User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Nagut! Fragen wir ihn.
Aber nur fuer Ruprecht.
Also frundzel, was genau wolltest du Nathan fragen ?
Jude kann er nicht sein, Juden wurden nicht in Polen, Ungarn, Moldawien, Deutschland, etc. geboren.
Allenfalls ein Mosaist.
Und Mosaisten verehren der KILLER MOSES als ihren Religionsstifter.
Bedeutet:
Ich würde bei solchen Lebensformen, die den KILLER MOSES verehren, nicht aufsuchen, bei Ihnen keinen Cent ausgeben.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Das 4. Deutsche Reich hat auch den größten Vorteil aus der EU.
Eine Mittelmeerunion (inkl. Serbien) wäre angeraten, das sind verwandte Völker, die sich über viele Jahrhunderte, manche über Jahrtausende, kennen.
oben: das Symbol der Mittelmeerunion
es ist das um 90 Grad gedrehte Delphi-Epsilon.
Die Nordstaaten könnten im Gegenzug eine eigene Nord-Union gründen.
Mit einem Symbol aus ihrer germanischen Zeit.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist, Ruprecht, Pommes, Mäcki. Hay, Kotzfisch
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich bin froh, dass CNN das gezeigt hat. Israels ehemaliger Verteidigungsminister – übrigens vom ICC wegen Kriegsverbrechen gesucht – erklärte gegenüber CNN, Amerika sei „verpflichtet“, in Israels Angriffskrieg gegen den Iran einzutreten. Eine „Verpflichtung“. [Links nur für registrierte Nutzer]
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).