User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 356 von 1083 ErsteErste ... 256 306 346 352 353 354 355 356 357 358 359 360 366 406 456 856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.551 bis 3.560 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo „scheisse ich dem in den Kopf“, Du Witzbold. Das ist nunmal das arabische Wort für ‚Ungläubige‘. So wie es auf Hebräisch halt ‚Goyim‘ ist. Ich bin ja auch bei den Katholen ‚ungläubig‘. Bisschen dünne Haut?!
    ...alles gut, ich habe mich durch deinen Post nicht "in den Kopf geschiessen" gefühlt.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Naja, kann ich nix für wenn alle abhauen.

Hör mal zu, es ist nicht so leicht wenn man sich gegen die ganze Meute hier stellen muss.
    Schon hat man einen Beitrag abgesendet, zitiert dich der nächste.
    Genaugenommen hat FG deine Heuchelei, Dein Halbwissen und deinen pathologischen Philosemitismus mit chirurgischer Präzession zerlegt. Jeder hat gesehen, dass Du lediglich immer auf den Stärksten setzt, weil Du hoffst, auf der Siegerstrasse zu sein, egal wie dämlich das ist. Wahrscheinlich, weil Du im wahren Leben von allen nur rumgeschubst wirst.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Kann man soch bei BRD Faschos wie Dir viel eher fragen, Schwachkopf.
    Sagt der Musel. Ich mag euch nicht!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...alles gut, ich habe mich durch deinen Post nicht "in den Kopf geschiessen" gefühlt.
    Du bist ja auch normal.
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Le Bon

Standard Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    wie ich schon sagte: eine fortschreitende Polarisierung (Freie Welt, Kommie-Islam-Despotien, Sumpf) führt unbedingt zum Krieg. Zurzeit ist die Freie Welt militärisch immer noch in der Lage, diese Despotien zu zerschlagen und den Sumpf (Afrika, Lateinamerika, Indien) entscheiden zu beeindrucken.

Um mit solchen Despoten wie Hujlo, Xi, Mullahs, Doughnut ua. fertig zu werden, braucht man allerdings Ronald Reagans und Margaret Thatchers, keine Microns und Agent Krasnows
    Wer nicht wahrnimmt, was in Gaza passiert, wer nicht wahrnimmt, warum es den Kokainekriech gibt, der ist wahrnehmungsresistent. Ich wage zu behaupten und zusätzlich noch äußerst dumm. Das korreliert mit dem Inhalt Gustave Le Bons Buch 'Psychologie der Massen'. Aus diesem Grund poste ich hier ja wiederholt:

"Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten" Schreibt man Kurt Tucholsky zu, ist aber wahrscheinlich von Emma Goldman

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Die Hochfinanz/Kapitalisten profitieren immer...auch wenn sie nicht jüdisch sind...Das Problem ist die immer noch zu schwache Selbstorganisation der lohnabhängigen Arbeitnehmer...
    Fängst du jetzt mit Marx an?

NationalSOZIALIST.
    Dann hat Onkel Dolfi noch die Flagge Deutschlands abgeändert. Das machen sonst auch nur die Linken, die bei schwarz-rot-gold einen Ausschlag bekommen..
    Hä? Wieso machen das nur die Linken? Klar, wenn man die Weimarer Republik ablehnt und eine neue Ordnung will, ist das ganz normal. Das hat nichts mit "links" oder "rechts" zu tun. Überdenke mal diese dummen, kleinbürgerlichen Begriffe
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Sagt der Musel. Ich mag euch nicht!
    Das kann ich von Dir nicht mal behaupten. Du und deinsgleichen sind mir schlicht scheissegal. Es gibt Neutrinos, an denen liegt mir mehr, als an gehirngewaschenen Wixxern wie Dir
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich mit "Ungeimpften" und solchen aus, die sich mit Stäbchen nicht in der Nase rumstochern lassen wollten?

Wollen wir mal die Forensuche bemühen, was du kleiner BRD-Trottel so für Ansichten hast? Als Mitläufer?
    Bemühe dich mal. Vielleicht findest du auch einige deiner Beiträge wieder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

...Hör mal zu, es ist nicht so leicht wenn man sich gegen die ganze Meute hier stellen muss...
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass Israel nur ein Vasall der USA und des dortigen Tiefen Staates ist und die eigentlichen Hauptplanungen gegen den Iran beim US-Hegemon im Pentagon und CIA gemacht worden sind.

Das Imperium hat am Freitag nur den Vasallen geschickt vorgeschickt, um aus dem Hintergrund gegen den Iran agieren zu koennen. Die USA wollten am Freitag da nicht im Scheinwerferlicht stehen und haben sich geschickt zurueckgehalten, um sich aus der Schusslinie zu bringen.

Jetzt schaut es so aus, dass die USA nur notgedrungen Israel zur Hilfe eilen wuerden und man in den USA gegen den Krieg sei. Die USA tuen im Moment so, dass Israel das am Freitag alles ganz alleine durchgezogen habe. Wer das glaubt, ist in meinen Augen naiv.

Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass das Terrorregime im Iran gestuerzt und auch die Atomanlage in Fordow von den USA zerstoert werden muss.

Ich bin also fuer den Kriegseintritt der USA gegen den Iran.

Ich mag es nur halt nicht, wenn die USA nicht mit offenem Visier agieren und so tuen, als ob sie mit dem Krieg rein gar nix bei den Planungen zu tun haetten. In meinen Augen ist das verlogen. Der totale Krieg der USA gegen die Mullahs sollte schon offen kommuniziert werden.

Die USA sollten sich schon offen dazu bekennen, dass sie die ganze Zeit den Krieg gegen den Iran wollten und nicht hier feige den Vasallen Israel vorschicken.

Viele denken ja irrtuemlich, dass Israel der Aggressor sei, obwohl es nur einen gerechtfertigten preemtiven Selbstverteidigungskrieg gegen die Mullahs in Teheran fuehren muss.

Bei den USA geht es aber vor allem auch um den Weltmachtanspruch und um die Zerstoerung des Irans als souveraenen Nationalstaat. Das ist auch ein Krieg der USA gegen die BRICS.

Bei diesem Krieg gibt es verschiedene Motive und Interessen. Die USA wollen global dominieren und den Iran, Russland und China in der Region zurueckdraengen.

Israel hingegen will nur die A-Bombe des Irans verhindern und strebt den Regimesturz in Teheran an. Ich glaube aber, dass Israel es egal ist, ob der Iran zu den BRICS gehoert und ein Buendnis mit Russland sucht. Israel will nur Frieden mit dem Iran haben. Das ist alles.

Die Interessen Israels mit den Interessen und Motiven der USA muessen hier gar nicht mal uebereinstimmen.
    1. Israel ist kein "Vasall" der USA! Immer euer semantisch-ideologische Sowjetgequatsche! Richtig ist: Ohne die Protektion der USA kann der Staat Israel nicht politisch überleben, da militärisch nicht überlebensfähig!

2. Die USA wollen weder einen Krieg im Nahen Osten noch eine weitere Eskalation in dieser Hinsicht. Israel weiß lediglich dass wenn die Iraner sich wirklich auf den Weg zu einer "Reise nach Jerusalem" machten, es das definitiv das Ende der Ajatollah-Herrschaft wäre...

3. Der Iran muss endlich lernen, dass jegliche Urananreicherung in Richtung 80 Prozent oder mehr unweigerlich eine militärische Reaktion Israels nach sich führt!

4. So wie "Bibi" sich das vorstellt, dass es jetzt zu einer "grundsätzlichen Neuordnung" des Nahen Ostens kommt, wird es aber auch nicht funktionieren. Die Ordnung des Nahen Ostens ist eindeutig eine arabische, eine persische, eine muslimische und der Staat Israel wird allerhöchstens nur geduldet sein. Niemals mehr...

5. Die Zukunft wird sein, dass es lediglich eine autonome Provinz Judäa innerhalb eines großarabischen Nation gibt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer