User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 427 von 1082 ErsteErste ... 327 377 417 423 424 425 426 427 428 429 430 431 437 477 527 927 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.261 bis 4.270 von 10818

Thema: Israel greift den Iran an!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Fuer mich und andere ist klar, dass das Regime in Teheran gestuerzt werden muss.

Khamenei muss vom Schachbrett weggefegt werden. Am Besten noch heute Nacht.
    Euch ist noch nicht klar, dass die ohne Westen gar nix hinbekommen. Und wenn dann Russland und China mal am Depcker sind, werden die sich nicht für Eich krummlegen, sondern nur fragen: was habt ihr anzubieten. Und ausser Mord, Totschlag und Gaunertum (also mal ohne westliche Mrd gerechnet) sehe ich da jetzt nichts.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dass das Mullah-Regime kein Nettes ist, stimme ich dir ja zu, ebenso dass fanatisierte Moslems an die Schlachtbank geführt werden sollten und das kompromisslos, bin ich bei dir, doch in Teheran sind nicht nur Fanatiker und Moslems, da gibts auch Unschuldige, hochgebildete gut ausgebildeter Natur, welche sich mit Persien und nicht mit dem Regime assoziieren. Die triffst mit der üblichen Ami und Israeli-Methode der verbrannten Erde(was anderes könnens ja nicht) genauso. Man braucht diese Leute jedoch für die nächste Regierung...
    So fanatisch können die ja nicht sein, bedenkt man, dass im Iran die größte jüdische Gemeinde des Nahen Osten lebt(Israel ausgenommen).
    Und die leben da recht gut.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dass das Mullah-Regime kein Nettes ist, stimme ich dir ja zu, ebenso dass fanatisierte Moslems an die Schlachtbank geführt werden sollten und das kompromisslos, bin ich bei dir, doch in Teheran sind nicht nur Fanatiker und Moslems, da gibts auch Unschuldige, hochgebildete gut ausgebildeter Natur, welche sich mit Persien und nicht mit dem Regime assoziieren. Die triffst mit der üblichen Ami und Israeli-Methode der verbrannten Erde(was anderes könnens ja nicht) genauso. Man braucht diese Leute jedoch für die nächste Regierung...
    Man könnte ja probehalber den Sohn des ehemaligen Schahs ins Land schmuggeln...und schauen, was passiert.
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    An den 2 Quellen des INSS-Instituts, die ich vorhin verlinkt habe, sieht man doch sehr gut, dass Israel ganz genau weiss, was es da tut.

Ins Blaue hinein ist dieser preemtive Selbstverteidigungsschlag von Israel am Freitag nicht gestartet worden. Das macht auf mich schon alles einen sehr durchdachten Eindruck.

Die Mossad-Kommandos werden weiterhin im Iran zuschlagen und systematisch Vertreter des Regimes neutralisieren...

Die Operation gegen das Regime wird auf den verschiedensten Ebenen weiter entschlossen durchgefuehrt und fortgesetzt.
    Wer das Verhalten des Likudregimes fuer " durchdacht " haelt, ist selbst des klaren Denkens unfaehig. Wie Du Dich hier im HPF als Progaganda-Troete des voelkerrechts- und kriegsverbrecherischen Likudregimes betaetigst, ist erbaermlich und fremdbeschaemend.

Durch das schaebige Vorgehen des Likudregimes und gerade den voelkerrechtswidrig Angriffskrieg gegen den Iran, mit oeffentlicher Androhung nuklearen Vernichtung der 15 Millionen Metropol Teheran, wird der gesamten Weltoeffentlichkeit die Unzurechnungsfaehigkeit des Likudregimes deutlich vor Augen gehalten.

Durch die kausalen Folgewirkungen hat der Staat Israel hat im Nahen Osten keine Zukunft und fuer die Juden in den Diasporalaendern gilt das genauso. Die Judenfeindlichkeit, der Hass auf Juden wird regional, national und global bisher unvorstellbar Ausmasse annehmen.

Waere ich Jude wendete ich mich deshalb vom Judentum aus Eigenschutz ab, konvertierte entweder zum Christentum oder Islam bzw. gaebe mich durch eine Notluge als Atheist oder buddhitischer Pazifist aus. Kein Jude wird sich mehr zum juedischsein oeffentlich bekennen. Binnen weniger Generation verschwindet das Judentum aus der oeffentlichen Wahrnehmung.

Den Untergang des failed-states Israel und der Primitivreligion des Judentums hast Du als angstneurotisierte, vom rationale Verstand befreite, Likud-Stammwaehlerin in Mittaeterschaft selbst mit herbeigefuehrt.
    Geändert von ABAS (18.06.2025 um 11:33 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Seine Einflüsterin, die jüdische Hexe Laura Loomer, ist eine der größten Kriegshetzerinnen. Aktuell versucht sie Tucker Carlson als von den Moslems gekauft hinzustellen.
    Diese dreckige Nutte wäre im Mittelalter zurecht verbrannt wurden, diese dumme Fotze.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Neutralität ist grundsätzlich die beste Option.
    Aber welche bundesdeutsche Partei vertritt diese Position oder hat sie je vertreten !?
    Da Deutschland die NATO im Lande hat, geht es nicht, im Gegensatz zu Österreich und Schweiz.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Man könnte ja probehalber den Sohn des ehemaligen Schahs ins Land schmuggeln...und schauen, was passiert.
    Der Schah ist im Iran so beliebt wie Hundeschei#e am Schuh. Nicht umsonst wurde er davon gejagt.
    Die Schah-Fans leben ausschließlich mit prall gefüllten Konten im Westen, v.a. in Frankreich. Der Schah selbst ist ein Zion-Knecht, der für den persönlichen Vorteil, die Ressourcen seines Landes an die Zion-Konzerne verscherbelt hatte.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Da Deutschland die NATO im Lande hat, geht es nicht, im Gegensatz zu Österreich und Schweiz.
    Dem BSW könnte man es zutrauen, eine neutrale Position zu propagieren...Allein, das BSW scheint zur Zeit im Dornröschenschlaf zu schlummern...geht da überhaupt noch was !?

GESPERRT

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du warst im Unrecht und bist so kindisch immer noch nachzukarten.MultiRole? Was ist mit Dir? Keine Eier, stimmts?
    Schau an…der Betreuer von Navy…..

Mitglied

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Der Schah ist im Iran so beliebt wie Hundeschei#e am Schuh. Nicht umsonst wurde er davon gejagt.
    Die Schah-Fans leben ausschließlich mit prall gefüllten Konten im Westen, v.a. in Frankreich. Der Schah selbst ist ein Zion-Knecht, der für den persönlichen Vorteil, die Ressourcen seines Landes an die Zion-Konzerne verscherbelt hatte.
    Ich empfehle nicht eine Fortsetzung der alten Schah-Herrschaft...aber ein Schahsohn vor Ort kann für eine notwendige Unruhe sorgen...verkrustete Mullah-/Islamstrukturen müssen aufgebrochen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer