User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 339 von 1082 ErsteErste ... 239 289 329 335 336 337 338 339 340 341 342 343 349 389 439 839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.381 bis 3.390 von 10816

Thema: Israel greift den Iran an!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt TK Gemüse mit TK Pizza zu tun ?

Also TK Gemüse , reines Gemüse ohne Zutaten , ist in der Tat meist besser als das was man am Gemüsestand oder in der Gemüseabteilung des Supermarktes kaufen kann , warum , ganz einfach , das TK Gemüse wird schneller verarbeitet ,

wird nicht so lange gelagert und verliert dadurch weniger Nährstoffe !

Das Gemüse , welches frisch verkauft wird , teils Wochenmarkt oder supermarkt , hat lange Lieferzeiten und Lagerzeiten , teils bis zu einer Woche kann es dauern bis z.B. ein Wirsing im Endverkauf landet !

Da ist der Produzent , der verkauft an Zwischenhändler , die verkaufen an den Großmarkt und auf dem Großmarkt kommen dann die Zentralhändler die für ihre jeweiligen Arbeitgeber , also Rewe , Edeka oder Aldi , in den

verschiedenen Regionen in Deutschland einkaufen !

Allerdings gibt es auch Supermärkte , hier bei uns der Edeka , der auch direkt beim Erzeuger einkauft , also Erdbeeren , Spargel und Kartoffeln und sogar Fleisch !

Aber das alles hat mit TK Pizza nichts zu tun , oder hat schon mal jemand auf dem Wochenmarkt am Gemüsestand ne Pizza gekauft ?
    Bleiben wir bei der Pizza, konkret: Dr. Oetker: Pizza Tradizionale Salame Romano – Urteil: gut (2,3)

Kritik: Salzgehalt, Fettgehalt (durch den Salamibelag)

Noch konkreter: Meine Ökotrophologie-Kollegin und ich stritten über meine Behauptung, dass der erwachsene Mensch sich jeden Tag für den Rest seines Lebens von täglich einer Pizza, einem Glas Milch, zwei Eiern mit einer Scheibe Vollkornbrot (Ballaststoffe) sowie einer Handvoll Vitamin-Supplements ohne Mangelerscheinungen ernähren kann.

Hintergrund des Streits damals war dass ich nachwies, dass ein Sozialhilfe-Empfänger sich mit fünf D-Mark pro Tag ohne jedweden Mangel ernähren kann. Das wären also 150 D-Mark im Monat. Sie stritt das ab und meinte, das wäre menschenunwürdig...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Letzte Nacht wurde in Israel auch ein Schutzbunker zerstoert.

Das ist teilweise schon auch Lotterie jetzt, ob man den Beschuss ueberleben kann.

Die israelische Luftabwehr soll sich laut russischen Angaben schon gegenseitig bekaempfen, weil die Iraner da recht trickreich agieren sollen. Kann die Quelle nachher mal raussuchen.
    Interessanter " Heulbericht " in den Nachrichten , da ist ein Päärchen in der eigenen Wohnung in ihrem " Schutzraum " Tode gekommen !

Eine Wohnung im 20sten Stock eines Hochhauses , jeder der Wohnungen in diesem Hochhaus hat eine sogenannten Schutzraum !

Häh , was soll solch ein Schutzraum im 20sten Stock bringen , wenn drunter ne Bombe reingeht und das Ding kracht zusammen hilft wohl so ein Schutzraum nichts !

Schutzräume gegen Einbrecher , gibt es ja auch , sind was anderes !

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Trump verspielt wie gesagt seine letzte Reputation bei seinen Fans und mutiert zum Kriegstreiber.
    Sollte Israel eine Atombombe auf Teheran werfen oder die Stadt konventionell dem Erdboden gleich machen, wird Trump auf ewig mit diesem Verbrechen in Verbindung stehen.

---
    Ich sehe keine Mutation, eher die Fortsetzung seiner Politik der 1. Amtszeit, jedoch potenziert dadurch,
    dass er erkannt habe, dass die USA langsam auf den Abstellgleis geschoben werden.
    Daher auch die Zölle etc., oder das Thema Grönland.

Für mich hat das alles NICHTS mit den angeblichen Atombomben Irans, vergleichbar mit den angeblichen Giftgasarsenalen Iraks.
    Hier solll (wahrscheinlich) die günstige Belieferung Chinas, und damit der BRICS, mit Rohstoffen unterbunden werden.
    China soll der Hauptabnehmer der iranischen Rohstoffe sein.

Dass sich die europäischen Pseudosemiten (heute: Israeli) als Killer anbieten ist aus der Geschichte bekannt.
    Nichts mit Opfervolk, unter der Lupe eher ein Tätervolk.
    -
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

17. Juni 2025, 11:27 Uhr

Der Iran beschoss das Hauptquartier des Mossad

Tasnim: Israelisches Mossad-Hauptquartier vom Iran beschossen

Alexey Natin

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Gab es Wirkungs-Treffer? Der Beschuss des Mossad-Hauptquartiers alleine reicht nicht, es muss schon gut "durchrumsen"....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ausgezeichnetes I-ron Dome Abwehr Systeme, nur treffen die sich nur selber

tolles Video

Israels Luftabwehr-Batterien zerstören einander gegenseitig 16. Juni 2025

Nach einem weiteren Tag mit ballistischen Raketenangriffen auf israelisches Gebiet hat die iranische Revolutionsgarde, die das Waffenarsenal des Landes verwaltet, den Einsatz „neuer Methoden“ gemeldet, um die israelische Luftabwehr schneller zu schwächen. Außerdem werden Hyperschall-Raketen eingesetzt.

Dies wurde erreicht, indem Boden-Luft-Raketen der Raketenabwehrsysteme dazu gebracht wurden, sich gegenseitig abzuschießen, wodurch auch die Trefferquote der Raketenangriffe auf israelische Ziele erhöht wurde. „Während dieser Operation versagten dank des Einsatzes neuer Methoden und Fähigkeiten im Bereich der Nachrichtendienste und Ausrüstung die mehrstufigen Verteidigungs- und Kontrollsysteme des Feindes und begannen, sich gegenseitig anzugreifen“,
    .....................................
    Dennoch konnten iranische Raketen trotz erheblicher Unterstützung durch in Israel stationierte THAAD-Raketenabwehrsysteme der US-Armee und AEGIS-Zerstörer der US-Marine auf See in beträchtlicher Zahl die israelische Luftabwehr
    durchbrechen.
    ...................
    Der Einsatz von Hyperschallraketen begrenzt zusätzlich die Möglichkeit der Abwehr. Im folgenden Video ist der Einschlag eines derartigen Projektils zu sehen und der Mangel jeglichen Versuchs einer Abwehr: Video

Alles Schrott, was die Israelis haben, ausser die IDF Schwuchtel Truppen. Taktisch lahm gelegt

Trump sollte sich das mit seinem Golden Dome , nach Vorbild des Iron Dome , noch mal überlegen !

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Raffiniert und teuflisch durchtrieben? Du meinst also, so richtig jüdisch?
    Ich gehe davon aus, dass Israel nur ein Vasall der USA und des dortigen Tiefen Staates ist und die eigentlichen Hauptplanungen gegen den Iran beim US-Hegemon im Pentagon und CIA gemacht worden sind.

Das Imperium hat am Freitag nur den Vasallen geschickt vorgeschickt, um aus dem Hintergrund gegen den Iran agieren zu koennen. Die USA wollten am Freitag da nicht im Scheinwerferlicht stehen und haben sich geschickt zurueckgehalten, um sich aus der Schusslinie zu bringen.

Jetzt schaut es so aus, dass die USA nur notgedrungen Israel zur Hilfe eilen wuerden und man in den USA gegen den Krieg sei. Die USA tuen im Moment so, dass Israel das am Freitag alles ganz alleine durchgezogen habe. Wer das glaubt, ist in meinen Augen naiv.

Im Uebrigen bin ich der Meinung, dass das Terrorregime im Iran gestuerzt und auch die Atomanlage in Fordow von den USA zerstoert werden muss.

Ich bin also fuer den Kriegseintritt der USA gegen den Iran.

Ich mag es nur halt nicht, wenn die USA nicht mit offenem Visier agieren und so tuen, als ob sie mit dem Krieg rein gar nix bei den Planungen zu tun haetten. In meinen Augen ist das verlogen. Der totale Krieg der USA gegen die Mullahs sollte schon offen kommuniziert werden.

Die USA sollten sich schon offen dazu bekennen, dass sie die ganze Zeit den Krieg gegen den Iran wollten und nicht hier feige den Vasallen Israel vorschicken.

Viele denken ja irrtuemlich, dass Israel der Aggressor sei, obwohl es nur einen gerechtfertigten preemtiven Selbstverteidigungskrieg gegen die Mullahs in Teheran fuehren muss.

Bei den USA geht es aber vor allem auch um den Weltmachtanspruch und um die Zerstoerung des Irans als souveraenen Nationalstaat. Das ist auch ein Krieg der USA gegen die BRICS.

Bei diesem Krieg gibt es verschiedene Motive und Interessen. Die USA wollen global dominieren und den Iran, Russland und China in der Region zurueckdraengen.

Israel hingegen will nur die A-Bombe des Irans verhindern und strebt den Regimesturz in Teheran an. Ich glaube aber, dass Israel es egal ist, ob der Iran zu den BRICS gehoert und ein Buendnis mit Russland sucht. Israel will nur Frieden mit dem Iran haben. Das ist alles.

Die Interessen Israels mit den Interessen und Motiven der USA muessen hier gar nicht mal uebereinstimmen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Heribert Prantl, baute sichtbar ab bei SZ, war auch nur noch Systemschreiber. Erst nach dem Ausscheiden konnte man ihn wieder ernst nehmen. Mit dem Ausscheiden des Chef Redakteurs, Dr. Peter Münch, Ende 2001, ging es steilberab

Ansonsten drehen die Israel Heinis schon lange durch mit ihrem Terror

"Wir sind auf dem Weg zum Sieg."

Netanjahu äußerte sich nach Angaben israelischer Medien bei einem Besuch des Luftwaffenstützpunkts Tel Nof in Zentralisrael zusammen mit Verteidigungsminister Israel Katz und Generalleutnant Eyal Zamir.

Stunden zuvor hatte Katz weitere Attacken auf die iranische Hauptstadt angekündigt. Der "Diktator aus Teheran" sei ein "feiger Mörder", sagte Katz und erklärte:

"Die Bewohner von Teheran werden den Preis bezahlen – und zwar bald."

Nach der ersten iranischen Vergeltungswelle in der Nacht zu Samstag hatte Katz auf X angekündigt, dass Teheran mit seinen rund 16 Millionen Einwohnern "brennen" werde.

In einer späteren Erklärung am Montag relativierte der Verteidigungsminister seine Aussage, dass die Einwohner Teherans den Preis für die iranischen Vergeltungsschläge gegen Israel zahlen würden.

"Es besteht keine Absicht, den Einwohnern Teherans körperlichen Schaden zuzufügen", behauptete Katz.

Video

Neues aus Gaza , Tote bei Bombenangriff nahe einer Hilfsstation !

Ja , da werden gezielt Zivilisten angegriffen sie sich einer Hilfsstation näherten um sich Hilfe zu holen , heist Nahrung und ärztliche Versorgung erhofften und dann das !

Und , oh wunder , es wurde sogar gesagt das es solche Vorfälle schon öfter gab in Gaza !

Ganz gezielt sucht sich Israel solche Ziele aus , weil sie wissen das dort viele Menschen zu " treffen " sind !

Mitglied

Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Wundert es dich nicht, dass der Angriff Israel auf den Iran genau von denen bejubelt und verteidigt wird, die den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilen ? Israel muss sanktioniert werden.
    Das wird nie geschehen !

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Irgendwas wird kommen , nicht umsonst fordert er NUR die Iranische Bevölkerung auf eine Stadt zu verlassen !

Und das wird nihts Gutes sein , ich hoffe ich täusche mich !
    Wenn das israelische Likudregime tatsaechlich die 15 Millionen Metropole Teheran mit einer nuklearen Freifallbombe oder einer nuklearen Rakete " brennen " bzw. " vergluehen laesst, haben die Israelis im Nahen Osten keine Zukunft mehr. Im Nahen Osten leben 500 Millionen Nichtjuden. Die Militaers der islamischen Laender des Nahen Osten werden sich auf den Kriegsverbrecher- und Voelkermoerderstaat Israel aus Rache- und Vergeltung unter Einsatz konventioneller Waffen stuerzen.

Die ueberlebenden israelischen Juden und ihre Nachkommen, brauchen sich dann die naechsten Jahrhunderte nicht mehr im Nahen Osten sehen lassen. Ausserdem steigt die Judenfeindlichkeit in allen Diasporalaendern an. Der vom israealischen Likudregime begangene nukleare Massenmord wird nicht nur gefuehlsgesteuerte Menschen zu abgrundtiefen Judenhassern machen, sondern geben allen Menschen die vom rationalen Verstand gesteuert sind, den trifftigen, sachlich, nachvollziehbaren und beweiskraeftige Grund, das juedische Taetervolk zu kritisieren, zu verachten, zu diskriminieren und zu vertreiben.

Zum Selbstschutz werden sich Juden nicht mehr als Juden zu erkennen geben und ihr juedischsein verleugen. Das Resultat eines nuklearen Kriegsverbrechens des israelischen Likudregimes beendet in den kausalen Folgewirkungen nicht nur die Existenz der Judenstaates im Nahen Osten dauerhaft sondern das Judentum wird global in der oeffentlichen Wahrnehmung verschwinden.
    Geändert von ABAS (17.06.2025 um 10:48 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gab es Wirkungs-Treffer? Der Beschuss des Mossad-Hauptquartiers alleine reicht nicht, es muss schon gut "durchrumsen"....
    Keine Ahnung.

Nur in russischen und in iranischen Medien kann man im Moment erfahren, dass das Hauptquartier des Mossads getroffen worden ist.

In israelischen Medien gibt es keine Meldung dazu.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer