? Oder freust dich nicht auch über den wirtschaftlichen Niedergang wie deine rechtsextremen Vorbilder? Immerhin sind sich ja wirklich alle einig, dass es ohne einen wirtschaftlichen zusammenbruch keinen wirklichen Neuanfang, keine wirklich Läuterung für Deutschland geben kann.

Die Unterstellung, deutsche Politiker wollten den wirtschaftlichen Untergang Deutschlands ist nur die übliche Heuchelei von denen, die selbst so richtig an diesem Untergang interessiert sind. Einem deutschen Kapitalisten zu unterstellen, er wäre ein Feind des wirtschaftlichen Aufschwungs ist aber so oder so völlig absurd.

Aber gehen wir mal davon aus, dass du dich wirklich um den wirtschaftlichen Aufschwung Deutschlands bemühen wolltest. Wie wäre denn dein "ganz einfach", dein angeblich lächerlich leichter Weg aus der Krise?

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Hauptverantwortliche für diesen Anschlag, Menachim Begin, wurde später gar israelischer Ministerpräsident.
    Klopperhorst hatte es gestern, soweit ich es verstanden habe, etwa so gemeint.
    Eine Interpretation mit meinen Worten:

# die Völker Europas erhalten Schlaftabletten, obwohl herausragende kulturelle Leistungen erbracht
    # die Mosaisten, die den KILLER MOSES als Religionsstifter anbeten, erhalten tödliche Waffen

=> das baldige Ergebnis sollte jedem einleuchten
    => begonnen in der Spätantike
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das wäre auch unsinnig gewesen. Israel ist kein internationaler Terrorstaat, jedenfalls nicht in der Weise, die wir in Europa als Terror empfinden. Gibt es überhaupt einen Juden, der irgendwelche Diskotheken oder öffentliche Einrichtungen oder Flugzeuge sprengt? Bombenattentate, gezielte Messermorde, Grauenhafte Überfälle wie den der Hamas auf jüdische Freizeiteinrichtungen gab es meines Wissen von Juden nicht. Wann wurde der letzte Jude per internationalem Haftbefehl als Terrorist gesucht? oder welche jüdische Splittergruppe verübt weltweit Anschläge gegen westliche Einrichtungen?

Der Ausdruck "Drecksarbeit" stammt von einem typisch westlichen Kapitalisten, einem europäischen Manager. Der richtige Mann, um Deutschland aus der wirtschaftlichen Krise zu führen. Ist er aber auch der richtige Mann, um Deutschland aus internationalen Krisen herauszuhalten?
    Menachim Begin, Gründer des Likud und späterer Premierminister - hat persönlich das Bombenattentat auf das Hotel King David angeordnet. Terrorismus ist der genetische Code des Liqud, auch wenn man in späteren Jahren darauf kam, dass es noch besser ist, wenn man fremdgesteuerte Patsys Terroranschläge unter falscher Flagge ausführen lassen kann. Gib einem "Viehmenschen" 1000 Dollar in die Hand und sage ihm, er solle mit einem Auto an Punkt X fahren, und wenn er angekommen ist soll er mit dem Handy die Nr. XYZ anrufen.... Booom.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Du solltest dich mal mit der Tätigkeit der sog. "Irgun Zwai Leumi" in den 40ern beschäftigen. Das Massaker von Deir Yasin wäre ein guter Einstieg für diese Recherche. So von wegen, es gäbe keinen jüdischen Terror. Im Gegenteil könnte man sogar sagen, die späteren Israelis waren hinsichtlich Terror gute Lehrmeister für die Palästinenser. Und nein, nur weil es lange her ist, ist es nicht egal.
    Nein, egal ist es nicht, aber von Belang ist es auch nicht. Anzunehmen, die Israelis wären die Lehrmeister des palästinensischen Terros gewesen ist unter jeder intellektueller Würde. Palästinenser sind Araber, und Araber brauchten noch nie jemand, der ihnen beibringt wie man gegen die Giaurs vorzugehen hat.

Ich kann jeden verstehen, der eine Abneigung gegen die Juden hat, Anlässe dafür gab es in meinem Leben auch, aber man muss sich unbedingt davor hüten, aus seiner Abneigung ganz grundsätzliche Vorurteile zu entwickeln. Das könntest du getrost anderen überlassen, ohne dass dein Leben unangenehmer werden würde.

Gerade den genannten Vorfall hier als Gegenargument anzuführen ist leider eine aus deinem Mund unerwartete ganz miese Lüge. Du weißt was ich meine, und ich bin auch nicht bereit, über diesen Punkt weiter zu sprechen. Der Wikiartikel ist speziell hier ausnahmsweise hypergenau und beleuchtet alle Aspekte.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sanktionen gegen Israel , eher bricht die Weltkugel auseinander !

Ganz ehrlich , ich warte darauf das die Sanktionen zurück genommen werden damit man wieder Handel mit den betroffenen Ländern machen kann , öffentlich und ungeniert , und nicht hinten rum und versteckt !

Geht ja schließlich um Israel und dem auserwählten Volk Gottes !
    Be the way!

Wie entwickelte sich eigentlich die Judenfeindlichkeit in den Diasporalaendern? Der voelkerrechts- und kriegsrechtswidrige Angriffskrieg des Likudregime, gegen und in Iran, ohne vorherige oder nachtraegliche offizielle Kriegserklarung war am Freitag letzer Woche.

Einen Tag spaeter hat der israelische Verteidigungsminister Katz oeffentlich im israelischen TV mit der nuklearen Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran unter Nutzung der des Satzes: " Teheran wird brennen ", gedroht.

Eigentlich muesste der Mossad auf Befehl des Likudregimes in allen " wertwestlichen " Diasporalaendern die Verbrennung israelischer Flaggen, die Schaendung von Synagogen und israelischer Botschaften organisieren, damit sich das israelische Likudregime wie ueblich des Vorwandes von " Antisemitismus " bzw. " Antizionismius " bedienen kann.

Ausser das alle israelischen Botschaften und Konsulate seit Freitag letzter Woche geschlossen sind, habe ich noch keine Meldungen ueber mutmasslich " judenfeindlich " Vorfaelle und Uebergriffigkeiten recherchieren koennen.

Gewisserweise bin ich deshalb ein wenig enttaeucht. Der Mossad scheint nachlaessig geworden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

GESPERRT

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Menachim Begin, Gründer des Likud und späterer Premierminister - hat persönlich das Bombenattentat auf das Hotel King David angeordnet. Terrorismus ist der genetische Code des Liqud, auch wenn man in späteren Jahren darauf kam, dass es noch besser ist, wenn man fremdgesteuerte Patsys Terroranschläge unter falscher Flagge ausführen lassen kann. Gib einem "Viehmenschen" 1000 Dollar in die Hand und sage ihm, er solle mit einem Auto an Punkt X fahren, und wenn er angekommen ist soll er mit dem Handy die Nr. XYZ anrufen.... Booom.
    Es war mir klar, dass mein Beitrag als viel zu "judenfreundlich" eingestuft wird und jede menge blödes Gequatsche zur Folge haben würde, und es war mir auch klar, dass deine Beiträge zur absoluten Spitze der Dummheiten gehören würden. Q.e.d.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Es war mir klar, dass mein Beitrag als viel zu "judenfreundlich" eingestuft wird und jede menge blödes Gequatsche zur Folge haben würde, und es war mir auch klar, dass deine Beiträge zur absoluten Spitze der Dummheiten gehören würden. Q.e.d.
    Du bist immerhin AfD Mitglied und in der " Judenrotte " der AfD. Mit guten Willen,
    kann man das als schuldmindernd, vielleich sogar als Befangenheit werten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Das widerspricht der offiziellen Definition von "Moral", die als "Wertetabelle" dienen soll, die man ganz bewusst aufstellt. Die christliche Moral definiert sich durch die "10 Gebote" und unterscheidet sich allein schon deswegen von der jüdischen und muslimischen Moral. Wobei allen dreien zugesprochen werden kann, dass sich ihre Regeln aus dem natürlichen Zusammenleben der Menschen entwickelt haben und es durchaus große Schnittmengen gibt.

Moral wird nicht aus Büchern gelernt, aber von den Eltern vorgelebt und aufgezwungen. Die sogenannte "Erziehung" ist nichts anderes als die Weitergabe der elterlichen Moralvorstellungen an die Kinder.

Es geht leider noch schlechter, wenn nämlich die Eltern nicht verfügbar sind oder unwillig oder unfähig sind, lernt ein Kind die Moral der Straße. Die kann sich erheblich von der gesellschaftlich vorherrschenden Moral unterscheiden und sozial unverträglich sein. Das nennt man dann nur noch "Sozialisierung", eher eine zufällige "Erziehung", abhängig von den Erlebnissen dieses Kindes auf der Straße.

Absolut. Perfekt.

Eine sehr ehrlich gemeinte Frage jenseits aller Ironie: Wie lässt sich dieses überaus erstrebenswerte Ziel in ein nationalistisches Weltbild einbinden? Ist das nicht eher ein Ziel mit sehr starkem linken Stallgeruch?

Fett/Rot - ist eigentlich kein Widerspruch, man kann als nationaldenkende Gesellschaft auch freundschaftliche Beziehungen zu anderen Nationen haben. Wie in der Medizin lautet hier die Formel: "Die Dosis macht da Gift".
    Leider wird unter den Pseudolinken der alte Spruch "Proletarier aller Länder vereinigt Euch" mißbraucht um gesundes nationalistisches Denken in Abrede zu stellen. Aber hier liefern die Linken auch den Gegenbeweis mit der These "Die kleinste Zelle der Gesllschaft ist die Familie". Baut man diese Gedankenkette weiter auf, so kann man die Familie als Fundament betrachten und irgendwann in diesem Gebeäude kommt man zur Nation. Keines dieser Fundamente oder Stockwerke darf man "herausreißen" sonst stürzt alles ein.

Eine wirkliche Völkerfreundschaft ist nur zwischen geleichberechtigten Nationen/Völker möglich, doch es wird nie einen einheitliches "Völkergemisch" geben. denn jedes Volk ist auch ein Spiegel seiner Vergangenheit und Kultur und nicht zu vergessen der terretorialen und klimatischen Einflüsse.

GESPERRT

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du bist immerhin AfD Mitglied und in der " Judenrotte " der AfD. Mit guten Willen, kann man das als schuldmindernd werten.
    WAS? Ich bin KEIN AfD-Mitglied, Gottnochmal, wie oft denn noch? Ich habe AfD gewählt und werde das auch weiterhin, solange bis man "da oben" kapiert hat, dass man nicht ungestraft am Volk vorbeiregiert, und weil ich die AfD als Chance betrachte, noch sehr viel Schlimmeres abzuwehren.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die Ukraine macht die Drecksarbeit für uns! Besser?

Die Ukros sind halt auch doof.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer