User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 480 von 1082 ErsteErste ... 380 430 470 476 477 478 479 480 481 482 483 484 490 530 580 980 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.791 bis 4.800 von 10818

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    ...
    Odorno und das ganze Pack ist nicht die Ursache und auch nicht die Folge, sondern ein Werkzeug und auch das ist nicht wegen dem Christentum möglich gewesen, sondern eher wegen gesellschaftlicher Eigenheiten, eurer komplett idiotischen Bindung zu den Angelsachsen und der ganze andere europäische Dreck.

Schaut in den Spiegel, bevor ihr über andere urteilt.
    Adorno ist Folge des jüdischen Geistes, welcher keine Völker akzeptiert und alle Formen von Gesellschaftsmodellen entwickelt, die sich gegen die Völker und deren Freiheit wenden, z.B. Kommunismus.
    Du solltest deinen post-sowjetischen Materialismus auch auf den jüdischen Einfluss kontrollieren, denn Newton, Locke und Hume waren nicht ungläubig.

Das Christentum war eine Reform des Judentums, das den strafenden Alleingott und Völkerverschlinger Jahwe durch Vergebung neutralisierte.
    Also nicht Hass und Auge um Auge, sondern Vergebung.

Aber die Kirche, die daraus entstand, ist durch die Juden infiltriert worden und wendete sich gegen die germanische Freiheit!

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das bedeutet im Umkehrschluss dass Putin für die US-Außenpolitik unter Trump verantwortlich ist.

Im Klartext: Waffen für die Ukraine, Sanktionen gegen Russland, Angriffe gegen Syrien sowie Jemen und der Angriff gegen den Iran.

Putin kämpft demzufolge gegen sich selbst.
    das ist deine umkehrte Logik, wonach jeder, der die UA u. IL unterstützt, ein polnisch-syrischer Mischling ist.

Agent-Krasnow liefert der UA keine Waffen, verrät die UA u. IL, bezweifelt die Sanktionen

das ist alles was Hujlo will

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    na siehste, geht doch, nach 3. Versuch

mein Vorwurf bestand darin, daß du dich unklar ausdrückst

aber allem voran - ich will meine politischen Gegner in nichts überzeugen!

ob Trump tatsächlich ein Agent Krasnow ist, ist nicht so wichtig, obwohl, wie ich mich an diese Geschichte erinnere, hatte er sehr viel mehr Geld eben nach seinem Aufenthalt in Moskau, obwohl zuvor er beinahe pleite war (wie schon häufig), oder so. Das verräterische Duo Bushs hat es versäumt, die Karteikarten von US-KGB-Agenten aus der Udssr zu holen, oder wollte es nicht.

Also wird diese Sache erst dann geklärt, wenn anstelle der RF 6-7 Rußländer entstehen (und du dein Devotismus Mütterchen-Rußland gegenüber noch umfangreicher ausleben kannst) und alle Kgb-Archive veröffentlicht werden.

Aber:

Er spaltet die Freie Welt,

er hat den gesuchten Kriegsverbrecher und widerlichen Kinderräuber Putin-Hujlo salonfähig gemacht

er bezweifelt den Sinn der Sanktionen

er verrät unsere Verteidiger - die UA und IL

Und das ist genau das, was Hujlo will.

ha capito adesso?
    Eins ist doch Fakt, Wladimir Putin führt seinen Krieg weiter in der Ukraine und ihn interessiert nicht wer der Präsident der USA ist und ob mir das gefällt oder nicht oder Dir oder dem Deutschen Bundeskanzler spielt überhaupt keine Rolle und außerdem ist Deutschland hier ein kleines Licht. Egal auf welcher Seite man steht, eins ist Fakt, Kriege zerstören Menschenleben und genau das gefällt mir nicht. Machtinteressen treffen immer das Volk zuerst und das war schon bei den alten Römern so, bluten tut das Volk zuerst wie auch immer ..
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ein hartes Urteil, beweist aber das selbst US-Präsidenten Marionetten sind.
    Trump ist weniger Marionette, eher der national Gesinnte, statt im Denken der Weltregierung gefangen.
    Völlig frei ist auch er nicht, klein wenig auch Marionette.

Bei Biden waren einige Dinge undenkbar, z B das grüne Licht zum Gegenschlag auf die ukrainische Attake. u a
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Krasnow dein Hirngespinst. Du bist krank geh zum Arzt, wirst doch nicht im ernst glauben, daß sich die 2 mächtigsten Atomstaaten vernichten sinnlos, wegen einer pleite-korrupt-Ukraine.
    brillante Rhetorik, Beweisführung und Logik. Ich antworte dementsprechend. Hujlo ist dein Hirngespinst. Du bist an Hujlo-Devotismus krank, geh zum Arzt,

Wer hat in deinen ohnehin schwachen Kopf gesetzt, daß die RF ein mächtigster A-Staat sei? daß die A-Staaten sich vernichten sollen?

und denk daran (falls du noch imstande bist), daß der 1WK wegen des Todes einer einzigen Person und die 2WK wg einer einzigen Stadt entfesselt wurde, daß dank der UA-Armee du immer noch im relativen Frieden lebst!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Ich halte dagegen das wenn alle Menschen Gottes Wort ernst nehmen würden hätten wir hier paradiesische Zustände.
    Alles Böse, alles Übel kommt von denen die sich Gott abgewandt haben, den Mammon anbeten, Egoismus, Neid und Hass zulassen.
    Welcher Gott ? Welches Wort ? Hier fängt doch schon der Schwachsinn an. 3 verschiedene monotheistische Religionen und jede will die Beste sein und gut das ich Atheist bin und diese Probleme nicht habe, denn Menschliche Moral funktioniert mit und ohne Gott ...

[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Pommes Beitrag anzeigen
    Inquisition, Hexenverfolgung, Scheiterhaufen, Zwangschristianisierung kann man aber nicht Jesus zuschreiben.
    In wessen Namen fand denn dann der ganze „Spaß“ statt?

Das Kreuz steht doch für sein Martyrium.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Adorno ist Folge des jüdischen Geistes, welcher keine Völker akzeptiert und alle Formen von Gesellschaftsmodellen entwickelt, die sich gegen die Völker und deren Freiheit wenden, z.B. Kommunismus.
    Du solltest deinen post-sowjetischen Materialismus auch auf den jüdischen Einfluss kontrollieren, denn Newton, Locke und Hume waren nicht ungläubig.

Das Christentum war eine Reform des Judentums, das den strafenden Alleingott und Völkerverschlinger Jahwe durch Vergebung neutralisierte.
    Also nicht Hass und Auge um Auge, sondern Vergebung.

Aber die Kirche, die daraus entstand, ist durch die Juden infiltriert worden und wendete sich gegen die germanische Freiheit!

---

Also nach der Niederlage Judeas gegen das roemische Imperium wurde eine Religion etabliert, in Rom als Rom, welche solange wie es noetig war, das Konstrukt der "Vergebung" preisen sollte. (Anstelle von griechischen Planeten zb.)

Also durch dieses Zeichen wollten sie siegen ? IHS

Vergebe deinen Feinden bis die Juden die Kirche statt Rom etablieren.

??

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Damit würde er sich erstmal von einer Fremdmacht befreien.
    Die Nato ist keine Fremdmacht, sondern ein Verteidigungsbündnis von zig Staaten, welches für den Frieden in Europa 1949-2014 sorgte und dadurch sogar deinen hehren Werdegang zum D-/Europa-Verräter ermöglichte.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Also nach der Niederlage Judeas gegen das roemische Imperium wurde eine Religion etabliert, in Rom als Rom, welche solange wie es noetig war, das Konstrukt der "Vergebung" preisen sollte.

Also durch dieses Zeichen wollten sie siegen ?

Vergebe deinen Feinden bis die Juden die Kirche statt Rom etablieren.

??
    Rom war von den Juden kontrolliert, bis Luther kam ("Von den Juden und ihren Lügen").
    Der germanische Reformator beendete den Ablasshandel und die Knechtung der Deutschen durch die Juden.

Aber die Juden erfanden das evangelische Gutmenschentum, als Folge der 68'er, was Luther komplett pervertiert
    und Deutschland als Kulturnation und Ethnie auflöst.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer