User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 346 von 1083 ErsteErste ... 246 296 336 342 343 344 345 346 347 348 349 350 356 396 446 846 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.451 bis 3.460 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

Mitglied

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Es ist hauptsächlich die Zivilbevölkerung, die nach deinem menschenverachtenden Duktus "eine aufs Maul kriegt", was konkret Tod, Verstümmelung, Verletzung oder "nur" Traumatisierung bedeutet. Diese Menschen hatten kein großes Maul, sondern im Gegenteil mehrheitlich gegen Netanjahus Politik protestiert. Nicht mitbekommen? War groß im TV, oder hältst du die Bilder der israelischen Massenproteste für eine muslimische Fälschung?
    Bei den Fernsehbildern der Protestdemonstrationen gegen Netanjahu in Israel schwingen die Teilnehmer oft Israelflaggen...wie in den USA Trumpgegner Stars and Stripes zeigen...unbedarfte Foristen schließen aus der Vielzahl von Flaggen in Israel wohl auf einen Konsens mit Netanjahu...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Regierung wurde aber gewählt, also steht die Mehrheit dort hinter dem Kurs.

---
    das sagst du, der das demokratische System ein ums andere mal mit seinen ganzen Mängeln bloßstellt. Hat das deutsche Volk wirklich Merkel, Habeck und Merz gewählt? Bilden die Wahlen wirklich den Wählerwillen ab? Genau dies wird im HPF Meinungshauptstrom mit großer Leidenschaft und auch nicht völlig zu Unrecht bestritten.

Im Fall Israel aber ist nun tatsächlich das Volk schuld an dem Desaster, weil es Netanjahu gewählt hat? Das kann nicht dein Ernst sein, das ist sicher wieder dein charakteristischer Zynismus nach dem Motto "Was, ihr wollte Demokratie, bitte, da habt ihr sie!".
    Die mehrheit der Israelis steht NICHT hinter diesem Kurs, spätestens nicht mehr seit es Bomben hagelt. So sind nun mal die Menschen. Ich bin ganz sicher, dass auch hier so mancher kriegswütige Forist ganz kleinlaut wird, wenn oberhalb seines Kellers plötzlich nichts mehr steht...

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Na, haste mal wieder feuchte Träume?

Klar, die USA zittern immer wieder, wenn Putin mit seinem Träger "Admiral Kusnezow" droht.

Sicherlich kennst auch du diesen technisch auf höchstem Niveau schippernden Träger mit der Petersburger "Freiwilligen Feuerwehr" auf dem Flugzeugdeck.

Selbst vor den chinesischen Trägern müssen sich die USA garantiert nicht verstecken, denn technisch gesehen, sind die US-Träger besser ausgerüstet.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Schwarzen Meer haben sich die Kriegsschiffe der US Marine nicht nur vor den Kriegsschiffen der russischen Marine versteckt, sondern dabei vor Angst ihre Marineuniformen eingenaesst und eingekotet. Die US Marine steht im globalen Ranking auf Platz vier, hinter der VR China, hinter der Russischen Foederation und hinter der Demokratischen Volksrepublik Korea. Das sind Fakten.

Warten wir doch ab, bis die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen in den internationalen Gewaessern des Mittelmeers eintreffen, ausserhalb der 12 Meilenzone, direkt vor der Kuestenlinie Israels kreuzen und ein zeitlich unbefristetes Marinemanoever durchfuehren.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Bei den Fernsehbildern der Protestdemonstrationen gegen Netanjahu in Israel schwingen die Teilnehmer oft Israelflaggen...wie in den USA Trumpgegner Stars and Stripes zeigen...unbedarfte Foristen schließen aus der Vielzahl von Flaggen in Israel wohl einen Konsens mit Netanjahu...
    Nun, die einen protestieren und die anderen ergreifen die Flucht.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Regierung der Islamische Republik Iran wird nicht gestuerzt sondern das Likudregime in Israel miliaerischen entmachtet und dann die voelkerrechtliche Existenz des failed-state Israel durch die UN beendet. Das koennen auch die USA nicht verhindern. Weshalb sollen die Chinesen und Russen nur Israel militaerisch vor Augen der Welt in die Tonne schlagen und die USA nicht gleich mit?

Die Israelis und US Amerikanern haben das gleiche Problem. Sie sind zu doof, zuarm und zu verschuldet aber gleichzeitig dummdreist, ueberheblich und selbstgefaellig. Deshalb konnten die finanziellen, wirtschaftlichen, technologischen, miltaerischen, gesellschaftlichen, politischen und systemischen potenziellen Loser in den letzten Jahrzehnte nicht mehr bei der Ruestung mithalten. Israel hat ausser einige U-Booten und einem Minenleger ueberhaupt keine Marine. Die Marine der USA liegt im Ranking nach der VR China, der Russischen Foederation und Demokratischen Volksrepublik Korea auf Platz 4.
    Ich glaube allerdings, dass der Mossad die militaerische Schwaeche der USA und der NATO in den letzten 3 Jahren in der Ukraine schon mitbekommen haben muss ? Die im Mossad sind doch nicht alle bescheuert und auch nicht auf den Kopf gefallen ? Selbst von russischen Militaerexperten habe ich erfahren, dass der Mossad engmaschig seit Jahren den Krieg der USA und NATO gegen Russland in der Ukraine vor Ort beobachtet. Zahlreiche Mossad-Agenten seien in der Ukraine im Einsatz und studieren den Krieg.

Bestimmt weiss der Mossad ueber die militaerischen Faehigkeiten Russlands und Chinas sehr gut Bescheid und hat das bei den Planungen bzgl. des Irans miteinkalkuliert. Waere ich im Mossad, dann haette ich im Vorfeld alle erdenklichen und moeglichen Komplikationen bei der Lagebeurteilung beruecksichtigt. Einfach so ins Blaue hinein, haette ich bestimmt nicht zugeschlagen, weil mir das zu heikel gewesen waere.

Die israelischen Militaers und Geheimdienstler machen auf mich schon einen hochprofessionellen Eindruck, so weit ich das beurteilen kann.

Ins offene Messer sind die Israelis den Mullahs im Iran bestimmt nicht gelaufen. So viel Unfaehigkeit und Dilettantismus wuerde ich den Israelis echt nicht zutrauen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    ...Ich weiss, dass das nicht so leicht ist, aber dann wuerden Sie die israelische Sichtweise bestimmt besser verstehen...
    Ich werde nicht verstehen, warum Du und andere den Massenmord an Unschuldigen feiern. Die IDF benimmt sich außerhalb jeglichen vorstellbaren Spektrum. Das Wort Tiere wäre fehl am Platze. Ich suche schon seit Tagen nach der richtigen Bezeichnung für deine Helden.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Diese Regierung wurde aber gewählt, also steht die Mehrheit dort hinter dem Kurs.

---
    Diese Mehrheit kommt vermutlich genau so zustande, wie in Deutschland. Ist hier eine Mehrheit für Kriegstreiberei, Migration, Klimawahn und Gender? Vermutlich nicht, trotzdem haben wir diese Regierung.

Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad

Guter Post...aber deutsche Linksradikale stellen Israel auch in Frage ...from the river to the sea...nennen das aber Antizionismus...eine zweifelhafte Tarnung...
    Das ist keine Tarnung sondern Fakt.
    Diese Linksradikalen haben es einfach satt, von anderen Linksradikalen und von Antideutschen als Antisemiten bepöbelt zu werden, nur weil sie sich für ein freies Gaza einsetzen und gegen den Völkermord der IDF protestieren.

Dabei sind natürlich Demo-Sprüche wie z.B. „Kindermörder Israel“ schwachsinnig und kontraproduktiv.
    Zu recht wird so etwas bestraft.
    Nicht Israel begeht Völkermord, sondern seine derzeitige Regierung.

Netanjahu hat das Abschlachten der Amalekiter und Kanaaniter...Altes Testament...zum Vorbild.
    Wie sollte ein jüdischer Regierungschef den Nazi-Diktator zum Vorbild haben...!?
    Mir ist völlig egal, ob Netanjahu ein Jude ist oder nicht. Mich interessiert nur, dass er wie ein Faschist handelt. Und natürlich nehmen sich des öfteren Faschisten ein Beispiel an den Taten anderer Faschisten.

---
    Das stimmt. Leider.

Vermutlich verhält es sich dabei so wie in den USA.
    Bei vielen Wählern von Faschisten spielt es eine große Rolle, dass sie weder politisch, noch geschichtlich noch allgemein besonders gebildet sind. Deshalb können sie gar nicht die weitreichenden Folgen ihrer Wahl überblicken. Sie handeln als primitiv-schlichte Protestwähler, die „denen da oben“ eins auswischen wollen.
    Dass man dabei vom Regen in die Traufe kommen kann - das haben sie nicht auf ihrer 20-KB-Festplatte.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

GESPERRT

Bei den Fernsehbildern der Protestdemonstrationen gegen Netanjahu in Israel schwingen die Teilnehmer oft Israelflaggen...wie in den USA Trumpgegner Stars and Stripes zeigen...unbedarfte Foristen schließen aus der Vielzahl von Flaggen in Israel wohl einen Konsens mit Netanjahu...
    Das kann sein. man will eben zeigen, dass man nicht gegen sein land ist, wenn ,an gegen die aktuelle Regierung protestiert. Das macht übrigens die AfD auch. Sie protestieren gegen die unperformante Regierung und zeigen dabei sehr gerne die Deutschlandflagge. Es ist genau der selbe Grund.
    Wann endlich setzt sich hier das hohe Niveau der Gleichbehandlung der Fakten durch? Ich meine damit NICHT "politische Ausgeglichenheit". Das HPF ist ein rechtes Forum und soll, MUSS das auch bleiben, auch mit Ausschlägen nach ganz rechts, warum nicht, wenn es die Realität abbilden will. Aber es müssen gleiche Maßstäbe für alles angesetzt werden, über das berichtet wird.

Die "Mainstreammedien" machen das auch nicht? Nein, machen sie nicht. Aber wollen wir uns nicht positiv von deren Meinungsmache abheben? Wie schaffen wir das, wenn wir selbst permanent uns der gleichen Meinungsmache schuldig machen.

Die Wähler der AfD protestieren gegen die Regierung und schwenken Deutschlandfähnchen. Die Israelis kritisieren ihre Regierung und schwenken Israelfähnchen. Die US-Bürger verhalten sich auch so. Es ist überall die gleiche, ehrliche Motivlage.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nun, die einen protestieren und die anderen ergreifen die Flucht.

Ich werte das mal als Abstimmung der Iraner mit den Fuessen gegen die Moerdermullahs.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer