
Zitat von
navy
die Villa von Netanjahu, wurde auch schon zerstört, durch Volltreffer
Wenn das stimmt, würde es das Genozid-Regime und seine Schlächter noch mehr in Rage versetzen.
Der Treffer auf das Geheimdienstgebäude lässt sich kaum leugnen, obwohl die Propaganda ihn herunterzuspielen versucht.
Im Zusammenhang, mit der verlogenen „Abschlusserklärung“ auf dem G7 Gipfel (keine Verurteilung des völkerrechtswidrigen Angriffskrieges gegen Iran, sondern Täter/Opfer-Umkehr) ist die Aussage von Seyed Mohammad Marandi, der einst als Medienberater im iranischen Atomverhandlungsteam tätig war, beachtenswert.
Der spricht über das, was das Zionistenregime schon vor Jahren plante und trainierte und wie sich der „Wertewesten“ dann im Fall der Fälle vermutlich verhalten würde:
Sollte es eines Tages dazu kommen, dass "die Verrückten in Tel Aviv" Atomwaffen einsetzen, werde der Westen – Medien eingeschlossen – dies voraussichtlich rechtfertigen, sagte Marandi.
So, wie sie alles rechtfertigen und billigen was der Judenstaat im Nahen Osten an Verbrechen gegen Völkerrecht und Menschenrechte anrichtet.
Aber zum Atomwaffeneinsatz wird es vermutlich nicht kommen, weil sich der andere Geisteskranke jenseits des Atlantik einmischt und der Mischpoke mit seinen Bunkerbrecher-Bomben zur Seite springt. Auf diese weitere Eskalation deutet alles hin.
Daneben, geht das brutale Abschlachten der hungernden Zivilbevölkerung in Gaza ungehindert weiter.
Allein heute fielen der schießwütigen Soldateska von Jud Katz zahlreiche unschuldige Menschen zum Opfer:
Israelische Panzer töten 59 Menschen in Gaza, die versuchen, Nahrungsmittelhilfe zu erhalten, sagen Mediziner
Juni 17, 2025
Israelische Panzer schossen am Dienstag in eine Menschenmenge, die versuchte, Hilfe von Lastwagen in Gaza zu erhalten, und töteten mindestens 59 Menschen, so die Mediziner, bei einem der blutigsten Vorfälle, die noch in wachsender Gewalt zu kämpfen hatten, während verzweifelte Bewohner um Nahrung kämpfen.
Ein Video, das in den sozialen Medien geteilt wurde, zeigte etwa ein Dutzend verstümmelter Leichen, die in einer Straße in Khan Younis im südlichen Gazastreifen lagen.....
Zeugen, die von Reuters interviewt wurden, sagten, israelische Panzer hätten mindestens zwei Granaten auf eine Menschenmenge von Tausenden abgeschossen, die sich auf der östlichen Hauptstraße durch Khan Younis versammelt hatten, in der Hoffnung, Lebensmittel von Hilfsfahrzeugen zu erhalten, die die Route nutzen.
"Plötzlich ließen sie uns vorangehen und alle versammeln sich, und dann begannen Granaten einzuschlagen, Panzergranaten", sagte Alaa, ein Augenzeuge, der von Reuters im Nasser Hospital interviewt wurde, wo verwundete Opfer auf dem Boden und in Korridoren aufgrund des Platzmangels liegen.
"Niemand schaut auf diese Menschen mit Barmherzigkeit. Die Menschen sterben, sie werden auseinandergerissen, um Nahrung für ihre Kinder zu bekommen. Schauen Sie sich diese Menschen an, all diese Menschen sind zerrissen, um Mehl zu holen, um ihre Kinder zu ernähren."
Palästinensische Mediziner sagten, dass bei dem Vorfall mindestens 59 Menschen getötet und 221 verletzt wurden, mindestens 20 von ihnen in kritischem Zustand. In zivilen Autos, Rikschas und Eselskarren wurden Verletzte ins Krankenhaus gebracht. Es war die schlimmste Todesrate an einem einzigen Tag seit der Wiederaufnahme der Hilfe in Gaza im Mai.
[...]
Medics sagte, dass mindestens 14 weitere Menschen auch durch israelische Schüsse und Luftangriffe anderswo in der dicht besiedelten Enklave getötet wurden, was die Gesamtzahl der Todesopfer am Dienstag auf mindestens 73 erhöht.
Das Gesundheitsministerium sagte, dass 397 Palästinenser, die versuchen, Nahrungsmittelhilfe zu erhalten, seit Ende Mai getötet und mehr als 3.000 verletzt wurden.
Der Vorfall war der letzte bei fast täglichen großangelegten Morden an Palästinensern, die Hilfe in den drei Wochen suchten, seit Israel eine totale Blockade auf dem Gebiet, das es fast drei Monate lang verhängt hatte, teilweise aufgehoben hatte.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Vermutlich würde unser Pseudo-Christ und Oberfritze wieder voller Menschenverachtung von notwendiger „Drecksarbeit“ schwadronieren,
wenn ihn jemand danach fragen würde.
Unfassbar von was wir regiert werden. 

BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS