User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 412 von 1083 ErsteErste ... 312 362 402 408 409 410 411 412 413 414 415 416 422 462 512 912 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.111 bis 4.120 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    du glaubst doch sowieso jeden Dreck, den Merz und die Bild-Zeitung dir erzählen.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hast du einmal beobachtet, wer hier alles aus der Bild-Zeitung zitiert?

Da habe ich noch nie solche Einwände von dir gelesen.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    ich zitiere auch ständig aus der Bild-Zeitung und lese sie täglich.
    ist schließlich das führende, jüdische Presseorgan im geisteskranken BRD-Deutschland.
    wie sagt man so schön: Leitmedium.

aktuell posiert dieser RONZHEIMER wieder vor israelischen Häusern, nachdem die israelische Luftwaffe den halben Iran zusammen gebombt hat und den Gazastreifen. Logisch.
    Die Waffen dazu stammen alle aus dem Westen.
    Glückwunsch, dann bist du ja bestens gebildet.

Die Sache mit der "geisteskranken BRD-Deutschland" hast du sicherlich auch aus der Bild-Zeitung.

Leitmedium für die, die ein wenig unterbelichtet sind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Falls Trump den Iran angreift, wäre das für China die ideale Gelegenheit, sich Taiwan zu schnappen
    Ich glaube langsam, das ist deren Hauptmotivation. Ansonsten sind sie sehr still bezüglich des Konflikts.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Falls Trump den Iran angreift, wäre das für China die ideale Gelegenheit, sich Taiwan zu schnappen
    China braucht nichts schnappen, Taiwan ist China und Taiwanesen dürfen sich frei bewegen auf dem Festland
    (so eine Sondersendung).

Nicht alles aus der Sicht des Terrorwestens betrachten und definieren wollen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Aha und wer gehört zu den Seilschaften , wer betreibt Lobbyismus , will Monopolismus und leitet die einflussreichen NGOs ?

Ich wette das da immer dieselben zu finden sind oder die Spuren immer zu denselben Personen führen werden !

Na , kein tiefer Staat , wenn du dich da mal nicht täuschst !
    Alle „Spuren“ für immer zu einem Endpunkt: Macht.

Personen, Namen, Geld… alles Schall und Rauch. Alles austauschbare und ersetzbare Parameter. Letztlich dreht sich alles um Macht - und Ohnmacht quasi als Antipode.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Alle „Spuren“ für immer zu einem Endpunkt: Macht.

Personen, Namen, Geld… alles Schall und Rauch. Alles austauschbare und ersetzbare Parameter. Letztlich dreht sich alles um Macht - und Ohnmacht quasi als Antipode.
    Ein ähnlicher Satz wird Khomeini zugeschrieben. Muss ich mir Gedanken machen, dass Du iranischer Agetn bist?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich glaube langsam, das ist deren Hauptmotivation. Ansonsten sind sie sehr still bezüglich des Konflikts.
    Seit Freitag landen regelmäßig militärische Frachtmaschinen aus China im Iran. Iran ist der wichtigste Öllieferant Chinas und ein wichtiger Absatzmarkt. Die werden da nicht tatenlos zuschauen, sondern den Preis für den Iran maximal in die Höhe treiben.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Wer hat hier die Hosen an?

Etwas Hintergrund...

Haben die Israelis zugeschlagen, weil [Links nur für registrierte Nutzer] noch Kommandeur des US Central Command ist und sich die Möglichkeit für eine gemeinsame Operation mit den USA bald schließen könnte?

Einige spekulieren, dass die Israelis ihre Chance gesehen haben, da Kurilla diesen Sommer aus dem Militärdienst ausscheiden soll. Der 59-jährige Armeegeneral galt als jemand, der in der Frage, ob die USA israelische Angriffe auf das iranische Atomprogramm unterstützen und sogar Teil davon sein sollten, auf einer Seite einer Spaltung im Pentagon steht.

Im April bezeichnete die israelische Nachrichtenagentur Ynet ihn als "den US-General, auf den Israel nicht verzichten möchte, um den Iran anzugreifen".

Alon Strimling schrieb am 19. April: "Israelische Verteidigungsanalysten sagen, dass das Fenster für einen erfolgreichen Angriff auf das iranische Atomprogramm schnell schließt." "Dieses Fenster könnte sich dramatisch verengen, sobald Kurilla zurücktritt, da die Haltung seines Nachfolgers unklar bleibt."

Laut Berichten hat Kurilla hinter den Kulissen eine umfassende Druckkampagne für eine gemeinsame Operation mit den Israelis im Iran durchgeführt. Diese Druckkampagne könnte dazu geführt haben, dass Waltz im Mai aus seinem Spitzenjob im Nationalen Sicherheitsrat [Links nur für registrierte Nutzer]. Er hatte offenbar "intensive Diskussionen" mit Benjamin Netanjahu darüber, bevor dieser Trump im Oval Office traf.

Bei einem Besuch in Israel im April diskutierte Kurilla laut einer [Links nur für registrierte Nutzer] "weiterhin Bemühungen, die militärische Partnerschaft zwischen den Vereinigten Staaten und Israel zu vertiefen und die Interoperabilität zwischen unseren Streitkräften zu erhöhen" und fügte hinzu: "Gen. Kurilla bekräftigte die unerschütterliche militärische Beziehung zwischen den USA und Israel."

Dem gegenüber stehen andere Stimmen, darunter der Unterstaatssekretär für Politik Elbridge Colby, Vizepräsident J. D. Vance und die Direktorin der nationalen Geheimdienste, Tulsi Gabbard. Sie haben den Präsidenten beraten, sich auf den diplomatischen Weg zu konzentrieren, anstatt Pläne für aggressive militärische Aktionen zu verfolgen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Dazu müsste man den Festlandchinesen sogar regelrecht raten! Das wäre DIE Gelegenheit…

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Was ist zu tun?

# die EU stoppt/bricht alle Handelsbeziehungen zum auf Terror gegründeten Staates Israel
    # die EU stoppt/bricht alle diplomatischen Beziehungen mit dem auf Terror gegründeten Staates Israel
    # die EU zwingt den auf Terror gegründeten Staat Israel zur Umsetzung der bisherigen UNO-Resolutionen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

der Babo Benutzerbild von Schlummifix

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dazu müsste man den Festlandchinesen sogar regelrecht raten! Das wäre DIE Gelegenheit…
    Über die Ukraine, Nahost und Taiwan in den 3.Weltkrieg.
    So läuft das.
    Die Honduranerin Aleyda marschiert durch Mexiko, um in die USA zu fliehen. Der Amerikaner Jaeger wartet mit bewaffneten Bürgern, um das zu verhindern. Für beide gibt es kein Zurück!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer