User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 487 von 1082 ErsteErste ... 387 437 477 483 484 485 486 487 488 489 490 491 497 537 587 987 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.861 bis 4.870 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Imperialisten interessiert nicht wer gläubig ist oder nicht, denn sie wollen die Macht und hier liegt das Grundproblem was man erkennen sollte.
    Das Grundproblem ist, dass Macht per se nichts Schlechtes ist - allein auf die Umsetzung kommt es an.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Was erlebt die Menscheit aktuell?

# Israel, ein Fremdelement in Palästina mit mosaischer Bevölkerung aus Deutschland, Polen, Ungarn, Moldawien, etc.
    # Israel ist kraft westlichen Terrors auf fremden Boden Palästinas gegründet worden
    # Israel ist ein Besatzungsstaat
    # Israel ist ein Apartheidstaat
    # die Bevölkerung des besetzten Palästina wird unterdrückt
    # die Bevölkerung des besetzten Palästina wird vertrieben
    # die Bevölkerung des besetzten Palästina wird genozidiert

Jetzt führt der Apartheidstaat des Terrorwestens den Angriffskrieg gegen Iran aus
    # Israel wird/würde diesen Angriff sehr bereuen
    # Israel verliert/verlöre den Krieg gegen den Iran
    # Israel ruft seinen Zuhälter, die USA, zur Rettung auf
    Die ursprünglichen Juden der Levante sind in der Region keineswegs ein „Fremdelement“: Es gibt keine genauen Daten darüber, welcher Prozentsatz der jüdischen Israelis Nachkommen von Juden ist, die aus der Levante stammen. Die jüdische Bevölkerung Israels ist sehr heterogen, mit verschiedenen Einwanderungswellen aus der ganzen Welt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass ein erheblicher Teil der jüdischen Israelis, insbesondere die Mizrachim, von Juden abstammt, die seit Jahrhunderten oder sogar seit der Antike in der Region lebten. Als „Staat“ ist Israel genauso „fremd“ - oder eben nicht fremd - wie der „Staat“ Jordanien oder der „Staat“ Libanon.

Den Rest Ihrer Ausführungen kann man so stehenlassen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, die ersten 3x3 Wellen der iranischen Gegenschläge haben dazu geführt, dass der Iron Dome so gut wie keine Arrows mehr im Köcher hat.
    Man munkelt, im Norden Israels haben iranische Drohnen bereits Lufthoheit. Haifa und Tel-Aviv sind jetzt ohne relevanten Schutz.
    Anstelle der Hamas und Hisbollah Freiheitskaempfer nutzte ich die Gunst der Stunde des ueberforderten israelischen " Iran Dom " und startete taeglich Hunderte der preiswerten Qassam-Raketen. Die Qassam-Raketen sind zwar nicht zielgenau und lahme Enten aber ohne Abwehr durch den " Iron Dom " koennen sie grosse Schaeden in der Flaeche anrichten.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kaum ein Mensch, ausser Schiiten, fährt auf die Typen ab. Ich kann mit denen nix anfangen. Aber das hält mich nicht davon zu konstatieren:
    1. Es ist völkerrechtlich ein Verbrechen.
    2. Alle dieser Aktionen haben Europa geschadet

Wenn man überhaupt was positives über „risikg lion“ sagen kann, dann dass die Jodels tatsächlich mehrheitlich militärische Ziele bombardiert, während die Iraner wirklich das ganze Land eindecken.
    Man könnte sagen der Iran macht das was Israel mit dem Gaza Streifen macht !

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das Grundproblem ist, dass Macht per se nichts Schlechtes ist - allein auf die Umsetzung kommt es an.
    Jede einseitige Machtposition wird zu etwas "Schlechtem", da sie immer mißbraucht wird. Dies liegt in der Natur des Menschen....

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Jede einseitige Machtposition wird zu etwas "Schlechtem", da sie immer mißbraucht wird. Dies liegt in der Natur des Menschen....
    Gut!

"Jede einseitige Machtposition wird zu etwas "Schlechtem", da sie immer mißbraucht wird. Dies liegt in der Natur des Menschen...."

(Sokrates, er hatte es nur anders formuliert.
    In Verbindung dazu das bekannte "Kamel und Nadelöhr" beachten, ein Plagiat im Christentum)
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Anstelle der Hamas und Hisbollah Freiheitskaempfer nutzte ich die Gunst der Stunde des ueberforderten israelischen " Iran Dom " und startete taeglich Hunderte der preiswerten Qassam-Raketen. Die Qassam-Raketen sind zwar nicht zielgenau und lahme Enten aber ohne Abwehr durch den " Iron Dom " koennen sie grosse Schaeden in der Flaeche anrichten.
    Würde ich genauso ausführen lassen; und gleich nach den Qassam dann die eigentlichen Präzisionsraketen. Aber als noch effektiver würde ich einen „Marsch der Hundertmillionen“ aus allen Richtungen auf Jerusalem erachten. Friedlich, nur die Grenzbefestigungen werden „weggeräumt“… ob die Welt dabei zusähe, wenn Amis und Israelis Millionen von wehrlosen Menschen einfach „niedermähen“ ließen?

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Jesus hat die Pharisäer aus dem Tempel geworfen. Ausserdem sprach Jesus auch von Selbstliebe, Schutz der Familie etc.

Was die Kirche, siehe auch Ablass gemacht hat und auch noch macht, muss nicht mit den Worten Jesus zwingend konform gehen.
    Sagen wir es so : Die Kirche verbreitete mal ein Christentum des Schreckens , Fegefeuer , damit begründeten sie den Ablasshandel , der allerdings nichts weiter wahr als eine Geldeinnahmequelle , im Mittelalter !

Und heute , heute halten die Kirchen immer noch die Hand auf , Klingelbeutel , Spenden und und und , warum ?

Warum soll/muss ich für meinen Glauben zahlen ?

Wenn ich beten will kann ich das auch zuhause tun oder im Wald oder im Auto , egal wo , Gott sieht mich doch überall , oder etwa doch nicht ?

Was macht christliches Handeln denn aus ?

Ist mein christlicher Glaube mehr wert wenn ich einer Kirche angehöre ?

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Würde ich genauso ausführen lassen; und gleich nach den Qassam dann die eigentlichen Präzisionsraketen. Aber als noch effektiver würde ich einen „Marsch der Hundertmillionen“ aus allen Richtungen auf Jerusalem erachten. Friedlich, nur die Grenzbefestigungen werden „weggeräumt“… ob die Welt dabei zusähe, wenn Amis und Israelis Millionen von wehrlosen Menschen einfach „niedermähen“ ließen?
    Ja.

Darüber gibt es seit 2001 einen Witz. Trump und Blair telefonieren nach dem 9/11:

Bush: „Wir werden sieben Länder attackieren und dabei werden 2 Millionen Muslime und 2 Zahnärzte sterben.“
    Blair: „Huh?! Was ist mit den 2 Zahnärzten.“
    Bush (zu Dick Cheney): „Guck, hab Dir doch gesagt, dass sich kein Mensch für die 2 Millionen Muslime interessiert.“
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Moral ist wie Instinkt angeboren, wird nicht aus Büchern gelernt.
    Die Buch-Religionen aus dem Wüstengebiet des Nahen Ostens wollen das aber weis machen, daß man einen Dekalog, eine Tora oder sonst was bräuchte.

Zu normalen Menschen würde man die Nahostler erziehen, wenn man ihre Kinder nicht mehr religiös indoktriniert, sie sozialistisch erzieht, zu Völkerfreundschaft und Austausch anhält,
    statt zu ewiger Feindschaft, die in irgendwelchen 3000 Jahre alten Pamphleten aufgeschrieben wurde.

---

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer