User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 372 von 1083 ErsteErste ... 272 322 362 368 369 370 371 372 373 374 375 376 382 422 472 872 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.711 bis 3.720 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
    Und weil die Iraner alle Trump-Fans sind, tun sie das dann auch??
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Im Krieg gelten andere Regeln. Wenn Zivilisten Kriegspropaganda betreiben, dann ändert sich die Bewertungslage.
    Wir reden hier von Kreaturen,von einer "Kultur", die auch in Deutschland jubeln und Süßigkeiten verteilen, wenn in Israel Zivilisten ermordet werden.
    Kriegspropaganda ist subjektiv und mitnichten gibt es einen das Recht Zivilisten zu töten. Demzufolge müsstest du ja auch den Mord an sämtlichen projüdischen Journalisten gutheißen. Tust du das? Nein.

Tut mir leid Kollege, Mord an Zivilisten ist ein Verbrechen, egal ob Jud oder Musel. Du bist ein Beispiel dafür, wie sich Kriegspropaganda auswirkt und verunmenschlicht. Du feierst, wenn Zivilisten ermordet werden, das hätte ich nicht geglaubt. Ich tippe mal du bist dann auch so konsequent und feierst den Massenmord an Zivilisten im Gaza.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Ach wieso denn das? ihr, Putinisten, bejubelt doch die Verbrechen der Hujlo-Soldateska und Pali-Terroristen an Frauen, Kindern, Greisen, Kriegsgefangenen. Lautstark.
    Bitte mit Beleg, dürfte ja leichtfallen, so oft wie die Putinisten dies tun...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Au man.. Hat denn nun Trump die Iraner zur Flucht aus der Hauptstadt aufgerufen, oder nicht?
    Guckst du hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    "Deep State" = Zionisten
    Exakt. Und russophob .. chinaphob auch.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der US- Deep State ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, der Pentagon und die CIA und das sind nicht nur Zionisten ...
    Natürlich sind das zu 99,99% alles Zionisten, folge der Spur des Geldes. Und du landest bei den 12 Clubmitgliedern, denen die US-Zentralbank gehört. (Ja, sie ist in Privatbesitz, und nein, das ist keine VT)

PS: Zionisten müssen nicht zwanglsäufig "Juden" sein, weder ethnisch noch religiös.

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Ach wieso denn das? ihr, Putinisten, bejubelt doch die Verbrechen der Hujlo-Soldateska und Pali-Terroristen an Frauen, Kindern, Greisen, Kriegsgefangenen. Lautstark.
    Red kein Schmarren du polnische Hupfdohle. Sowas machen nur zionistische Dummschwätzer Deiner Couleur. Beispiele habe ich genug zitiert, wohingegen du kein einziges Beispiel zitieren kannst.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kriegspropaganda ist subjektiv und mitnichten gibt es einen das Recht Zivilisten zu töten. Demzufolge müsstest du ja auch den Mord an sämtlichen projüdischen Journalisten gutheißen. Tust du das? Nein.

Tut mir leid Kollege, Mord an Zivilisten ist ein Verbrechen, egal ob Jud oder Musel. Du bist ein Beispiel dafür, wie sich Kriegspropaganda auswirkt und verunmenschlicht. Du feierst, wenn Zivilisten ermordet werden, das hätte ich nicht geglaubt. Ich tippe mal du bist dann auch so konsequent und feierst den Massenmord an Zivilisten im Gaza.
    Was wäre die objektive Kriegspropaganda?
    Geben Sie bitte ein Beispiel dazu, kann mir aktuell nichts darunter vorstellen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Und warum baut China Flugzeugträger?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Keine Wahrheits Quelle. Reine Lügen Quellen (msn) und immer die Selben

China arbeitet derzeit an der Ausweitung seiner Marinemacht und hat laut Angaben von „AP“ einen landgestützten Prototyp eines Atomreaktors für ein großes Kriegsschiff gebaut. Laut einer Analyse des Middlebury Institute of International Studies in Kalifornien könnte das ein Hinweis darauf sein,
    China baut einen Drohnen, Helikopter Flugzeugträger ähnlich wie die Türken. und der fährt schon. Auf Blödsinns Quellen, die bekannt sind für Lügen, auf Aufrüstungs Quellen zu bekommen, kann ich dir nicht mehr antworten. mit so einem Schwachsinn beschäftige ich mich nicht. China hat bereits die US Flotte im Elektronischen Krieg geschlagen, denn Alles die Zielerfassung der Amis wurde vor wenigen Monaten ausgeschaltet
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Der US- Deep State ist der Militärisch-Industrielle-Komplex, der Pentagon und die CIA und das sind nicht nur Zionisten ...
    Selbstverständlich sind dass größtenteils Zionisten. Warum stellst du immer Behauptungen auf, von Themen wo du keine Ahnung hast?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer