User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |

Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Auch von Rabauke? Echt? Die ist weit unter deiner intellektuellen Würde, das ist ja so, als wenn die Klofrau sagt "Jawohl, Herr Generaldirektor, mit ihrem letzten Bilanzbericht bin ich völlig einverstanden!"
Du solltest als Leuchtturm der Rechtsextremen auf Anstand und Würde achten und nicht mit den Subalternen fraternisieren! Die stinkt nach Scheißhaus!
Der ist kein Manager. Der ist "Verwaltungsangestellter" und er verwaltet die BRD GmbH im Auftrag von Blackrock. Ein Manager entscheidet selbst, trägt Verantwortung, führt und unterstützt seine Untergebenen. Merz ist ein Befehlsempfänger und als (schauspielernde, wenn auch schlecht schauspielernde) Sprechpuppe Befehlsausgeber für den Rest.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Das dachte ich mir. Wie kommst du dann zu deiner Behauptung?
"Der Mossad ist für so einige Anschläge bekannt welche man Islamisten in die Schuhe schob, ein sehr gefährlicher Geheimdienst!"
So einige Anschläge...da sollte mindestens 3 Beispiele parat haben. Du kannst keines konkretisieren. Warum nicht?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.