User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 458 von 1083 ErsteErste ... 358 408 448 454 455 456 457 458 459 460 461 462 468 508 558 958 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.571 bis 4.580 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die bekommen neue Instruktionen!
    Und Hitman erholt sich von seinen Forenfick…. Ich meinte, wie er vom Forum gefickt wurde.
    Als Mosaisten, die sich zu gerne als olympisch-polytheistische "AGNOSTIKER" tarnen, um modern zu erscheinen,
    werden sie wahrscheinlich ihre Anweisungen vonm KILLER MOSES erhalten, damit die Userschaft mental gekillt wird.

Die Softpower ist nicht zu unterschätzen,
    aus der Masse des im Hirn angesammelten Mülls könnte mancher (an sich jeder) manipulierbar sein.

Im Leben ist alles Manipulation.
    Zu unterscheiden wäre zu welchem Zweck diese eingesetzt werde.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die haben Millionen Anhänger. Der Massen-Mensch ist für freies Denken und Philosophie nicht geschaffen. Der will Kulte.
    Die alten Juden-Pamphlete, das Judentum, Christentum und Islam müssen eben verboten werden.
    Dazu muss man die Kinder umerziehen.

Hat im Sozialismus auch funktioniert, nur eine Frage des Willens.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In der DDR wäre dieser Israel-Kult wie hier niemals möglich gewesen.
    Warum sind die BRD und USA israel-hörig?
    ................

---
    Kaum denkbar in einem Staat

hier von einem Insider erklärt

Werner Weidenfeld: US blackmails Germany / US erpresst Deutschland

Bei Amerikaner, in gewissen Kreisen, zählt nur Glaubwürdigkeit und Fachwissen. Die Deutschen und EU Spinner werden schon lange verachtet. Das kapieren die Spinner nur nicht, weil sich selbst hochjubelt mit "links" und das auch noch glaubt. so deppert sind die.
    Geändert von navy (18.06.2025 um 19:32 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

blaaa Benutzerbild von Zack1

Kellner ist ein Holzkopf.
    Mehr, als kleine Videoschnipsel von Grünen und Linken verwursten, kann er nicht.
    Schau dir doch nur seinen kindischen Merchandise-Müll an.
    Geistig auf dem Niveau eines 18-jährigen stehen geblieben.

---
    o. t.

Aufgedunsene(?) Dampfnudel für Faeser
    Islamische Sprechpuppe für Chebli
    und
    Nigerianische Scheißhausexpertin für Baerbock (muss man sich vorstellen. Eine deutsche (4 stärkste Volkswirtschaft weltweit)
    Außenministerin, wenn auch bei den Grünen, macht einen Termin für nigerianische Dorftoiletten. Das ist, wenn überhaupt,
    3-5 Ebenen weiter unten anzusiedeln. Um Negerscheiße sollen sich "N" go's kümmern. Die stehen auf so was.

Kellner hat für diese Fälle Anzeigen und Gerichtsverfahren bekommen.

"Merchandise": Sein Kanal ist nicht monetarisiert. Auch ein Kellner muß fressen, wohnen und manchmal Mopped fahren.
    Das er mit Kumpel ein Haus in Tintrup gekauft hat, das die Stadt evtl, (ich habe keine 12 notariell beglaubigten Abschriften)
    in eine ASÜLANTENunterkuft umbauen wollte, finden vermutlich 1-2 Tintruper / Anwohner nicht völlig verkehrt.

Besser als "Ich habe nichts gegen Flüchtlinge, aaaaber zu Teuer, zu wenig Platz, keine gute Verkehrsanbindung. "
    Max. Widerstand "Unser Dorf ist zu klein......."

Schaut Dir / schaut euch die CDU/CSU Wahlergebnisse an: Ein paar haben es "geahnt" und deswegen hat die CDU/CSU nicht
    wie max vorhergesagt 33, sondern nicht ganz 29% bekommen.
    Sind aber, nachdem es amtlich war das Herr Merz von der CDU der größte Märchenerzähler ist,
    recht wenig in den Wahlumfragen eingebrochen.

nb. Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf..."

Stümmt, die interessieren sich nicht dafür, für das aufhalten sorgt das System selbst.
    Wobei die DDR noch eines der besseren Länder war.
    „Wir schaffen Institutionen, Regierungen und Schulen, um uns im Leben zu helfen, doch jede Institution entwickelt nach einer Weile die Tendenz, sich nicht mehr so zu verhalten, als sollte sie uns dienen, sondern als sollten wir ihr dienen.
    Das ist der Moment, wenn das Individuum mit ihnen in Konflikt gerät.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Gott ermutigt uns, nie die Hoffnung aufzugeben.
    Sind all die Kriege dann Gottes Wille ? So mancher ist vom Glaube abgefallen als er die Schrecklichkeiten erlebte ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die bekommen neue Instruktionen! Und Hitman erholt sich von seinen Forenfick…. Ich meinte, wie er vom Forum gefickt wurde.

Die Nummer war echt schräg

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Das ist doch nichts originär christliches, so wie auch Ostern nichts christliches ist.
    Die monotheistischen Wüstenreligionen können alle weg, müssen alle weg, damit die Welt wieder frei atmen kann.

---
    Alle drei Kirchenorganisationen der drei abrahamitischen " Sandaffenreligionen " des Christenstums, Islams und Judentums gehoeren gesetzlich aufgeloest und ein Wiederbetaetigungsverbot erteilt. Die im Lauf der Jahrtausende von den Kirchenorganisationen zusammengerafften Vermoegenswerte muessen entschaedigungslos verstaatlicht werden.

Mit der Gesamtsumme koennen die gigantisch verschuldeten Staatshaushalte der westlichen Laender glattgestellt werden.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kaum denkbar in einem Staat ...
    USA und BRD sind israel-hörig, weil die reichen Juden mit ihrem Bank-Kapital hier das Sagen haben.
    In der DDR war das nicht so!

Damit ist auch der Schwachsinn widerlegt, die DDR wäre genauso eine Konstruktion wie die BRD, nur unter anderer Farbe.
    Am Lackmustest, ob man Israel in den Arsch kriecht oder nicht, entscheidet es.

Die DDR war der letzte souveräne deutsche Staat.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Die haben Millionen Anhänger. Der Massen-Mensch ist für freies Denken und Philosophie nicht geschaffen. Der will Kulte.
    Bitte beachten Sie dass die Väter des Christentums die Philosophie als Religion der Griechen definierten, die olympische Religion.
    Und so ist es. Nur verstehen wir unter Religion etwas anderes als die Dogmatiker MONOtheisten.
    Das alles wird trotzdem kaum einer verstehen, vielleicht einer unter uns.

Dazu mein früherer Post:
    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Seien Sie einfach Grieche (Mensch) und erkennen sich im Geiste Delphis:
    # EI (deutsch: Sei!),
    # Erkenne dich selbst (gnôthi seautón, γνῶθι σεαυτόν) und
    # nichts im Übermaß (μηδὲν ἄγαν, medèn ágan).

Alles wird hieraus erkenntlich, wenn Sie das beachten und erkannt haben, dass Sie ein Thnet (aus Thanatos, siehe Thanatologie) sind, also ein Sterblicher.

Aus meinem früheren Post:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Es ist seit Jahrtausenden definiert, wer sich so und so nennen kann.
    Historisch betrachtet, aus der Zeit als es keine Natioalstaaten gab, definierte das neuentstehende Christentum nur drei Ethnien (verdeutlicht: drei Kulturen):

a) der Christ (lebt nicht nach seinen religiösen Vorgaben, war von Anbeginn Hellenismus light mit orientalischen Inhalten, die Kaiserreligion Konstantin des Großen, ein Angebot an die Orientalen)
    b) der Mosaist (lebt nicht nach den Geboten des Moses, sind nahezu durch und durch hellenisiert, das geben sie selber zu, sind damit keine Mosaisten mehr)
    c) der Grieche (die Welt ausserhalb des MONOtheismus, die Welt der Zivilisation und Kultur, der Bildung, etc.)
    "das Christentum ist eine Art Vorhalle des Hellenismus.
    Ziel eines jeden Menschen kann nur sein Grieche zu werden
    "
    Unabhängig davon haben Sie etwas erwähnt, was die Antapodose der Substanz der Lebensform Mensch antoptrisiert.
    Ein bedeutsamer Inhalt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die alten Juden-Pamphlete, das Judentum, Christentum und Islam müssen eben verboten werden.
    Dazu muss man die Kinder umerziehen.

Hat im Sozialismus auch funktioniert, nur eine Frage des Willens.

---
    Verbote gab es nichtmal in der DDR, aber mehr Kontrolle. Das einzig rein atheistische Land war Albanien.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer