User in diesem Thread gebannt : kotzfisch, Blackbyrd and Ötzi

+ Auf Thema antworten
Seite 333 von 1083 ErsteErste ... 233 283 323 329 330 331 332 333 334 335 336 337 343 383 433 833 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 10822

Thema: Israel greift den Iran an!

GESPERRT

Standard AW: Israel greift den Iran an!

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Putin ist im Moment wie ein abwartender russischer Schachspieler, der schaut, ob sich die Mullahs noch halten koennen. Vorher wird er keinen entscheidenden Zug auf dem Schachbrett machen.

Sollten die Mullahs stuerzen, wird er den Schwanz einziehen. Da bin ich mir zu 100 % sicher.

Nach militaerischem Beistand Russlands fuer den Iran zu dieser Stunde schaut das fuer mich null aus.

Am Ende wird Russland Israel immer den Mullahs vorziehen. Da bin ich mir sicher.
    Sehe ich ausnahmsweise wie du. Es spricht NICHTS dafür, dass Putin dem Iran zu Hilfe eilt. Wie auch, mit was, mit wem... er hat es ja nicht mal bis Kiew geschafft, seine Schiffe musste er vor der erschreckenden Weltmacht "Ukraine" in den hintersten Winkel seines Hausmeeres zurückziehen, wo sie in der Mausefalle sitzen, wie damals die deutschen Schlachtschiffe in den norwegischen Fjorden.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Trump reist von G7 ab und sagt, die Menschen sollen Teheran verlassen. Ich vermute, die Amis werden jetzt auch mitmischen, alleine wegen der Straße von Hormus.
    Donald Trump hat wahrscheinlich noch nicht mitbekommen chinesische und russische Kriegsschiffe in Begleitung von U-Booten in die internationalen Gewaesser des Mittelmeeres und der Strasse von Hormus unterwegs sind. Die Kriegsschiffe der Chinesen und Russen werden laengere Zeit im Mittelmeer und der Strasse von Hormus bleiben.

Falls das Likudschurkenregime Israelis, wie angekuendigt nukleare Waffen gegen den Iran einsetzt und Teheran oder eine andere Metropolstaedte des Iran " brennen laesst ", werden die Chinesen und Russen mit den Geschuetzen ihrer Kriegsschiffe direkt vom Mittelmeer aus den nur 22.000 Quadartkilometer kleine Giftzwerg Israel flaechendecken zusammenschiessen und anschliessend die bedingungslose Kapitulation des Likudschurkenregimes entgegennehmen.

Die groesste Schwachstelle der Isralis ist das Mittelmeer. Israel kann mit konventionelle Waffen vom Mittelmeer aus " geknackt " werden. Das Dauerfeuer der Geschuetze von Kriegsschiffen ausserhalb der 12 Meilen Zone vor Israel, kann Israel innerhalb weniger Stunden in Schutt und Asche legen. Israel ist dann ein Truemmerfeld wie Gaza. Die Geschosse der Kriegsschiffgeschuetze sind aufgrund ihrer extrem hohen Geschwindigkeit vom israelischen " Iron Dom " nicht erkennbar und daher nicht abfangbar.

Die Kriegsschiffe der Russen und Chinesen haben hochwirksame Luftabwehr- und U-Bootabwehrsysteme. Israel kann die Kriegschiffe der Russen und Chinesen im Mittelmeer folglich nicht mit Kampfjets, Raketen oder U-Booten zerstoeren. Die Amis koennen das uebrigens auch nicht.

Die Chinesen und Russen haben die groesste Marineflotten und massivste Marinepower der Welt.

PRODUKTION.DE | Rüstungsindustrie 13. Sept. 2022 | von Dietmar Poll

Flottenstärken im Vergleich
    Diese 10 Länder haben die meisten Kriegsschiffe

Die Militärausgaben nehmen zu, wovon auch die Industrie für Kriegsschiffe profitiert. Das Ranking zeigt die 10 Länder mit den meisten Kriegsschiffen. Deutschland liegt im Ranking bei der Anzahl der Kriegsschiffe weltweit auf Platz 40. Aus aktuellem Anlass rücken das schwarze Meer und die sich darauf befindlichen Kriegsschiffe in den Blickpunkt.

Doch welche Länder können eigentlich mit den meisten Kriegsschiffen aufwarten? Das nachfolgende Ranking gibt die Gesamtzahl der Kriegsschiffe und U-Boote nach Land an. Die jährliche Global Fire Power (GFP)- Überprüfung die Oberflächen- und Unterwasserelemente der Marine für jede nationale Macht, die für das jährliche GFP-Ranking berücksichtigt wird. Die nachfolgende Liste enthält alle Kriegsschifftypen, einschließlich Flugzeugträger, U-Boote, Hubschrauberträger, Korvetten, Fregatten, Küstentypen, amphibische Angriffs-/Unterstützungsschiffe und Hilfsschiffe. Designs, die sich derzeit in der Entwicklung befinden oder für das kommende Jahr bestellt werden, werden nicht berücksichtigt. Die auf dieser Liste präsentierten Daten gelten bis 2023. Schätzungen werden vorgenommen, wenn keine offiziellen Daten verfügbar sind.

Ranking der 10 Länder mit den meisten Kriegsschiffen

1 China: 730 Kriegsschiffe
    2 Russland: 598 Kriegsschiffe
    3 Nordkorea: 519 Kriegsschiffe

4 USA: 484 Kriegsschiffe
    5 Schweden: 367 Kriegsschiffe
    6 Indonesien: 324 Kriegsschiffe
    7 Italien: 313 Kriegsschiffe
    8 Indien: 295 Kriegsschiffe
    9 Thailand: 292 Kriegsschiffe
    10 Sri Lanka: 275 Kriegsschiffe

Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]

...

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von ABAS (17.06.2025 um 09:09 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel

GESPERRT

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Soshana, hat oft Super Quellen, ...

Selten so gelacht. Wie einfach ist es, .ru Quellen per copy&paste hier einzupflanzen.

Bildungslose "Nathan" neidisch, weil er nicht einmal in der Lage ist, am Tage ein einzige Quelle, mit Begleittext hier einzustellen.

Noch lauter gelacht, hör uff, ich kann nicht mehr!

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen

Selten so gelacht. Wie einfach ist es, .ru Quellen per copy&paste hier einzupflanzen.

.............
    Bist wohl neidisch, weil Du nie eine Quelle und Beleg bringst mit Inhalt: Opfer von Matschhirn, mit Impfung bist Du halt
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Die Ereignisse um den tollwütigen Staat Israel erklären indirekt auch die Ereignisse in der Ukraine.
    Seit Anbeginn schreibe ich dass der Strohmann Selenskyi, ein Mosaist, gestürzt werden müsse, um in dieser Region den Frieden wiederherzustellen.

Beide kommen aus der gleichen geographischen Region:
    # Selenskyi, Mosaist, Pseudosemit, bot sich zum töten an
    # MILEIKOWSKY (Paeudonym: Netanjahu), Mosaist, bot und bietet sich zum töten an, der Terrorwesten setzt ihn ein, wissentlich dass dieser kriminelle Kriegsverbrecher vom IStGH gesucht wird, tot oder lebend.

Mosaisten sind jene Lebensformen,
    die den KILLER MOSES als Religionsstifter haben, der Tausende Menschen tötete, weil sie anders dachten und anders glaubten als er.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Als Atheist verfuege ich ueber das Wissen die schriftlichen Ueberlieferung der drei abrahmitischen " Sandaffenreligionen " des Christentums, des Islams und Judentums als Luegen bzw. verharmlost als Maerchengeschichten zu bewerten.

Religoeser Glauben ist Nichtwissen!

Ich bin grundsaetzlich nicht gegen religoese Spiritualitaet. Glaeubige, unwissenden Menschen die religoese Spiritualitaet ausleben wollen, sollte man daran nicht daran hindern. Allerdings sind dazu keine Kirchenorganisation notwendig. Die mafioesen Kirchenorganisationen, des Christentums, Islams und Judentums nutzen seit mehrere Tausend Jahren glaeubige Menschen aus und haben sich mit den verbreiteten Luegen und Maerchengeschichten gigantische Vermoegen erwirtschaftet.

Die Vermoegensanhaeufung der Kirchenorganisation bedeutet gleichzeitig Mehrung ihrer Macht.

Ein gerechter Weg waere daher alle existierenden Kirchenorganisationen per Gesetz aufzuloesen und die im Laufe der Jahrztausende zusammengerafften Vermoegenswerte entschaedigunglos zu verstaatlichen. Gerade die gigantisch verschuldeten kapitalistischen Laender koennten dadurch ihre Schulden glattstellen. Die verblendeten, religoes fehlkonditionierten Menschen koennen ihren spirituellen Glauben im Innenverhaeltnis praktizieren. Ueber kommerzielle Kirchenorganisationen muss ein striktes Betatigungsverbot verhaengt werden. Gegen kontrollierbare, kleine kirchliche Organisation, die sich ohne Profiterzielungsabsicht z.B. in Gestalt finanziell schwacher und machtloser Bettelorden, organisieren, spricht nichts, solange wie die Bettelei um Spenden nicht zu Belaestigungen und damit Stoerungen der oeffentlichen Ordnung fuehren.

Die Luegen- und Maerchenbuecher der drei Schriftreligonen Bibel, Koran und Tora duerfen selbstverstaendlich weiter verbreitet werden, allerdings mit einem deutlich erkennbaren Warnhinweis auf jeder Seite, das es sich nicht um schriftlich ueberliefertes Wissen sonden, um Luegen, Maerchengeschichten zur Desinformation, Manipulation und Fehlkonditionierung psychisch labiler Menschen handelt.
    Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!

GESPERRT

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    War das jetzt eine verkappte Freundschaftsanfrage ?
    So ähnlich. Ich umgebe mich gerne mit Idioten, weil ich dann besonders glänzen kann. Du stichst ja auch aus der Masse der hiesigen seelisch Deformierten hervor wie der Einäugige unter den Blinden. Ich habe zwei Augen, einen geistigen Doppelaccount. Das dialektische Monster in mir wurde schon früh angelegt und austrainiert. Deswegen bin ich auch im Langlauf so ne Niete. Alles geht eben nicht.

Also, Freundschaft nicht, zumindest aber gnädige Duldung zur Entgegennahme von Huldigungen. Die haben übrigens merklich nachgelassen, @Minimalphilosophs Drohungen per PN scheinen Wirkung zu zeigen... ts ts ts, keine Eier, echt?

GESPERRT

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Spiritualität heißt Idealismus! Ich glaube weder an das Gute noch an das Böse; ich glaube an das Richtige, an das Gerechte!

TOP!

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Genau, immer auf der Seite es vermeintlich Stärksten. Du jämmerliche Wurst.
    Ist allerdings absolut typisch für '"Rechtspopulisten".
    So kommt mir das auch vor.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Soll ich ein Schwulen und Lesben Regenbogen Profilbild machen damit ihr alle glücklich seid?
    Am besten noch kombiniert mit der Flagge Palästinas und noch ein Halbmond drin.

Meine Fresse ist dieses Forum zugeschwult.

Jetzt diskutieren wir schon über mein Myers Profilbild, während eure Neobürger aus dem nahen Osten eure Mütter und Töchter vergewaltigen...

Kloppi sollte mich sperren. Es wäre am besten für uns ALLE!

Dann seid ihr alte Säcke wieder unter euch.
    Huh? Samma, denkmal nach bevor Du so austickst, sonst könnte man annehmen, Du gehörst in die Moulin du Klapse.
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer