User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 442 von 1083 ErsteErste ... 342 392 432 438 439 440 441 442 443 444 445 446 452 492 542 942 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.411 bis 4.420 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ändert es was an ihrem Vorgehen, an ihrer Macht, an ihrer Position? Nein! Die scheißen drauf. Wer sollte diese Leute auch in Haft nehmen? Interpol?
    .. Merz sollte aufpassen , daß da nicht mal eine ferngesteuerte Drohne sein Flugzeug besucht ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich kann da keine Mossad-Anschläge finden, die man Islamisten in die Schuhe schob. Welche meinst du also konkret?
    Die Autobombe gegen Hariri im Libanon hat man lang und breit versucht, der Hisbollah unterzujubeln.

Von 9/11 und den 5 jubelnden Mossad-"Studenten" auf dem Dach eines Parkhauses in der Nähe zu Ground Zero mal ganz zu schweigen, wenn das auch keine alleinige Tat des Mossads war, so doch immerhin eine Kooperation zwischen Mossad, CIA und Pentagon (oder einfacher "Zionisten").
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Die Autobombe gegen Hariri im Libanon hat man lang und breit versucht, der Hisbollah unterzujubeln.

Von 9/11 und den 5 jubelnden Mossad-"Studenten" auf dem Dach eines Parkhauses in der Nähe zu Ground Zero mal ganz zu schweigen, wenn das auch keine alleinige Tat des Mossads war, so doch immerhin eine Kooperation zwischen Mossad, CIA und Pentagon (oder einfacher "Zionisten").

Danke, war mir bekannt. Du verdirbst mir den Spass!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Dass ich dir hier ausnahmsweise mal zustimme, hättest eigentlich grün verdient.

Eigentlich.
    Eindrucksvolles Profilfoto; ein Mann, der Würde, Achtung und Respekt ausdrückt - und erwartet!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Ich kann da keine Mossad-Anschläge finden, die man Islamisten in die Schuhe schob. Welche meinst du also konkret?
    ZB die Autombenanschläge im Libanon schob man auf Islamisten. Hierzu noch eine Reihe von Büchern ...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Welchen Mut sollte das machen?

Die Verletzung dieser Abmachungen/Ordnungen/Verträge/Gesetze wird ja nicht mal mehr sanktioniert. Menschen- und Völkerrecht ist inzwischen individuell auslegbar.

Kiek dir Putin oder Netanjahu an: Juckt die in irgeneiner Weise ein sogenannter „internationaler Haftbefehl“?
    Das sollte man aber auch dazu sagen, dass wenn man eine internationale Institution dermaßen politisch missbraucht, um anhand von hanebüchenen Vorwürfen einen Haftbefehl gegen Putin zu konstruieren, sich hinterher niemand mehr wundern braucht, wenn dann später der Haftbefehl gegen Netanjahu ignoriert wird. Das Gericht hat sich mit seiner Rechtsbeugung gegen Putin selbst das Wasser abgegraben.
    Und zum Dank dafür sind die Richter jetzt auch noch auf US-Sanktionslisten gelandet.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von fredlich

Ja wenn das „demokratische Volk der BRD“ ein Rüstungsmillionär als Kanzler wollte, sollte es auch „Kriegstüchtig“ sein.

Merz hatte in einem ZDF-Interview mit Blick auf Israels Krieg gegen den Iran das Wort "Drecksarbeit" benutzt und gesagt: "Ich kann nur sagen, größten Respekt davor, dass die israelische Armee den Mut dazu gehabt hat, die israelische Staatsführung den Mut dazu gehabt hat, das zu machen."

Welcher deutscher Bürger möchte schon in frieden und in ein bescheidenen Wohlstand leben, wenn er bald gegen den Iran, Russland vielleicht auch China ziehen darf?
    In den Staatsmedien hört und liest man ständig es „ist des Volkes Wille“, den nur so Funktionen einer modernen Herrscherdemokratie.
    Es wird höchste Zeit die Wehrpflicht wieder einzuführen; denn wenn jeder 14 Jährige bis zu 65 jährige eine Waffe aufgezwungen wird, wird unser Kanzler bald so Reich sein wie Tramp.
    Bin schon wieder weg..

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Angesichts der Kosten für diese fliegenden "Alleskönner" (aber nichts richtig) ist das schon ein beachtlicher Erfolg.
    Alles Schrottwaffen; frag navy…
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Danke, war mir bekannt. Du verdirbst mir den Spass!
    Tschuldigung, kommt nicht wieder vor.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer] Kanzler Merz zollt in einem Interview Israel Repekt für das militärische Vorgehen gegen den Iran. Aus seiner Sicht mache Israel "die Drecksarbeit" für den ganzen Westen. Dieses Zitat sorgt im Nachgang für mächtig Wirbel. Parteiübergreifend bekommt er dafür heftig Feuer.
    Es wird nicht nur bei dieser Entgleisung von Merz bleiben. Der schafft keine ganze Legislatur.
    Geändert von pixelschubser (18.06.2025 um 16:08 Uhr)

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer