User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 378 von 1083 ErsteErste ... 278 328 368 374 375 376 377 378 379 380 381 382 388 428 478 878 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.771 bis 3.780 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Israel verweigert seinen Bürgern die Ausreise. Nur Beamte, Politiker und deren Familien dürfen das Land verlassen.
    Mitgegangen - Mitgefangen.

So geht es vor Bunkern bei den Jodels zu.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kriegspropaganda ist nun mal subjektiv. Wenn du User vor dieser Aussage "schützen willst", dann versuche es argumentativ aber nicht mit deinem dummen Ad Personam Gebrabbel. Bei mir greifen solche Beleidigungsversuche nicht.

Was denn nun? Kneipenwirt, Schwachsinnig oder Barbar? Oder alles Drei zusammen?
    Offenbaren Sie Ihren Schwachsinn nicht weiter, Sie Kneipenwirt.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Sie offenbaren Ihren Schwachsinn immer deutlicher, Sie Kneipenwirt.
    Ich brauche Ihre Meinung nicht.

SIE haben einen Fehler begangen, und ich wollte die User davor schützen, sich diesen Fehler anzueignen.
    Aber bei Ihnen bin ich auf einen Barbaren gestossen.

Erneut: Ich brauche Ihre Meinung nicht.
    Nun versuchen Sie wenigstens sich zivilisiert zu geben und achten darauf, dass wir beide uns nicht Duzen.

Sie sollten aber auch verstehen, dass Dionysos die Kneipenkultur eigentlich erst ermoeglichte.

und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten.
    Prost!

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Was ist mit Dir, seine Einlassung ist philosophisch und logisch gesehen infantiler Quatsch!
    Das war noch am Vormittag. Was er später geschrieben hat weiß ich nicht.
    Nur noch AfD

Zerschmetterling
    Gast

Kriegspropaganda ist nun mal subjektiv. Wenn du User vor dieser Aussage "schützen willst", dann versuche es argumentativ aber nicht mit deinem dummen Ad Personam Gebrabbel. Bei mir greifen solche Beleidigungsversuche nicht.

Was denn nun? Kneipenwirt, Schwachsinnig oder Barbar? Oder alles Drei zusammen?

DUUU bist vielleicht... Dionysos!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Da wirst du keines sehen.
    Die wollen doch nicht der D.W. Eisenhower im Weg rumfahren.
    Abwarten! Der Beginn des durch das israelischen Schurkenregime gegen den souveraenen Staat veruebten voelkerrechtswidrigen Angriffkrieges war am Freitag, letzter Woche. Am Samstag letzter Woche hat der isrealische Verteidigungsministel Katz oeffentlich verkuendet die 15 Millionen Metropole Teheran " brennen " zu lassen, was unmissverstaendlich als Bedrohung mit nuklearen Massenvernichtungswaffen bewertet werden muss.

Es dauert bekanntlich 7-9 Tage bis die Kriegsschiffe der chinesischen und russischen Marine im Mittelmeer und der Strasse von Hormuz eingetroffen sind. Ausserdem sind nicht nur Kriegsschiffe der Chinesen und Russen unterwegs sondern Transport- und Versorgungsschiffe mit schweren Geraet wie Panzern und Kampfhubschraubern sowie Soldaten fuer den chinesischen und russischer Bodentruppeneinsatz.

Sobald die Geschuetze der Kriegsschiffe den nur 22.000 Quadratkilometer winzigen Voelkerrechtsverbrecher- und Kriegsrechtsverbrecherstaat Israel in Schutt und Asche geschossen haben, weil der " Iron Dom " keinerlei Schutz gegen den massiven Beschuss mit Geschossen von Kriegsschiff-Geschuetzen bietet, gehen die Chinesen und Russen mit Bodentruppen in dem zertruemmerten Giftzwergenstaat Israel unter Einsatz von Panzern in Begleitung von Kampfschraubern vor, um das Likudregime Israel militaerisch zu entmachten. Die Bestie " Bibe the King " und seine Kabinettsmitglieder werden exekutiert, falls sie sich nicht rechtzeitig ins Exil fluechten koennen.

Fakten zur Marine

Die Israelis haben ausser einer handvoll U-Boote und einem Minenleger ueberhaupt keine Kriegsschiffe. Im globalen Ranking der Marineflotten liegen die USA auf einem grottenschlechten vierten Platz, hinter der VR China, hinter Russischen Foederation und der hinter der Demokratischen Republik Korea. Der Genosse Kim Jong un hat eine groessere und schlagkraeftigere Marineflotte als die USA.

Donald Trump ist das bekannt. Nicht nur bei Hyperschall-Marschflugkoerpern sondern auch bei der Marine sind
    die USA mit grossen Abstand hinten. Fuer Forschung und Entwicklung sowie die Aufruestung der US Marine ist schon seit Jahrzehnten kein Geld vorhanden. Es liegt nicht nur an den mentalen und fachlichen Unfaehigkeit der US Amerikanern sondern an der gigantischen Ueberschuldung der USA.

Die nachfolgende Meldung eines chinesisch-russischen Marinemanoevers im Mittelmeer liegt zwar 10 Jahre zurueck, ist aber wg. des voelkerrechtswidrigen Angriffskrieges der Israel gegen den Iran " brandaktuell "! In der Strasse von Hormuz haben die Chinesen, Russen und Iraner bereits im Maerz diesen Jahres ein gemeinsames Marinemanoever durchgefuehrt.

Spiegel Ausland / 11.05.2015

Russisch-chinesisches Seemanöver
    Kanonengrollen im Mittelmeer

Die Botschaft an den Westen ist deutlich: Erstmals feuern russische und chinesische Schiffe gemeinsam bei einer Übung auf dem Mittelmeer. Die zehntägige Militäraktion soll erst der Anfang sein.

Zwar betonen zumindest die Russen, dass sich die "Übung gegen keine Dritte Partei" richtet. Doch was da derzeit im Mittelmeer passiert, darf getrost als militärischer Machtbeweis verstanden werden - in Richtung Washington. Russland und China halten erstmals gemeinsam ein Militärmanöver auf dem Mittelmeer ab.

Seit Montag nehmen insgesamt zehn Kriegsschiffe der beiden Länder an einer zehntägigen Übung teil. Auch Schießübungen mit scharfer Munition würden stattfinden, hieß es vom chinesischen Verteidigungsministerium. Mit der gemeinsamen Aktion wollen Moskau und Peking ihre strategische Partnerschaft vertiefen. Die beiden schweißt ein gemeinsamer Gegner zusammen. Zusammen wollen sie den weltweiten Einfluss der USA zurückdrängen.

...

[Links nur für registrierte Nutzer]

Der Standard / 10.03.2025

CHABAHAR
    Gemeinsame Marineübung von China, Russland und Iran

Russische und chinesische Kriegsschiffe sind in iranischen Gewässern eingetroffen. Die Länder wollen ihre militärische Zusammenarbeit stärken.

Teheran/Peking – Für ein gemeinsames Marinemanöver sind russische und chinesische Kriegsschiffe in iranischen Gewässern eingetroffen. Nach Angaben des iranischen Militärs beteiligt sich Russland mit zwei Zerstörern und einem Versorgungsschiff, China entsendet einen Zerstörer und ein Versorgungsschiff. Der Iran stellt mit seiner Marine und den Revolutionsgarden insgesamt zehn Schiffe. Laut der Nachrichtenagentur Tasnim beginnt der Hauptteil des Manövers bei der Küstenstadt Chabahar am Dienstag.

Staatsmedien zufolge nehmen an der Marineübung mit dem Titel "Meeresgürtel-Sicherheit 2025" auch militärische Beobachter aus Asien und der Region teil, darunter Aserbaidschan, Südafrika, Oman, Kasachstan, Pakistan, Katar, der Irak, die Vereinigten Arabischen Emirate und Sri Lanka.

...

Zunehmende Spannungen

Die Gewässer zwischen dem Iran und Oman sind für den Seehandel von besonderer Bedeutung. Die Straße von Hormuz, die den Golf von Oman mit dem Persischen Golf verbindet, zählt zu den wichtigsten Schifffahrtsrouten für den globalen Ölexport. Angesichts der militärischen Spannungen mit Erzfeind Israel drohten iranische Kommandanten im vergangenen Jahr, die Meerenge jederzeit blockieren zu können. Auch im Atomstreit haben die Spannungen zuletzt wieder zugenommen.

Das gemeinsame Marinemanöver der drei Staaten findet seit mehreren Jahren regelmäßig im März statt. Angesichts harter internationaler Sanktionen haben Moskau und Teheran ihre Beziehungen zuletzt deutlich ausgebaut. Russland will mit der Teilnahme an Manövern in verschiedenen Weltregionen demonstrieren, dass es trotz seines seit mehr als drei Jahren andauernden Angriffskriegs gegen die Ukraine militärisch präsent bleibt. (APA, 10.3.2025)

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (17.06.2025 um 19:28 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, MANFREDM, observator, Optimist, phantomias, schlaufix, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Panther

2 Tanker brennen nach Zusammenstoß vor Oman in der Nähe der Straße von Hormus.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zur Meinungsbildung auf Basis der Fakten.

Scheinheiligkeit statt Völkerrecht: Europa misst bei Israel mit doppeltem Maß
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Warum benutzen Sie dämlicher Scheissclown ständig GIF's von amerikanischen Schauspielern?

Ist das nicht paradox ???

Mitglied Benutzerbild von Trusty

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das ist Erik Ahrens, wie er mir sagte.
    Ein Penner, man kann seine Beiträge auf Youtube ansehen.

Er ruft zum Eintritt in die Grünen auf, weil die mit der Energiewende die Welt verdeutschen wollen und gegen Rußland stehen.

---
    Ist halt ein Jude, was willste anderes erwarten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer