User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 435 von 1083 ErsteErste ... 335 385 425 431 432 433 434 435 436 437 438 439 445 485 535 935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.341 bis 4.350 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Du hast Zahlen aus Neubiberg, die sich ständig ändern und auch nicht dramatisch sind...
    Die Zahlen legen nahe, dass du A) entweder keine Ahnung hast oder B) schlicht lügst

...Neubiberg ist eine Stadtrandgemeinde im Südosten von München...zwischen Neuaubing und Neubiberg liegt eine Reisestrecke mit dem PKW von mindestens 45 Minuten...
    Die nächste Moschee, die Salih Şanlı Moschee ist in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Es läuft!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Peter Lustig Beitrag anzeigen
    frag sie mal wie viel tote Israelis se dafür in kauf nehmen und ob se selbst auch dafür sterben würden
    ich schätze, sehr viel weniger, als die Untertanen von Hujlo auf deinem Avatar schon genommen haben

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    ach! Schlimmer als Kommunismus?
    damaliges Persien und der heutige Iran haben so viel gemeinsam wie etwa Kemet zur Zeit von Pharaonen und heutiges Ägypten, du Möchtegern-Historiker du

Iran gehört weltweit zu den Ländern mit den meisten Ingenieuren, ein Großteil davon Frauen. Aber wie soll das ein Pole aus Syrien - oder ein Syrer aus Polen auch wissen...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung, weil mancher User nur gegen die Wand springt, sobald er IRAN hört.

Das Christentum war einst eine Terrorreligion, ist es an sich weiterhin.
    Sein Fundament wurde nicht geändert, die Massen wurden in die Knie gezwungen, sie nennen sich heute Christen,
    also dürfen sie heute in etwa so leben, wie sie auch vor dem Christentum in der griechischen Zeit lebten:

# Schulen
    # Theater
    # Stadien
    # Musikveranstaltungen
    # etc.

Zum IRAN:

Der Iran hat den letzten Akademikern, die im damaligen christlichen Griechenland (VERGESSEN Sie Deutschland, Frankreich, etc.
    Diese lebten damals zwischen Mooren, Sümpfen und Wäldern) Schutz angeboten, Schutz vor den mordenden christlichen Banden.
    Den Fachbegriff dieser christlichen mordenden Banden erspare ich mir hier.

Indirekt wäre mein Inhalt ein Wink mit dem Zaunpfahl,
    warum sich der Islam in den arabischen Gebieten bildete, die seit Alexanders Zeiten die griechische Kultur lebten.

Schwatzen Sie nicht rum, wenn Sie von der Thematik keine Ahnung haben.
    Die europäischen Gebiete sind erst sein wenigen Jahren erkennbar, und schon haben sie das KZ und den Massenmord erfunden, hatten einen Hitler.
    Es bleibt die Vergangenheit dieser Gebiete.

Das alles ist auf den IRAN nicht übertragbar.
    Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    ach! Schlimmer als Kommunismus?

damaliges Persien und der heutige Iran haben so viel gemeinsam wie etwa Kemet zur Zeit von Pharaonen und heutiges Ägypten, du Möchtegern-Historiker du
    1. ich habe keinen Vergleich zwischen dem Christentum und dem Kommunismus gezogen

2. ich bin beeindruckt dass Sie in den Zeiten zwischen dem damaligen Persien und dem heutigen Iran wechseln können.
    Ich dagegen habe nur aus der Bibliographie zitiert.

3. wenn Sie das Verständnis über Heiden (Sie weisen sich als Heiden aus) nicht weiter beschmutzen wollen seien Sie fortan vorsichtig mit Ihren Inhalten.

4. eine Diskussion setzt Argumente voraus, keine Polemik und keine Smilyes.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die Zahlen legen nahe, dass du A) entweder keine Ahnung hast oder B) schlicht lügst

Die nächste Moschee, die Salih Şanlı Moschee ist in ein paar Minuten mit dem Auto erreichbar. Es läuft!
    Warum äußerst Du Dich nicht zu Neuaubing !?
    Die von Dir erwähnte Gebetsunterkunft ist eine schmuddelige ehemalige Autowerkstatt in Neuperlach ...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aus Teheran berichten sie nicht , angeblich will der Iran das nicht !
    Ich hab nur das Video von Teheran gesehen wo man den TV-Sender angegriffen hat.
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Warum äußerst Du Dich nicht zu Neuaubing !?
    Die von Dir erwähnte Gebetsunterkunft ist eine schmuddelige ehemalige Autowerkstatt in Neuperlach ...
    Also lügst du bewusst, was die Asylantenunterkünfte und Moscheen betrifft. Eigentlich hättest du drauf kommen können, dass man dein Behauptungen leicht überprüfen kann. Selber schuld!

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    AWO Betrugs Organisation, welche nur Unterkunft kriminellen Clans gibt und vor allem Kurden, Und der Bauer, dem das Grundstück gehört, wurde Millionär, oft ein CSU Mann in Bayern
    Neubiberg hat einen mittelständischen, bildungsbürgerlichen Charme als selbstdefinierte Gartenstadt....im Gegensatz zu Dachau.
    Wenn ich mit dem Auto über Karlsfeld nach Dachau fahre, begegnet mir eine Vorstadtgemeinde ohne jede Seele...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Nicht er hat sich zum Ziel von Moslems gemacht , sondern er hat die deutsche Bevölkerung zum Ziel von Moslems gemacht , an Merz kommen die nämlich nicht ran , also muss die Bevölkerung herhalten !
    Mitgefangen, mitgehangen, so sieht es aus...

Mit der aussage wäre ich vorsichtig , denn : Immer wenn man denkt es kann nicht schlimmer werden kommt der Nächste Idiot um die Ecke gebogen !
    Ist das nicht alles Schwachsinn ? Was haben wir mit diesen Krieg zu tun ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer