User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 351 von 1082 ErsteErste ... 251 301 341 347 348 349 350 351 352 353 354 355 361 401 451 851 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.501 bis 3.510 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, Xi wird der lachende Dritte sein, der wohl in absehbarer Zeit gewisse Gebietsansprüche
    an Russland stellen wird, Wladiwostok war einst chinesisch usw.
    Wladiwostok als russische Stadt gegründet war nie "chinesisch" in der Region gab es wohl ein paar mandschurische Fischerhütten, allerdings war Hainan (Charbin) mal russisch.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied Benutzerbild von Chinon

Dieser Mann wäre wieder ein Beispiel für französische Ehrlichkeit und Integrität. Wer noch nicht vom angloamerikanischen Einfluß völlig versaut und verdorben worden ist, auf den wirkt das so unwiderstehlich wie Paris, Versailles, Chenenceau, Bordeaux oder ein gut sortiertes Käsebrett.

So elegant in Form und Inhalt kann man Bomben plazieren, die dazu angetan sein könnten, Israel, USA, UNO, NATO, EU und mit ihnen der Demokratie den Boden unter den Füßen wegzuziehen.

Gérard Araud, ehemaliger französischer Botschafter in Israel: "Der israelische Angriff ist ein eklatanter Verstoß gegen das Völkerrecht. Und Europa, anstatt das Recht zu verteidigen, schluckt es einfach. Genau wie im Irak 2003. Ergebnis: eine Million Tote. Und morgen der Iran?" [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Von mir aus auch so, auf jeden Fall sind unsere Kulturen sehr unterschiedlich daß ist nun mal Fakt!
    Soll aber nicht heißen daß ich euch hasse.
    Der scheisst dir in den Kopf (Kuffar) und du nimmst das schulterzuckend hin...

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Anbei eine Einschätzung die zu dem Schluss kommt, dass Russland und China den Iran nicht fallen lassen werden. Na schauen wir mal. So richtig glauben tue ich es nicht. Auch wird angenommen, dass sich als Folge des Krieges die BRICS Staaten spalten werden.

Iran wäre das nächste Ziel
    Nachdem Syrien und der Irak bereits vom Westen interveniert und zu einem Regime-Change gezwungen wurden, wäre der Iran das nächste Ziel. Und danach, so die Befürchtung, könnte Russland selbst an der Reihe sein.
    Moskau wird es um jeden Preis verhindern: Dieses Szenario darf von diesem Blickwinkel aus nicht eintreten. So sieht das übrigens auch China, das einige ranghohe Vertreter Beijings als weiteres Kettenglied sehen.

Kreml als Vermittlung

Gleichzeitig bemüht sich der Kreml, als Vermittler und Schlichter aufzutreten. Präsident Wladimir Putin hat sowohl mit dem israelischen Premierminister Netanjahu als auch mit dem iranischen Präsidenten telefoniert und seine Bereitschaft bekundet, zwischen den Konfliktparteien zu moderieren.

Russland inszeniert sich als verantwortungsvolle Großmacht. Im Gegensatz zu den USA zeigt sich Russland an einer diplomatischen Lösung interessiert. Moskau beansprucht diese Rolle nicht nur im Nahen Osten, sondern auch in anderen Krisenherden wie Afghanistan oder Libyen für sich.

Diese politische Kommunikationsstrategie ist außerhalb westlicher Staaten erfolgreich. Im Westen aber wird Russland aufgrund des Krieges in der Ukraine ausschließlich als Aggressor gesehen.

Chinas neue Rolle – und seine Interessen

Auch China verurteilt die israelischen Angriffe scharf und sieht sich als Mediator. Beijing weiß um die wachsenden Wirtschaftsinteressen in der Region und ist fest entschlossen, diese auch gegen einen größeren Krieg zu verteidigen.

Der Iran ist für China ein wichtiger Energielieferant und Absatzmarkt. Der Konflikt der Volksrepublik ist eine großartige Gelegenheit, die Führungsrolle der USA in Nahost herauszufordern und sich als alternative Ordnungsmacht zu positionieren. Beijing verfolgt diese Ambition auch in anderen Teilen der Welt mit Nachdruck. Zum Beispiel in Afrika oder Lateinamerika.

Indien mit Schlüsselrolle

In diesem Konflikt spielt Indien eine Schlüsselrolle. Neu-Delhi laviert derzeit zwischen den Fronten, tendiert aber zunehmend in Richtung des westlichen Lagers. Indien ist eine aufstrebende Wirtschaftsmacht und Rivale Chinas. Deshalb sucht Indien die Nähe zu den USA und deren Verbündeten. Eine klare Parteinahme für den Iran, wie sie Russland und China an den Tag legen, ist für Indien keine Option.

Spaltkeil zwischen Brics-Staaten

Es ist zu erwarten, dass sich die Brics-Staaten, zu denen neben China und Russland unter anderem auch Brasilien und Südafrika gehören, spalten werden. Der Zusammenhalt dieser Schwellenländer, die sich als Gegengewicht zum Westen verstehen, wäre dann empfindlich geschwächt. Washington registriert diesen Umstand wohl mit Genugtuung.

Wir in Europa müssen all dies mit großer Sorge beobachten. Washington und die EU-Hauptstädte reagieren unglücklich. Es ist offensichtlich, dass ihr Einfluss in der Region schwindet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    90 % der Erdoelexport des Iran gehen in die VR China. Ein Ausfall des Iran ist nicht kompensierbar. Bevor es zu groesseren Schaeden in der chinesischen Volkswirtschaft kommt, sicher die Chinesen ihre Erdoelimporte aus der Islamischen Republik Iran und ihre in den letzten Jahrzehnten getaetigen Ivenstionen im Umfang von ca. 1 Billion EUR.

Die Chinesen werden das Likudregime gemeinsam mit den Iranern entmachten und die 22.000 Quadratkilometer des
    dann nicht mehr voelkerrechtlich existierenden failed-states Israel unter sich als teilatonome Provinzen aufteilen.

Und Nein, es gibt kein Referendum fuer die ueberlebenden Restbestaende an Israelis. Sie koennen aber waehlen ob sie die iranische oder chinesische Staatsbuergerschaft haben wollen. Wer keine der beiden Optionen waehlt, kann sich nach vorherige entschaedigungsloser Enteignung in das Diasporaland seines Vertrauens, als Fluechtling verziehen, z.B. in die BRD, England, Frankreich Kanada oder die USA und bekommt dafuer ein Abschiedsgeld bzw. Neustarthilfe von 100 EUR.
    Für die chinesische, ewig lächelnde, Diplomatie ...bist Du zu hitzig..."Die stillsten Worte sind es, welche den Sturm bringen, Gedanken, die mit Taubenfüßen kommen, lenken die Welt."...( Friedrich Nietzsche )...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bestimmt hast du recht, aber um mal bei Thema zu bleiben, begrüsst du das Vorgehen der Juden - kann man das überhaupt noch so sagen - oder lehnst du es ab? ..
    wir sind bei Thema: Der Pazifismus zersetzt IL genauso wie die EU, denn sprechen die Palis u. der Iran den Israelis als Volk und IL als Staat ihr Existenzrecht ab (genauso tut Hujlo in Bezug auf die UA). Somit bejaeh ich das IL-Vorgehen (nicht der Juden - ihr verwechselt politically correct die Juden mit IL, sowie die Russen mit der Udssr/RF), allerdings finde ich sie zu milde, wenn es um den Überlebenskampf geht.

Ganz einfach. Mach es wie Boris, mach Beides! HaHaHa!
    Also wie auch früher - keine Antowrt. QED!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Der scheisst dir in den Kopf (Kuffar) und du nimmst das schulterzuckend hin...
    ...ich weiß wer ich bin und was ich kann. Wie seine Religion uns nennt, geht mir am Arsch vorbei!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Schwachsinnig? Genau treffend! Die jüdischen Helden sind nun mal Kindermörder der übelsten Sorte.

Ende Februar 2024 belief sich der Anteil der Kinder an den Opferzahlen auf 44 %. Das ist fast die Hälfte der Opfer.(25% der Opfer sind übrigens Frauen)

Die die mit dem Leben davon kommen wurden meist verkrüppelt, da die jüdischen Helden besonders bösartige Waffen nutzen. Zum Beispiel Weißen Phosphor, der sich nicht löschen lässt und angenehme Verbrennungen hinterlässt.

Mindestens 3.000–4.000 Kinder erlitten Amputationen. 5.230 Kinder benötigen intensive Reha (z. B. Prothesen).
    Ich hatte geschrieben: " ... Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig ... "

Mit "schwachsinnig" meinte ich das Wort "Israel", denn es muss durch "IDF" ersetzt werden.

Nicht Israel ermordet Kinder, sondern Netanjahu und seine IDF. Wie oft soll ich das eigentlich noch sagen?

Die von Dir genannten Zahlen stimmen.

Aber verschone mich bitte mit unsachlichen rassistischen AgitProp-Begriffen wie "jüdischen Helden", welche aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und braunen Rassisten stammen. Und verschone mich bitte mit Deinem Juden-Hass.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Wladiwostok als russische Stadt gegründet war nie "chinesisch" in der Region gab es wohl ein paar mandschurische Fischerhütten, allerdings war Hainan (Charbin) mal russisch.
    Na, willste mal wieder auf die Schnauze fallen?

"Weite Gebiete im Norden musste einst China Russland abtreten.
    Bis 2049 will Xi Jinping sein Land in seinen alten Grenzen aus dem Kaiserreich wiederherstellen.
    Der Krieg in der Ukraine spielt Peking dabei in die Hände. Wladiwostok war einst Teil des chinesischen Kaiserreichs."

Hast du schon einmal etwas vom Internet gehört? Kann ich nur empfehlen, wenn einem wie dir die Allgemeinbildung fehlt.

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von konrad Beitrag anzeigen
    Aber verschone mich bitte mit unsachlichen rassistischen AgitProp-Begriffen wie "jüdischen Helden", welche aus dem Kameradschaftskeller der Rechtsradikalen und braunen Rassisten stammen. Und verschone mich bitte mit Deinem Juden-Hass.
    Seit wann faseln "Rechtsradikale" von "jüdischen Helden"? Ist in deinem Schädel wieder was verdreht worden?
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer