User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 386 von 1083 ErsteErste ... 286 336 376 382 383 384 385 386 387 388 389 390 396 436 486 886 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.851 bis 3.860 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Merz befürwortet also Mordanschläge, z.B. auf Unterhändler für die Verhandlungen zur friedlichen Nutzung der Atomkraft.

---
    Für so einen Bundeskanzler kann man sich als Deutscher nur noch schämen !
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Zerschmetterling
    Gast

Merz befürwortet also Mordanschläge, z.B. auf Unterhändler für die Verhandlungen zur friedlichen Nutzung der Atomkraft.

---

Ein Heuchler ist der.
    Ein Tandemdrogenkonsument.

Guckst dir seine Videos, hat haeufig Sabber vorm Mund beim Reden.

Das mit dem Koks war nicht so dahergelogen wie man denkt.

Ein Permaschleifeluegner ist der.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    F-Fritz ist nur ein kleiner Mitläufer. Mehr war der auch bei Blackrock nie, da hat der von seinen CDU-Kontakten profitiert und 20 Jahre ein paar Hunderttausender kassiert. Neulich hat er ja mal Israel ganz vorsichtig kritisiert und gleich die volle Breitseite von den Zion-Cucks vor allem von rechts der CDU bekommen. Reichelt, Tichy und co haben ihn gar als "Antisemiten" geframed. Jetzt ist er wieder voll auf Linie, ohne dass Mossad und co überhaupt intervenieren mussten.
    Trotzdem ist Friedrich Merz dumm wie ein sauerlaendischer Dorftrottel. Selbst als Judenknecht braeuchte er sich nicht klar auf Seite der Israelis positionieren. Im uebrigen hat das israelische Likudregime durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Bedrohung mit nuklearer Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran, den juedischen Israels im Speziellen und den Juden in den Diasporalaender im Allgemeinen keinen Gefallen getan.

Die Israel- und Judenfeindlichkeit wird regional, national und global eine neue Qualitaet bisher unvorstellbarer Ausmasse annehmen.

Waere ich Jude in der Diaspora, schluege ich aus Eigenschutz meinen israelischen Pass in die Tonne, gaebe mich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Jude durch Symbole des Judentums, wie Davidstern und Kippa zu erkennen, vermiede Besuche in der Synagoge und Kommunikation mit meiner juedischen Gemeinde, liesse mir meine Nase kosmetisch verkleinern, verhielte mich im oeffentlich Raum unauffaellig und falls mich ein Mensch nach meiner Religionszugehoerigkeit fragt, gaebe ich als Notluege vor " buddhistischer Pazifist " zu sein.

Der Schurkenstaat Israel und das Judentum haben eine Gemeinsamkeit = Keine Zukunft!
    Geändert von ABAS (17.06.2025 um 21:10 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.

Mitglied Benutzerbild von kotzfisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du kannst es weder argumentativ noch philosophisch "aushebeln" und das wurmt dich.
    Das ist so banal und unlogisch, dass es da nichts auszuhebeln gibt. Du glaubst an richtig und gerecht: wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Völlig unlösbares Dilemma. Der Ansatz ist völliger Unsinn.
    Da Du Dich nicht ansatzweise mit philosophischen Themen oder Logik je befasst hast, hältst Du Deinen banalen Quatsch wahrscheinlich für das Produkt eines überlegenen Geistes. Bitte, ich helfe gerne- mit der Frage "wer entscheidet das" über
    die sich schon Kant den Kopf zerbrochen hat, den Du vermutlich für den Erfinder der Königsberger Klopse hältst, ist Deine Einlassung ethisch schon erledigt. weil die Frage nicht entschieden werden kann. Das ist Dir alles viel zu hoch, darum: laß es gut sein.
    Kommst eh nicht mit.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Für so einen Bundeskanzler kann man sich als Deutscher nur noch schämen !
    Das Schämen konnten wir ja in den letzten 30 Jahren gut üben.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Trotzdem ist Friedrich Merz dumm. Selbst als Judenknecht braeuchte es sich nicht klar positionieren. Im uebrigen hat das israelische Likudregime
    durch den voelkerrechtswidrigen Angriffskrieg und die Bedrohung mit nuklearer Ausloeschung der 15 Millionen Metropole Teheran, den juedischen
    Israels im Speziellen und den Juden in der Diaspora keinen Gefallen getan. Die Israel- und Judenfeindlichkeit wird eine neue Qualitaet bisher unvorstellbarer Ausmasse annehmen.

Waere ich Jude in der Diaspora, schluege ich meinen israelischen Pass in die Tonne, gaebe mich in der Oeffentlichkeit nicht mehr als Jude durch
    symbole wie Davidstern und Kippa zu erkennen, liesse mit meine Nase kosmetische verkleinern, verhielte mich unauffaellig und falls mich ein
    Mensch nach meiner Religionszugehoerigkeit fragt, gaebe ich vor buddhistischer Pazifist zu sein.
    100%!

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Seid dankbar, Ihr Amaleks!
    Shalom, Israel - Lichtnation unserer Demokratie.
    USrael befiehlt, Merz gehorcht. Nicht schwer zu verstehen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das ist so banal und unlogisch, dass es da nichts auszuhebeln gibt. Du glaubst an richtig und gerecht: wer entscheidet das und nach welchen Kriterien? Völlig unlösbares Dilemma. Der Ansatz ist völliger Unsinn.
    Da Du Dich nicht ansatzweise mit philosophischen Themen oder Logik je befasst hast, hältst Du Deinen banalen Quatsch wahrscheinlich für das Produkt eines überlegenen Geistes. Bitte, ich helfe gerne- mit der Frage "wer entscheidet das" über
    die sich schon Kant den Kopf zerbrochen hat, den Du vermutlich für den Erfinder der Königsberger Klopse hältst, ist Deine Einlassung ethisch schon erledigt. weil die Frage nicht entschieden werden kann. Das ist Dir alles viel zu hoch, darum: laß es gut sein.
    Kommst eh nicht mit.

Pizza Margaritha wurde von einer italienischen Koenigin hocherhoben, eigentlich nur als Ersatzfrass gedacht.

Putinversteher Benutzerbild von Ophiuchus

---
    Merz befürwortet volkerrechtswidrige Angriffe auf Atomanlagen !
    Merz befürwortet einen volkerrechtswidrigen Überfall der Juden auf das iranische Volk !
    Was Merz da ab läßt ist dicht an der Rede im Sportpalast ! LEIDER !
    Demokratie bedeutet Krieg !
    Ich fahre zur Arbeit , weil sich Mio. von Bürgergeldlern und "Flüchtlingen " auf mich verlassen .

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Verständnisfehler deinerseits. Ein "infantiler Ansatz" bezieht sich im übertragenen Sinne auf ein Verhalten oder eine Denkweise, die als kindlich, unreif oder unangebracht für das Alter oder den Kontext angesehen wird. Es kann eine Verhaltensweise sein, die typischerweise bei Kindern zu beobachten ist, aber bei Erwachsenen als ungeschickt, unreif oder unangemessen gilt. Es kann auch einen Mangel an kritischem Denken, Verantwortungsbewusstsein oder Selbstreflexion beinhalten.
    Also genau zutreffend auf Deinen Unsinn.Passt.Danke.Nächster!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer