User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Wer hat hier die Hosen an?
Etwas Hintergrund...
Haben die Israelis zugeschlagen, weil [Links nur für registrierte Nutzer] noch Kommandeur des US Central Command ist und sich die Möglichkeit für eine gemeinsame Operation mit den USA bald schließen könnte?
Einige spekulieren, dass die Israelis ihre Chance gesehen haben, da Kurilla diesen Sommer aus dem Militärdienst ausscheiden soll. Der 59-jährige Armeegeneral galt als jemand, der in der Frage, ob die USA israelische Angriffe auf das iranische Atomprogramm unterstützen und sogar Teil davon sein sollten, auf einer Seite einer Spaltung im Pentagon steht.
Im April bezeichnete die israelische Nachrichtenagentur Ynet ihn als "den US-General, auf den Israel nicht verzichten möchte, um den Iran anzugreifen".
Alon Strimling schrieb am 19. April: "Israelische Verteidigungsanalysten sagen, dass das Fenster für einen erfolgreichen Angriff auf das iranische Atomprogramm schnell schließt." "Dieses Fenster könnte sich dramatisch verengen, sobald Kurilla zurücktritt, da die Haltung seines Nachfolgers unklar bleibt."
Laut Berichten hat Kurilla hinter den Kulissen eine umfassende Druckkampagne für eine gemeinsame Operation mit den Israelis im Iran durchgeführt. Diese Druckkampagne könnte dazu geführt haben, dass Waltz im Mai aus seinem Spitzenjob im Nationalen Sicherheitsrat [Links nur für registrierte Nutzer]. Er hatte offenbar "intensive Diskussionen" mit Benjamin Netanjahu darüber, bevor dieser Trump im Oval Office traf.
Bei einem Besuch in Israel im April diskutierte Kurilla laut einer [Links nur für registrierte Nutzer] "weiterhin Bemühungen, die militärische Partnerschaft zwischen den Vereinigten Staaten und Israel zu vertiefen und die Interoperabilität zwischen unseren Streitkräften zu erhöhen" und fügte hinzu: "Gen. Kurilla bekräftigte die unerschütterliche militärische Beziehung zwischen den USA und Israel."
Dem gegenüber stehen andere Stimmen, darunter der Unterstaatssekretär für Politik Elbridge Colby, Vizepräsident J. D. Vance und die Direktorin der nationalen Geheimdienste, Tulsi Gabbard. Sie haben den Präsidenten beraten, sich auf den diplomatischen Weg zu konzentrieren, anstatt Pläne für aggressive militärische Aktionen zu verfolgen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Was ist zu tun?
# die EU stoppt/bricht alle Handelsbeziehungen zum auf Terror gegründeten Staates Israel
# die EU stoppt/bricht alle diplomatischen Beziehungen mit dem auf Terror gegründeten Staates Israel
# die EU zwingt den auf Terror gegründeten Staat Israel zur Umsetzung der bisherigen UNO-Resolutionen.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 204Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.