User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Die ursprünglichen Juden der Levante sind in der Region keineswegs ein „Fremdelement“: Es gibt keine genauen Daten darüber, welcher Prozentsatz der jüdischen Israelis Nachkommen von Juden ist, die aus der Levante stammen. Die jüdische Bevölkerung Israels ist sehr heterogen, mit verschiedenen Einwanderungswellen aus der ganzen Welt. Es ist jedoch davon auszugehen, dass ein erheblicher Teil der jüdischen Israelis, insbesondere die Mizrachim, von Juden abstammt, die seit Jahrhunderten oder sogar seit der Antike in der Region lebten. Als „Staat“ ist Israel genauso „fremd“ - oder eben nicht fremd - wie der „Staat“ Jordanien oder der „Staat“ Libanon.
Den Rest Ihrer Ausführungen kann man so stehenlassen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Anstelle der Hamas und Hisbollah Freiheitskaempfer nutzte ich die Gunst der Stunde des ueberforderten israelischen " Iran Dom " und startete taeglich Hunderte der preiswerten Qassam-Raketen. Die Qassam-Raketen sind zwar nicht zielgenau und lahme Enten aber ohne Abwehr durch den " Iron Dom " koennen sie grosse Schaeden in der Flaeche anrichten.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Würde ich genauso ausführen lassen; und gleich nach den Qassam dann die eigentlichen Präzisionsraketen. Aber als noch effektiver würde ich einen „Marsch der Hundertmillionen“ aus allen Richtungen auf Jerusalem erachten. Friedlich, nur die Grenzbefestigungen werden „weggeräumt“… ob die Welt dabei zusähe, wenn Amis und Israelis Millionen von wehrlosen Menschen einfach „niedermähen“ ließen?
Sagen wir es so : Die Kirche verbreitete mal ein Christentum des Schreckens , Fegefeuer , damit begründeten sie den Ablasshandel , der allerdings nichts weiter wahr als eine Geldeinnahmequelle , im Mittelalter !
Und heute , heute halten die Kirchen immer noch die Hand auf , Klingelbeutel , Spenden und und und , warum ?
Warum soll/muss ich für meinen Glauben zahlen ?
Wenn ich beten will kann ich das auch zuhause tun oder im Wald oder im Auto , egal wo , Gott sieht mich doch überall , oder etwa doch nicht ?
Was macht christliches Handeln denn aus ?
Ist mein christlicher Glaube mehr wert wenn ich einer Kirche angehöre ?
Ja.
Darüber gibt es seit 2001 einen Witz. Trump und Blair telefonieren nach dem 9/11:
Bush: „Wir werden sieben Länder attackieren und dabei werden 2 Millionen Muslime und 2 Zahnärzte sterben.“
Blair: „Huh?! Was ist mit den 2 Zahnärzten.“
Bush (zu Dick Cheney): „Guck, hab Dir doch gesagt, dass sich kein Mensch für die 2 Millionen Muslime interessiert.“
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D