User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi |
Trotzdem ist Friedrich Merz dumm wie ein sauerlaendischer Dorftrottel. Selbst als Judenknecht braeuchte er sich nicht klar auf Seite der Israelis positionieren. Im uebrigen hat das israelische Likudregime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Bedrohung mit nuklearer Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran, den juedischen Israels im Speziellen und den Juden in den Diasporalaender im Allgemeinen keinen Gefallen getan.
Die Israel- und Judenfeindlichkeit wird regional, national und global eine neue Qualitaet bisher unvorstellbarer Ausmasse annehmen.
Waere ich Jude in der Diaspora, schluege ich aus Eigenschutz meinen israelischen Pass in die Tonne, gaebe mich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Jude durch Symbole des Judentums, wie Davidstern und Kippa zu erkennen, vermiede Besuche in der Synagoge und Kommunikation mit meiner juedischen Gemeinde, liesse mir meine Nase kosmetisch verkleinern, verhielte mich im oeffentlich Raum unauffaellig und falls mich ein Mensch nach meiner Religionszugehoerigkeit fragt, gaebe ich als Notluege vor " buddhistischer Pazifist " zu sein.
Der Schurkenstaat Israel und das Judentum haben eine Gemeinsamkeit = Keine Zukunft!
Geändert von ABAS (17.06.2025 um 21:10 Uhr)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Das ist so banal und unlogisch, dass es da nichts auszuhebeln gibt. Du glaubst an richtig und gerecht: wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Völlig unlösbares Dilemma. Der Ansatz ist völliger Unsinn.
Da Du Dich nicht ansatzweise mit philosophischen Themen oder Logik je befasst hast, hältst Du Deinen banalen Quatsch wahrscheinlich für das Produkt eines überlegenen Geistes. Bitte, ich helfe gerne- mit der Frage "wer entscheidet das" über
die sich schon Kant den Kopf zerbrochen hat, den Du vermutlich für den Erfinder der Königsberger Klopse hältst, ist Deine Einlassung ethisch schon erledigt. weil die Frage nicht entschieden werden kann. Das ist Dir alles viel zu hoch, darum: laß es gut sein.
Kommst eh nicht mit.
"Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).
Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 203Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.