User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 353 von 1083 ErsteErste ... 253 303 343 349 350 351 352 353 354 355 356 357 363 403 453 853 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.521 bis 3.530 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig? Genau treffend! Die jüdischen Helden sind nun mal Kindermörder der übelsten Sorte.

Ende Februar 2024 belief sich der Anteil der Kinder an den Opferzahlen auf 44 %. Das ist fast die Hälfte der Opfer.(25% der Opfer sind übrigens Frauen)
    ...............

Schwere Vorwürfe in der Knesset: Überlebende berichten von sexuellem rituellem Missbrauch durch Amtsträger
    In einer aufwühlenden Sitzung der israelischen Knesset berichteten mehrere Frauen von sexuellem Missbrauch, den sie in ihrer Kindheit erlitten haben sollen – teils im Rahmen ritueller Handlungen. Die Aussagen beschuldigen auch Mitglieder staatlicher Institutionen.

16. Juni 2025 von DF. Lesedauer: 3 Minuten.

Am Dienstag der letzten Woche fand in der israelischen Knesset eine gemeinsame Sitzung des Ausschusses für den Status der Frau und Geschlechtergleichstellung sowie des Sonderausschusses für junge Israelis statt. Die Sitzung wurde einberufen, nachdem ein investigativer Bericht von Israel Hayom auf schwere Missbrauchsvorwürfe aufmerksam gemacht hatte. Die journalistische Recherche von Noam Barkan hatte zahlreiche Betroffene ermutigt, öffentlich ihre Erlebnisse zu schildern. Das berichtete die englischsprachige israelische Zeitung Jerusalem Post.

Zu den mutmaßlichen Überlebenden gehört Yael Ariel, die von jahrelangem Missbrauch ab dem Alter von fünf Jahren berichtete. Sie sagte aus, dass sie im Rahmen ritueller Zeremonien misshandelt und gezwungen wurde, anderen Kindern Leid zuzufügen.

«Ich erhielt Drohungen, nachdem ich meine Geschichte öffentlich gemacht habe», erklärte sie. «Diese Anhörung heute ist ein historischer Moment.»

Laut Ariel haben sich ihr mehrere Frauen mit ähnlichen Erfahrungen anvertraut – mit Aussagen, die unter anderem Ärzte, Lehrer, Polizisten sowie aktuelle und frühere Knesset-Abgeordnete belasten.
    ....................

Ob die Aussagen in der Knesset einen möglichen Wendepunkt in der öffentlichen Auseinandersetzung mit organisiertem Kindesmissbrauch in Israel markieren? Interessanterweise haben ausländische Medien kaum über diese Vorkommnisse berichtet – auch nicht in den Tagen vor den israelischen Raketenangriffen auf Ziele im Iran, die dann alle anderen Nachrichten aus dem Nahen Osten überdeckten.

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Seit wann faseln "Rechtsradikale" von "jüdischen Helden"? Ist in deinem Schädel wieder was verdreht worden?
    Die Zionlutscher bei der AfD und anderen europäischen "Rechtsparteien" faseln sowas. Die glauben, Israel wird sie vor dem bösen Islam retten.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der scheisst dir in den Kopf (Kuffar) und du nimmst das schulterzuckend hin...
    Wo „scheisse ich dem in den Kopf“, Du Witzbold. Das ist nunmal das arabische Wort für ‚Ungläubige‘. So wie es auf Hebräisch halt ‚Goyim‘ ist. Ich bin ja auch bei den Katholen ‚ungläubig‘. Bisschen dünne Haut?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Hitler war Nationalsozialist. Da passen die dämlichen Links- und Rechts-Definitionen nicht mehr. "Man darf den deutschen Arbeiter nicht dem jüdischen Marxismus überlassen, sondern muss ihn in die Volsgemeinschaft einbinden."
    NationalSOZIALIST.
    Dann hat Onkel Dolfi noch die Flagge Deutschlands abgeändert. Das machen sonst auch nur die Linken, die bei schwarz-rot-gold einen Ausschlag bekommen..

Mitglied

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mich würde nur interessieren, wie sich hier all die User verhalten, die ja stramm hinter Putin und Xi stehen,
    wenn Xi plötzlich russisches Land annektieren würde.

Dann würden wohl diese User schnell behaupten, dass Putin Xi diese Ländereien geschenkt hat,
    so als Dank für die "Zusammenarbeit"

Genug vom Abschweifen, aber ABAS "zwingt" einem so etwas ja förmlich auf.
    Wenn ABAS Courage hat, wird er auf diese Hypothese antworten...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Das Christentum ist tot. Das kann man sowieso nicht mehr retten. Die Musel und die Nasen werden das Christentum überleben.
    Jesus war zwar ein feiner Herr, aber bei diesem Menschenmüll auf der Erdkugel hätte er eine andere "kriegerische" Richtung einschlagen müssen.
    Deutsche wollen auch keine Christen mehr sein..
    Sie nennen sich Agnostiker, Atheist oder was auch immer
    .
    Fettung:

...trotzdem werden die Moslems und Juden sie als ihres gleichens niemals ansehen! Egal auf welcher Seite die stehen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschrieben: " ... Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig ... "

Mit "schwachsinnig" meinte ich das Wort "Israel", denn es muss durch "IDF" ersetzt werden.
    Da du nur bei den Juden so differenzieren willst, nicht aber bei den Deutschen, kann man dein gehabe getrost als Heuchelei abtun.

Nicht Israel ermordet Kinder, sondern Netanjahu und seine IDF. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?
    Die IDF ist die Armee des Judenstaates, dort morden Juden und haben den Rückhalt des jüdischen Volkes. Meutern tut dort keiner, wie man es beispielsweise aus der Ukraine kennt, wo immer mehr Zivilisten gegen die eigene Armee meutern.

Nicht Israel ermordet Kinder, sondern Netanjahu und seine IDF. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Die von Dir genannten Zahlen stimmen.

Aber verschone mich bitte mit unsachlichen rassistischen AgitProp-Begriffen wie "jüdischen Helden", welche aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und braunen Rassisten stammen. Und verschone mich bitte mit Deinem Juden-Hass.
    Und schon ziehst du die Diskussion von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene.

Als Judenhasser beschimpfst zu werden ist für mich eine Auszeichnung & verpflichtende Ehre, die jedem zuteil wird der die jüdischen Verbrechen kritisiert.

Viel Titel viel Ehr!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Wiso sollte ich ein Wiedergänger sein?
    Ich bin ein Original.
    Ein Forumgott.
    Gestern habe ich alles rasiert.

Sing Sing ist der Wiedergänger !!!
    Alles rasiert? Du hast bei einem Anflug von Kritik direkt rumgeweint wie eine Klosterschülerin und fängst an FG zu siezen und allgemein über Rot zu jammern. Alles rasiert - evtl hast Du Dir die Muschi rasiert.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Mich würde nur interessieren, wie sich hier all die User verhalten, die ja stramm hinter Putin und Xi stehen,
    wenn Xi plötzlich russisches Land annektieren würde.

Dann würden wohl diese User schnell behaupten, dass Putin Xi diese Ländereien geschenkt hat,
    so als Dank für die "Zusammenarbeit"

Genug vom Abschweifen, aber ABAS "zwingt" einem so etwas ja förmlich auf.
    Oder wenn Xi plötzlich den Mars annektieren würde? Weiß doch jeder, dass der Mars dem Musk gehört!
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wo „scheisse ich dem in den Kopf“, Du Witzbold. Das ist nunmal das arabische Wort für ‚Ungläubige‘. So wie es auf Hebräisch halt ‚Goyim‘ ist. Ich bin ja auch bei den Katholen ‚ungläubig‘. Bisschen dünne Haut?!
    Hätte alles nicht sein müssen,
    wenn die Menschen diesen unreifen und unterentwickelten MONOtheistischen Massenhysterien nicht anhingen.

Ein einzelner Mensch mit dieser Hysterie würde sicherlich beim Psychiater landen.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer