User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Ihr Semiten versteht nicht, daß man mit Gewalt langfristig nichts erreicht.
Das zeigt ja eure gesamte Geschichte.
Nun müsst ihr für Eure Gewaltaktionen immer wieder bluten.
Derweil lauft ihr hysterisch im Kreis und schreit wie die Waschweiber nach Hilfe, wenn ihr mal eine kleine Gegenantwort erhaltet.
Ganz einfach vom Denken gestrickt, dazu muss man sich nur die Ansprache von Netanjahu anhören,
der die Welt in Gut und Böse einteilt und von einem Kampf gegen das Böse spricht.
Religiös verblendet bis zum geht nicht mehr. Davon nehme ich die anderen Semiten nicht aus, die vom Naturell genauso ticken.
---
„Walvater steh uns bei! Odin Herrscher der Welt!“
Zur Klarstellung, weil mancher User nur gegen die Wand springt, sobald er IRAN hört.
Das Christentum war einst eine Terrorreligion, ist es an sich weiterhin.
Sein Fundament wurde nicht geändert, die Massen wurden in die Knie gezwungen, sie nennen sich heute Christen,
also dürfen sie heute in etwa so leben, wie sie auch vor dem Christentum in der griechischen Zeit lebten:
# Schulen
# Theater
# Stadien
# Musikveranstaltungen
# etc.
Zum IRAN:
Der Iran hat den letzten Akademikern, die im damaligen christlichen Griechenland (VERGESSEN Sie Deutschland, Frankreich, etc.
Diese lebten damals zwischen Mooren, Sümpfen und Wäldern) Schutz angeboten, Schutz vor den mordenden christlichen Banden.
Den Fachbegriff dieser christlichen mordenden Banden erspare ich mir hier.
Indirekt wäre mein Inhalt ein Wink mit dem Zaunpfahl,
warum sich der Islam in den arabischen Gebieten bildete, die seit Alexanders Zeiten die griechische Kultur lebten.
Schwatzen Sie nicht rum, wenn Sie von der Thematik keine Ahnung haben.
Die europäischen Gebiete sind erst sein wenigen Jahren erkennbar, und schon haben sie das KZ und den Massenmord erfunden, hatten einen Hitler.
Es bleibt die Vergangenheit dieser Gebiete.
Das alles ist auf den IRAN nicht übertragbar.
Geändert von Nachbar (18.06.2025 um 12:06 Uhr)
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Kausalität:
Wenn der Iran genauso eine LGTBQ+enx Regierung hätte, und dieser kranke Typ also nicht geflüchtet wäre, dann hätte er sein krankes Werk dann wohl von dort aus gemacht.
Du findest es also schlecht, wenn "die bösen Mullahs" solche perversen Kinderschänder am Kran aufhängen?
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).